P
Peacemaker
Ehemaliger Benutzer
Hi Alex,
Herzlichen Glückwunsch .
Hört sich ja super an und nahezu perfekt.
Weiter so
LG
Herzlichen Glückwunsch .
Hört sich ja super an und nahezu perfekt.
Weiter so
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Maca scheint ja bei dir sehr gut funktioniert zu haben. Ich empfehle dir aber, das Produkt mal testweise für 2-4 Wochen abzusetzen und zu schauen, ob deine EQ dadurch (negativ) beeinflusst wird.
Wenn du es schaffen würdest, im kommenden Jahr noch einmal 1 cm EG draufzulegen, dann wäre das schon ein hervorragender Trainingserfolg
Das Maca scheint ja bei dir sehr gut funktioniert zu haben. Ich empfehle dir aber, das Produkt mal testweise für 2-4 Wochen abzusetzen und zu schauen, ob deine EQ dadurch (negativ) beeinflusst wird.
Das werde ich machen wenn die Packung leer ist
Wenn du es schaffen würdest, im kommenden Jahr noch einmal 1 cm EG draufzulegen, dann wäre das schon ein hervorragender Trainingserfolg
Wenn ich das hinbekomme hätte ich mein Ziel erreicht und wäre wirklich sehr froh darüber!
Kannst du mir vielleicht helfen einen Plan zu erstellen mit den Übungen? Wie oft und wie lange sollte ich die verschiedene Übungen machen?
Hi Alex,
erstmal Glückwunsch zu den stolzen Gaines. Besonders die 0,5cm BPEL sind erstaunlich . Da sieht man mal, dass man an "Anfang" nicht unbedingt wie ein Wilder trainieren muss, um Erfolge zu erzielen. Ich mache ja auch eher ein "wenn grad Zeit ist" - Programm, im Gegensatz zu dir aber mit Fokus aufs Stretchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg
Ja, ist sehr schade, dass man dich hier in letzter Zeit nur selten gesehen hat. Ich drücke dir mal die Daumen für die nächste Messung (weniger hinsichtlich etwaiger Zuwächse, sondern eher in Richtung "hoffentlich keine Verluste") und hoffe, dass du irgendwann mal wieder mehr Zeit hast, um vorbeizuschauen.Ich habe im Moment wirklich sehr viel zu tun, deswegen habe ich mich auch lange Zeit nicht mehr gemeldet.
Meine letzte Messung ist jetzt auch über 3 Monate her, werde aber versuchen diese Woche nochmal zu messen, auch wenn wohl keine Zuwächse dabei sein werden.
"Diesen Seiten" pauschal nicht. Es kommt sehr auf die Seite an. Die von dir zuvor verlinkte war mir nicht bekannt - und da wäre ich dann sehr skeptisch. Ich schreibe dir gleich noch per UC etwas.Hat jemand schon mal hier bestellt oder Erfahrungen damit gesammelt? Die Originalmarke ist mir viel zu teuer und ich denke Generika erfüllen ihren Zweck genauso gut. Die Frage ist halt ob man diesen Seiten vertrauen kann.
Wenn du gezielt den EG angehen willst, dann wäre das durchaus probat. Dazu ist nicht zwingend Vakuumtraining nötig Auch Cockring-Ballooning wäre eine Überlegung wert, wenn es der EG sein soll.acht es auch Sinn eine Kur zu fahren und nur High-Jelgs bzw Ulis zu machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen