Ich bin seit 19. 12.17 dabei !!Wenn ich das richtig verstehe, dann trainierst du nun seit vielleicht 10-12 Wochen und bist dann Anfang Mai von 13,5 min auf 20 min Stretchen gesprungen?
Kein gutes Argument.Das habe ich gelesen stammt nicht von mir
Ich bin seit 19. 12.17 dabei !!Wenn ich das richtig verstehe, dann trainierst du nun seit vielleicht 10-12 Wochen und bist dann Anfang Mai von 13,5 min auf 20 min Stretchen gesprungen?
Wie gesagt 3 Monate erst saß Programm und dann angefangen das Ease to stretch
9x 90 sek und dann 10x2 min bis 5.7.18
OK sehe ich ein kommt nicht mehr vorKein gutes Argument.
Dadurch, dass Du diese Aussgaen hier postest, kommen sie von Dir.
Auch wenn ich verstehe, dass manche sich gern hinter Aussagen von anderen stellen, und dann sagen "ja aber ich hab das nicht gesagt"...
Es würde uns helfen, den Wert solcher Aussagen zu beurteilen, wenn Du:
a) die Quelle angibst und/oder
b) die Aussgae selbst durch ausprobieren (mehr als ein zwei Male) bestätigst oder widerlegst und den Bericht darüber postet
Wenn ich besoffen bin bestimmtOder springst Du auch ais dem Fenster nur weil alle das tun?
Warum ? Ich habe doch 3 Monate ein Programm gemachtSo, das war hart formuliert, jetzt nochmal in freundlich: Überleg Dir, bitte, das PE von vorn anzufangen. Erstmal 4 Wochen Pause, deconditioning break. Dann Penis messen. Dann Einstieg mit dem ganz stink-normalen Einsteigerprogramm. 3 Monate ohne irgendeine Änderung!
Hatte es mit einem pler besprochen und es war eine Idee und ich habe es umgesetztTrotzdem hast du in deinen Trainingszeiten einen riesen Sprung drinnen und da frage ich mich halt wieso?
Ja, Du hast EIN Programm grmacht, mit 9*30 = 4,5 Minuten Stretchen und 10 Mintuen Jelqen. Das weicht zwar ab vom empfohlenen Einsteig, ist aber deine Entscheidung.Ich habe doch 3 Monate ein Programm gemacht
Hatte es mit einem pler besprochen und es war eine Idee und ich habe es umgesetztTrotzdem hast du in deinen Trainingszeiten einen riesen Sprung drinnen und da frage ich mich halt wieso?
Steht alles da meine anfangswerte und auch erste MessungJa, Du hast EIN Programm grmacht, mit 9*30 = 4,5 Minuten Stretchen und 10 Mintuen Jelqen. Das weicht zwar ab vom empfohlenen Einsteig, ist aber deine Entscheidung.Ich habe doch 3 Monate ein Programm gemacht
Ich seh grad, dass Du es "mit einem pler besprochen" hast, schön.
Ich sehe nur keine konsequente, auf gemessenen Zuwäschen bzw. Beobachtungen beruhende Anpassung deines Trainings. Es sieht für mich aus wie "ich will jetzt Zuwächse in allen Richtungen". Wenn man alle möglichen Änderungen vornimmt und auch noch Geräte hinzunimmt ist nicht mehr nachvollziehbar, was genau dir davon zuträglich war und was nicht. Dann kannst Du nicht erwarten dass dir weitere "pler" geduldig Ratschläge geben.
Niemand list sich gerne in deine verstreute Dokumentation deines Tainings ein, deine Zuwächse der ersten drei Monate find ich spontan nicht und hab keine Lust die lange zu suchen. Leg Dir bitte eine Signatur zu, wo jeder "pler" leicht und schnell deine Startwerte und Zuwächse ablesen kann.
Ex fu@@ing actlydie Quelle angibst
Hmmm ja ich sehe es ein und bleibe bis juli bei dem Programm Mache meine Messung und dann mal gu Ken wie meine Werte sind finde deine Argumentation ganz chillig . So habe ich drüber far nicht gedacht bei so wenig aufwand und trotz einiger Ausfälle trotzdem Zuwachs und naja ich habe jetzt das t Re ainung und finde es Mega und werde es wie gesagt so lassen .Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du dich einfach Schrittweise weiter steigerst und dafür konsequent dein Training durchziehst und die Anfänger-Gains ausreizt. Ist zwar super, dass du das Einsteigerprogramm durchgezogen hast, aber du hast doch erst im April auf 13,5 Minuten Stretchen und Jelqen gesteigert. Anfang Mai dann schon auf 20 Minuten Stretch und 15 Minuten Jelq und redest auch noch von zusätzlichem Streckertraining und 30 oder gar 40 Minuten manuellem Stretchen?
