Das ist fraglich, da ich persönlich fest davon ausgehe, dass die spezifische Ausführung der Jelqs auch einen jeweils anderen Trainingsfokus hat. Während High-EQ-Jelqs für mich vor allem den EG angehen, helfen mir die Mid-EQ-Jelqs stärker beim BPEL. Es ist also in meinen Augen mitnichten so, dass High-EQ-Jelqs einfach schlicht "potenter" sind und man mit ihnen sozusagen Zeit sparen kann. Diese Betrachtung der High-EQ-Jelqs als "Elite-Übung" halte ich persönlich sogar für ausgesprochen unsinnig und potentiell gefährlich. Nach der Logik könnte man ansonsten auch behaupten, beim Pumpen sollte man besser 5 Minuten mit -15 inHG arbeiten, denn mit 10-15 Minuten mit -5 inHGDie roten Punkte sind ja ein Zeichen der Überlastung, jetzt wollte ich fragen ob ich die Intensität von 15 min high-jelgs mit 25 min Mid-jelgs gleichsetzen kann auch wenn natürlich die jeweiligen jelgs anders wirken? Sprich kann ich jetzt statt 20-25min Mid-jelgs einfach 15 min high-jelgs machen?
Das ist fraglich, da ich persönlich fest davon ausgehe, dass die spezifische Ausführung der Jelqs auch einen jeweils anderen Trainingsfokus hat. Während High-EQ-Jelqs für mich vor allem den EG angehen, helfen mir die Mid-EQ-Jelqs stärker beim BPEL. Es ist also in meinen Augen mitnichten so, dass High-EQ-Jelqs einfach schlicht "potenter" sind und man mit ihnen sozusagen Zeit sparen kann. Diese Betrachtung der High-EQ-Jelqs als "Elite-Übung" halte ich persönlich sogar für ausgesprochen unsinnig und potentiell gefährlich. Nach der Logik könnte man ansonsten auch behaupten, beim Pumpen sollte man besser 5 Minuten mit -15 inHG arbeiten, denn mit 10-15 Minuten mit -5 inHGDie roten Punkte sind ja ein Zeichen der Überlastung, jetzt wollte ich fragen ob ich die Intensität von 15 min high-jelgs mit 25 min Mid-jelgs gleichsetzen kann auch wenn natürlich die jeweiligen jelgs anders wirken? Sprich kann ich jetzt statt 20-25min Mid-jelgs einfach 15 min high-jelgs machen?
Die Verletzungserscheinungen (rote Punkte) sind bei vermehrten High-EQ-Jelqs leider sehr oft anzutreffen und sollten unbedingt vermieden werden (ganz gleich, welchen Wert man nun fördern will). Du solltest daher die Intensität der Jelqs entsprechend drosseln, bis diese nicht mehr auftauchen. Das kannst du über die Jelqdauer, die Ausführungsgeschwindigkeit und/oder die Griffstärke tun. Letztlich ist auch die Frage, was du mit den Jelqs erreichen willst. Wenn du den BPEL fördern willst, würde ich dir eher zu 20-25 Minuten Mid-EQ-Jelqs raten, denn zu 10 Minuten High-EQ-Jelqs. Bist du gerade auf EG-Jagd, ergeben die High-EQ-Jelqs Sinn. Dann würde ich sie aber auch noch mit anderen Blutstaugriffen (Erect Squeeze, Uli Squeeze etc.) kombinieren.
Grüße
BuckBall
Hoffentlich bringen dir die High-EQ-Jelqs mehr als mir.ich versuche mich in letzter zeit viel an den High-EQ-jelgs
Das Maca scheint ja bei dir sehr gut funktioniert zu haben. Ich empfehle dir aber, das Produkt mal testweise für 2-4 Wochen abzusetzen und zu schauen, ob deine EQ dadurch (negativ) beeinflusst wird.Ob es jetzt nur von dem Produkt kommt kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, dennoch werde ich es weiter konsumieren (täglich morgens 2stk und gegen abends 2stk)
Manchmal komme ich mir wie ein Stier auf Testosteron vor was meiner Freundin manchmal auch zu viel wirdAber endlich fühle ich mich wieder wie ein junger Testobulle
Das kannst du meines Erachtens auch seinDennoch muss ich sagen das ich schon wirklich zufrieden mit meinem Penis bin
Wenn du ein EG-fokussiertes Programm betreiben willst, solltest du die Schwellkörper in den Fokus stellen und möglichst keine tunicaaffinen Übungen (Stretching) mehr einbauen. Die klassischen Blutstaugriffe wären da (aus manueller Sicht) die Übungen der ersten Wahl. Wenn du besonders den EGmid angehen willst, wären Uli Squeezes und Double Erect Squeezes bzw. Full Hand Squeezes (siehe in den Zusatzinfos hier: Ü11: Erect Squeezes | PE-Community) einen Blick wert. Noch härter wären die Horse Squeezes und Compressor Squeezes, die ich mir aber für später aufheben würde. Alle Blutstaugriffe haben gemein, dass man sie gut mit High-EQ-Jelqing kombinieren kann. Allerdings sollte man insgesamt sehr auf die Intensität achten und die Schwellkörper nicht überlasten.Nun möchte ich meinen EG weiter ausbauen, besonders aber den EGmid, da dieser noch mein persönliches Problem ist. Dennoch muss ich sagen das ich schon wirklich zufrieden mit meinem Penis bin und nur noch ein wenig feintuning im EG bereich betreiben möchte.
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich jetzt speziell den EGmid noch weiter fördern kann oder sogar ein mögliches Programm zusammenstellen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?