Richtig Geil, ich sags dir !!!
Soziale Ängste lösen sich. Es fällt einem viel leichter Augenkontakt zu halten, Fremde anzusprechen oder die eigene Meinung zu sagen.
Das ist ja abgefahren! Ist was besonderes würde ich sagen, oder kennst du jemand der ähnliches berichtet hat!?
Dann kannst du ja immer ein zweites mal Fi**en, wenn du hinterher noch spitzer bist!?
na sicher - wer Flügel hat, kann auch vögeln
Sie würde es als Mist und Scharlatanerie abtun, da es ihr die Lebensgrundlage entziehen könnteWas wohl meine damalige Psychologin über dieses Forum sagen würde.
Sie würde es als Mist und Scharlatanerie abtun, da es ihr die Lebensgrundlage entziehen könnte
nö … die sehen das eher ganzheitlichdie haben doch keine Probleme mit irgendwelchen Körperteilen,
Finde ich eine gute Idee.Ich dachte dass ich beim Phallosan F nicht die Zeit, sondern die Zugkraft erhöhe
Ich denke das ist noch nicht nötig. 15 min sollten erstmal reichen.in kleinen Etappen das Jelqing auf 20 min erhöhen werde
Wie nur "ok" ?PE ist Ok !
Ja denke schon dass du noch gut Erfolg mit den 15 min haben wirst.Danke Mr. Hardcore!
Ich gebe viel auf deine Meinung!
Und ich freue mich, dass du geschrieben hast, dass 15 min weiterhin erstmal reichen dürften.
Glaubst du für weitere 3 Monate ?
PEeace
PE ist Ok !
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?