Welcher Rhythmus?Kurzes Update nach einer Woche:
Ich mache bei 12 Min 180° Bundled Stretches, im Anschluss 12 Min eher High EQ jelqen (EQ ist oft Tagesformabhängig) und bau in
diese 12 min 6x20 Sekunden die Ulis ein...
Nach dem Training fühlt sich mein Penis gut gefüllt an, die Adern sind sehr gut zu sehen.
Hat noch jemand einen Tipp was ich evtl. mit aufnehmen sollte / anders machen sollte?
Grüße
Phallo
5/2Welcher Rhythmus?
Würde ich ändern auf 1/1 oder sogar 1/2.
Ok werde denke ich mal auf 1/1 umsteigen, ist es noch zu früh für pumpen deiner Meinung nach?Würde ich ändern auf 1/1 oder sogar 1/2.
EG-Programme erfordern meist mehr Ruhephasen.
Nö 1-2 Sets kannst du einbauen sofern du einen passenden Zylinder und ein Manometer hast.Ok werde denke ich mal auf 1/1 umsteigen, ist es noch zu früh für pumpen deiner Meinung nach?
Am Ende des Trainings 2x5 min für den Anfang?Nö 1-2 Sets kannst du einbauen sofern du einen passenden Zylinder und ein Manometer hast.
Ja nicht mehr als 5 inHgAm Ende des Trainings 2x5 min für den Anfang?
Mit stärkerer Eindrehung erhöht sich punktuell die Belastung um ein vielfaches.Du musst die Bundled Stretches stärker eindrehen!
Mindestens 360 ° oder mehr!
Ease-into sollte immer relevant sein.Wäre die Easy-Into-Stretch Methode für mich relevant i.V.m. dem Bundled Stretch? Oder doch lieber einfach nur normal?
Ja dazu gibt es einen ThreadSollte ich damit vlt anfangen und damit das klassische stretchen streichen? Gibt es einen Thread dazu wie man das durchführt und als „anfänger“ beginnt?
2 Minuten passen super.Ok habe mich jetzt ein wenig durchgelesen...hab ich es denn richtig verstanden?
Man beginnt die ersten 30 Sekunden mit einem normalen Stretch, bis sich das Gewebe selbst etwas streckt und versucht anschließend
die Zugkraft stetig zu erhöhen bis man etwa bei 2 Minuten ankommt und wieder dies einige mal? Wie oft und wie lange ist denn für einen Anfänger empfohlen?
Wäre es auch denkbar das Ganze mit der Phallosanglocke zu machen und einen Stift durch die Gabel zu machen und mit dem Ampelsystem zu arbeiten oder wäre das Ganze manuell eher sinnvoll? @MaxHardcore94 über eine kurze Antwort würde ich mich freuen
Wenn du schon länger dabei bist 7/8x2Insgesamt wieviel Minuten bzw Durchgänge? 10 min a 5x2?
Da ich einige Monate Pause hatte werde ich erstmal mit 5x2 beginnen, danke dirWenn du schon länger dabei bist 7/8x2
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?