Das heißt du trainierst seit einem Monat mit 12/12? Und du hast noch 2 Monate vor dir bis zur Beendigung des 2. Quartales?Hi Fury,
naja was heißt experimentieren, die 10/10 Nummer habe ich die klassischen drei Monate durchgezogen, da ist der BPFSL auch echt gut
hochgegangen, am BPEL und NPBEL sowie EG halt null. Was würdest du mir denn raten, wie ich mein Training anpassen sollte?
Finde es mittlerweile wirklich verwunderlich das mein NBPEL nach 4 Monaten garnicht hochgegangen...aber von 12min auf 15min
würde ich aktuell auch nicht erhöhen wollen. Das Pumpen macht mir persönlich einfach spass, ob es überhaupt etas bringt...kein Plan..
Hast du Vorschläge für mich?
Super. Bleib dran und kämpfe um jeden Millimeter. LG aus StuttgartVielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, ich werde mich mal dran versuchen und natürlich fleißig dokumentieren.
Grüße aus Kaiserslautern !
Hi Fury,Versuche folgendes für ein Quartal:
12 min Stretching, jeweils 1:30. 2 P Stretches in 5 Richtungen.
12 min Jelqing, mit Low-Mid 30 - 60 % EQ.
und lasse das Pumpen weg, das Pumpen ist auch eine Belastung. Wir wollen den Penis ja nicht zur sehr belasten, er braucht seine Ruhe um zu wachsen.
Ich weiß, der ein oder andere PEler wird jetzt mit dem Kopfschütteln - aber ich denke in deinem Beispiel wird das Training mit 1 min pro Stretches zu wenig sein, daher denke ich 1:30 wäre optimal. Und wenn du es machst, dann konsequent!
Erstmal super das du das ganze durchziehst. Respekt!Hi Fury,
also zwei Tage habe ich das jetzt mal ausgetestet...und Frage dich lieber einfach kurz bevor ich es falsch mache und meine Zeit verschwende^^
2 P Stretches funktionieren denke ich ganz gut, ich setze unten am Schaft die zweite Hand an und ziehe ein klein wenig gegen die eigentliche
Stretchrichtung, dadurch fühle ich ein ziehen mitten im Penis und nicht an den Ligamenten...ist das so korrekt? Allerdings muss ich dort noch
ein wenig auf die Intensität achten, da mein Penis nach der Übung nur kurz "langgezogen" bleibt.
Was genau meinst du mit 5 Richtungen? In der Datenbank steht, dass es bei 2 P.S. keine Rolle spielen würde...
Nach dem jelqen ist meine Eichel ein wenig dicker wie sonst was ja positiv zu betrachten wäre...sollte ich nach dem jelqen noch die
PhalloGlocke für 2 Stunden aufziehen um evtl. Eichelgains mitzunehmen oder denkst du das auch dies Contraproduktiv sein könnte.
Vielen Dank im Voraus
Ich bin seit über einem halben Jahr wieder single, also ein Kopfschmerz wenigerWie geht deine Partnerin eigentlich damit um?
Na ob das so wirklich gut istIch bin seit über einem halben Jahr wieder single, also ein Kopfschmerz weniger
Ist alles Schnee von gesternNa ob das so wirklich gut ist, was ist passiert? Hoffentlich ist der Molch nicht Schuld.
Das freut mich wirklich sehr zu hören. SeelenbalsamIst alles Schnee von gesternNö, hatte bislang noch nie Probleme, sehe meinen Longus als normal an und
beschwer hat sich noch nie eine
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?