DBYD
PEC-Fachmann
- Registriert
- 23.09.2019
- Themen
- 2
- Beiträge
- 141
- Reaktionen
- 602
- Punkte
- 347
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 18,9 cm
- NBPEL
- 16,9 cm
- BPFSL
- 20,1 cm
- EG (Base)
- 14,3 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
Richtig Geil, ich sags dir !!!
Soziale Ängste lösen sich. Es fällt einem viel leichter Augenkontakt zu halten, Fremde anzusprechen oder die eigene Meinung zu sagen.
Das klingt sehr interessant. Hier sind wir ja unter uns ich kann mich outen. Vor einiger Zeit war ich wegen einer sozialen Phobie in psychologischer Behandlung. Gerade auch die Therapie hat mir viel geholfen, auch bei den Dingen die Pornokonsum und mein damaliges Wichsverhalten kaputt gemacht haben. Hach Männer sind schon interessante Wesen . Was wohl meine damalige Psychologin über dieses Forum sagen würde .
Das ist ja abgefahren! Ist was besonderes würde ich sagen, oder kennst du jemand der ähnliches berichtet hat!?
Dann kannst du ja immer ein zweites mal Fi**en, wenn du hinterher noch spitzer bist!?
Ich habe drei sehr gute Freunde und wir tauschen uns ähnlich offen untereinander aus wie hier im Forum. Zwei von den Dreien sind da ganz anders gestrickt als ich und nach Runde 1 ist Ruhe angesagt. Der Andere ist da so wie ich eher ein Duracelhäschen . Aber ja ein zweites Mal geht immer und ist für mich sogar das Minimum, was ich brauche, um befriedigt zu sein. Eine ganze Weile war ich verwundert, warum Frauen denken, nach meinem ersten Orgasmus wäre der Sex beendet. Da war mein erster Besuch bei einer Prostituierten auch recht lustig. Nach ca. 45 Minuten war Runde 2 beendet und sie hat mir zum Abschluss eine Massage angeboten (hatte für 1h bezahlt), mein Gegenvorschlag war "ich lecke dich und dann ficken wir noch Mal". Sie dachte, ich mache Spaß, war zwar lustig aber kein Spaß und ging auch noch Mal, für einen dritten Orgasmus hätte ich dann aber etwas mehr Zeit gebraucht.
na sicher - wer Flügel hat, kann auch vögeln
Ein Grund mehr, keine Angst vorm Tod zu haben .