Ich versteh zwar, dass du heiß auf schnelle Gains bist und am liebsten gleich alles auf einmal machen würdest. Aber du hast ja auch schon beim Einsteigertraining wo du nur 10 Minuten Stretchen und Jelqen musstest oft Trainingstage ausfallen lassen weil du keinen Bock aufs hattest. Glaubst du echt, dass du bei einem viel größerem Trainingsaufwand disziplinierter trainierst? Konsequentes Training ist nunmal das A und O. Und solange du noch in dem Bereich bist wo du mit minimalem Mehraufwand gainen könntest (vergiss nicht, dass du bis April nur jeweils 10 Minuten(!!!) gestretcht und gejelqt hast und sogar da regelmäßig Trainingstage ausfallen hast lassen) bringt es ja wenig dann gleich auf ein Maximalprogramm zu steigern, dass du vllt. eh nicht lange durchhälts. Bestenfalls zieht dir die BPFSL davon und du musst dann auf einen alternierenden Trainingsansatz wechseln und EQ-Probleme in Kauf nehmen. Wenn es nicht so gut läuft, kommt es vllt. auch zu Überlastungserscheinungen oder du schmeisst gleich das ganze Training.
Ja habe ich doch geschrieben 13.5 bis 14 wären super und langfristig 15 bis 16cmwenn du 14 cm NBPEL erreicht hast....
Hey coole sache von dir...Habe gerade alle Kommentare durchgelesen, Jungs seid ihr nicht Bischen zu hart zu ihm??
Ich kann euch verstehen das der eine oder andere einige Sachen nicht direkt auf dem Anhieb versteht, aber ein Newbie könnte so Was Bischen demotivieren..
Ein Bischen ist der auch selber schuld, am besten einfach immer Quellen angeben, damit die Profis hier direkt ein konkretes Kommentar abgeben und nicht lange suchen/nachfragen müssen..
Will hier kein kritisieren ist mir nur aufgefallen wollte mein Senf dazu abgeben
Body, der Ton macht die Musik, das ist nicht nur verbal so. Ich will gar nicht darauf eingehen, wie man Deine Antworten zum Teil verstehen könnte. Wenn es Dir schlecht geht, seelisch, dann ist das total blöd und ich hoffe das bessert sich von alleine, aber meistens hängt da mehr dran als bloss ein "kleiner" Penis. Ich zum Beispiel, habe die Anleitung / WDB gelesen, habe angefangen und dann ab und zu Fragen gestellt und auch schnell eine Antwort bekommen, auch mehrere und da muss man sich selbst eine Meinung bilden. Es ist nicht immer gesagt, dass der beste Tipp auch für Dich 100% passt. Selbst ausprobieren, beobachten, vermessen, notieren....das ist der Weg.
Dich macht keiner rund, weder wegen Deinem Penis, noch wegen Deiner Hoden. Du siehst wie nett wir alle miteinander umgehen, aber dazu gehört auch Einfühlungsvermögen und Empathie den anderen Usern gegenüber und vielleicht mal nach einem 20 minütig geschriebenem Text eines Users mehr als 3 Wörter als Antwort. Das ist auch wieder nur MEINE Meinung.
Wenn Du Deinen Penis bis 15 x 15 für zu klein hältst, OK - jeder hat seine Ziele oder Ansichten was gross / klein ist, aber Zufriedenheit wirst Du, wie ich den Chat hier einschätze, auch nicht mit 15 x 15cm erlangen.
Mich hat mein Hoden bis zum Start von PE nie interessiert....das nur mal dazu....hilft auch nicht, ich weiss.
nochmal: Dein Penis ist kein Grund für Unglücklichsein, Depressionen oder Verzweiflung. Such Dir im Internet oder hier in einem der Alben einen Penis, der Deine Wunschmaße hat, speicher ihn Dir ab, sieh ihn Dir immer mal an und sage Dir "So einen Penis WERDE ich bald haben" und freu Dich draufdas ich extrem unglücklich bin und auch teilweise Depressionen bekomme deswegen. Vor lauter Verzweiflung mal
Seit wann bist Du denn jetzt konkret dabei? Du bist ja schon seit 2015 angemeldet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?