Das habe ich gelesen stammt nicht von mir
Kein gutes Argument.
Dadurch, dass Du diese Aussagen hier postest, kommen sie von Dir.
Auch wenn ich verstehe, dass manche sich gern hinter Aussagen von anderen stellen, und dann sagen "ja aber ich hab das nicht gesagt"...
Es würde uns helfen, den Wert solcher Aussagen zu beurteilen, wenn Du:
a) die Quelle angibst und/oder
b) die Aussgae selbst durch ausprobieren (mehr als ein zwei Male) bestätigst oder widerlegst und den Bericht darüber postet.
Und hier nochmal das, was schon aus unzähligen, an dich gerichteten Ratschlägen der PE-Community herauszulesen ist:
Ziehe das Training konsequent durch, steigere nicht so schnell, halte dich an das Einsteigerprogramm, anfangs auf 10-Minuten Basis, evtl. nach drei Monaten rauf auf 12/15 Minuten und lass erstmal die Finger von Fokus- oder Fortgeschrittenen-Programmen!
Auch wenn Du hier bei einigen Newbies in deren Logs lesen kannst, dass sie in den ersten drei Monaten schon Helis, BTLs, 2Ps oder was auch immer fest in ihr Programm einbauen oder die Trainigszeiten schon nach 4/6 Wochen hochschrauben, ich halte davon nicht viel.
Springst Du auch aus dem Fenster nur weil alle das tun?
Das Einsteigerprogramm gibt DIR die Gelegenheit, deinen Penis kennenzulernen und zu lernen was er verträgt oder nicht. Und gibt UNS die Gelegenheit, anhand deines Trainingsplans und den resultierenden Zuwächsen abzuleiten, ob es schon Zeit ist, das Training zu steigern oder sogar weitere Übungen hinzuzunehmen.
Das wurde Dir schon öfter so erklärt, vielleicht noch nicht so direkt. Du scheinst entweder total beratungsresistent oder völlig ungeduldig oder beides zu sein.
Wenn Du Hilfe willst, dann hör zu und a) nimm die Hilfe an oder b) lass es. Wenn Du dich für b) entscheidest, hör auf, die gleichen Fragen so lange zu stellen, bis Du die Antwort hörst, die dir in den Kram passt.
So, das war hart formuliert, jetzt nochmal in freundlich: Überleg Dir, bitte, das PE von vorn anzufangen. Erstmal 4 Wochen Pause, deconditioning break. Dann Penis messen. Dann Einstieg mit dem ganz stink-normalen Einsteigerprogramm. 3 Monate ohne irgendeine Änderung! Dann nochmal Messung. Dann schaut das Forum sich deine Zuwächse an und rät Dir wie es sinnvollerweise weitergeht. Okay? Wir werden, mit etwas Geduld und Training, deinen Penis schon noch zum gainen kriegen.