Guten Morgen,@PhalloPro Du bist ein ganz schön harter Fall...
Was halt auffällt, du hattest relativ viele lange Pausen. Und du hast ewig den Strecker verwendet. Dein Körper wird hierauf wahrscheinlich eher negativ für Dich reagiert haben und mit einer Festigung der Bindegewebehülle reagiert haben.
Ich würde das komplett weglassen!!!
Bei Deinem Training so solltest du, wie hier schon beschrieben, einen guten Rhythmus von on und off Tagen berücksichtigen.
Bei den Stretches scheinst du vor allem geradlinige Varianten auszuführen, also genau in die gleiche Belastungsrichtung wie der Strecker.
Es wäre daher daher sicher interessant, die Stretches in der Bundlevariante zu machen, wenn es geht in 360°. Links- und Rechtsrum.
Das Programm wäre dann stretchen (bundles), Jelgs und Blutstauübungen im Anschluss.
Hier würde ich an Deiner Stelle jedoch keine High Jelqs ausführen, sondern Ulis.
Bei den Jelqs, wenn es Dir gelingt, eher low erected, und versuche hier die Übung vor allem zu Beginn so auszuführen, dass du den Penis dabei immer etwas biegst, sprich es einen stumpfen Winkel an Deinen Fingern zwischen vorderem und hinteren Penisteil gibt.
Der Sinn hiervon ist, Bewegungen in Dein Bindegewebe zu bekommen, plus einen kräftigen Druckreiz durch die Umlenkung.
Da Du einen eher schlanken Penis hast, wird Dir das Pumpen nur einen sehr geringen alleinigen Anteil bringen.
Wenn du das einbeziehen willst, dann immer nur am Ende des Trainings, um die maximale Ausdehnung Deines Penis etwas länger aufrecht zu erhalten.
Siehst du in meiner Signatur...Und deine Werte bei Bpfsl und Bpel?
Gute Schwanzmaße und schon gut gegaint.Da ist aber noch Platz nach oben.Siehst du in meiner Signatur...
BPFSL 18,0
BPEL 16,5
Denkst du 6 Wochen reichen aus?Hallo zusammen,
die heutige Monatsmessung war wieder einmal zum weglaufen, in keinster Weise habe ich gains gemacht..also nach über einem
halben Jahr jelqen nicht einen mm gegaint beim NBPEL ist schon ein Schlag ins Gesicht.
Deshalb werde ich jetzt einen kleinen Break einlegen, ich denke mal von etwa 4-6 Wochen und anschließend nochmal
mit Stretching/ Jelqing 10/10 beginnen...
Grüße
PhalloPro
Kann ich dir leider nicht sagen...aber da ich im NBPEL/BPEL noch nichts gegaint habe denke ich schon das es ausreicht..Denkst du 6 Wochen reichen aus?
Wieso zeihst du das Training nicht 3 Monate durch? Der Post ist ca. 1 Monat alt.Versuche folgendes für ein Quartal:
12 min Stretching, jeweils 1:30. 2 P Stretches in 5 Richtungen.
12 min Jelqing, mit Low-Mid 30 - 60 % EQ.
und lasse das Pumpen weg, das Pumpen ist auch eine Belastung. Wir wollen den Penis ja nicht zur sehr belasten, er braucht seine Ruhe um zu wachsen.
Ich weiß, der ein oder andere PEler wird jetzt mit dem Kopfschütteln - aber ich denke in deinem Beispiel wird das Training mit 1 min pro Stretches zu wenig sein, daher denke ich 1:30 wäre optimal. Und wenn du es machst, dann konsequent!
Der Tipp war für ein Quartal gemeint!Wieso zeihst du das Training nicht 3 Monate durch? Der Post ist ca. 1 Monat alt.
Hi Fury,Wieso zeihst du das Training nicht 3 Monate durch? Der Post ist ca. 1 Monat alt.
Alles braucht seine Zeit. Wenn du was neues machst - solltest du mindestens 3 Monate lang trainieren um eine aussagekräftige Antwort zu bekommen. Ständig zu wechseln, ist auch keine Lösung. Bezüglich Ullis habe ich leider keine Erfahrung. Nutze diese nicht. LGHi Fury,
ganz einfach, weil ich jetzt bereits seit über einem halben Jahr am jelqen bin und noch überhaupt garnichts gegaint habe in diesem Bereich.
Der BPFSL ist kein wirklich relevanter Wert, ich würde natürlich am Liebsten einfach im NBPEL gainen - was bislang nicht geschehen ist
obwohl ich das Training seit Ende Juni letzten Jahres (bis auf 3 - 4 Wochen Pause) komplett durchgezogen habe.
@joe ich habe mir auch schonmal überlegt komplett auf die Dicke zu gehen...denkst du ich könnte jetzt einfach ohne Pause umswitchen?
Würde mir dann deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und mir daraus einen Plan basteln. Ist es beim EG-Training eigtl relevant den
BPFSL zu trainieren?! Oder kann direkt mit jelqen und ulis begonnen werden?
Für weitere Tipps bin ich euch sehr dankbar
Natürlich ist der BPFSL ein relevanter Wert.Hi Fury,
ganz einfach, weil ich jetzt bereits seit über einem halben Jahr am jelqen bin und noch überhaupt garnichts gegaint habe in diesem Bereich.
Der BPFSL ist kein wirklich relevanter Wert, ich würde natürlich am Liebsten einfach im NBPEL gainen - was bislang nicht geschehen ist
obwohl ich das Training seit Ende Juni letzten Jahres (bis auf 3 - 4 Wochen Pause) komplett durchgezogen habe.
@joe ich habe mir auch schonmal überlegt komplett auf die Dicke zu gehen...denkst du ich könnte jetzt einfach ohne Pause umswitchen?
Würde mir dann deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und mir daraus einen Plan basteln. Ist es beim EG-Training eigtl relevant den
BPFSL zu trainieren?! Oder kann direkt mit jelqen und ulis begonnen werden?
Für weitere Tipps bin ich euch sehr dankbar
Machst du was beim aufwärmen mit der ir lampe was oder wartest du nur. Lässt du diese für die Übungen an oder machst du sie aus?-20-30min aufwärmen mit IR-Lampe
-12 min. 180° Bundles Stretches
-12 min mid-high EQ jelqen
Nö ich warte nur, bei den Übungen ist sie immer anMachst du was beim aufwärmen mit der ir lampe was oder wartest du nur. Lässt du diese für die Übungen an oder machst du sie aus?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?