Ich werde jetzt 20 min jelgen und anschließend manuelle blutstauübungen machen und zwar drücke ich die Base mit dem ok Griff ab und Jelge mit der anderen hoch und runter, ich weiß nicht welchen Namen die Übung hat, vielleicht Uli-squeezes? Naja und paar horses sind auch dabei, da müsste die Differenz ja egal sein um EG zu gainen oder?
Dieses hoch und runter würde ich aufjedenfall lassen. Mit hoch, also praktisch einem normalen Jelq nach oben, während die andere die Base zudrückt, könnte ich mich noch anfreunden. Sofern du bereits im Fortgeschrittenem Bereich bist, und weißt warum du diese Übung machen willst.
So oder so wäre das schon eine härte Übung durch die Blutstauung, also immer Vorsichtig!
Von "runter" rate ich aufjedenfall ab! Base zugedrückt hin oder her, es wäre letztlich ein Reversjelq, was nicht zu unterschätzende Risiken birgt. Es wird gesagt das dadurch der Schließmechanismus der für eine Erektion wichtig ist, verletzt werden kann. Das willst du garantiert nicht.
Ich rate dir da erst mal nicht, die noch relativ hohe BPFSL-BPEL-Differenz einfach zu übergehen. Egal ist diese nicht - aber auch nicht allein ausschlaggebendNaja und paar horses sind auch dabei, da müsste die Differenz ja egal sein um EG zu gainen oder?
Ich rate dir da erst mal nicht, die noch relativ hohe BPFSL-BPEL-Differenz einfach zu übergehen. Egal ist diese nicht - aber auch nicht allein ausschlaggebendNaja und paar horses sind auch dabei, da müsste die Differenz ja egal sein um EG zu gainen oder?
Mein Vorschlag: Konzentriere dich für eine Etappe (mindestens 3 Monate) nun auf Mid-EQ-Jelqs und bringe den BPEL näher an den BPFSL heran. Danach kannst du noch immer verstärkt Blutstaugriffe verwenden, um den EG gezielt anzugehen. Aber das ist eben umso effektiver, desto geringer die BPEL-BPFSL-Differenz ist.
Siehe zur Einteilung der vier Griffe auch diese Tabelle: Tabellarische Übungsübersicht | PE-Community
Eine Staffelung der vier Übungen (von der Intensität her) ist in dieser Reihenfolge zu sehen: Erect Squeeze, Uli Squeeze, Horse Squeeze und Compressor Squeeze (alle vier Übungen sind übrigens auch in der Datenbank detailliert beschrieben). Derzeit brauchst du die aber eigentlich noch nicht bzw. höchstens als Sidekick im Programm. Vorerst würde ich wie gesagt die Ausgangslage verbessern, damit das spätere Programm gezielt auf den EG wirken kann - ergo die BPEL-BPFSL-Differenz durch Mid-EQ- oder Low-EQ-Jelqing verringern.
Grüße
BuckBall
vielleicht auch durchs rauchen aufhören? Oder vielleicht weil ich in letzter zeit kein PE betrieben hab und mich erstmal auf mich konzentriert habe?
hat jemand ein tipp?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?