Ich bekunde hiermit auch mein Interesse!
Die Idee eine Pumpe zur hilfe zur nehmen ist echt genial. Bin gespannt auf das Resultat wenn du noch einen zweiten Versuch machst.Hilft dir deine Freundin dabei?
Kein ProblemSo wollte mal wieder von mir hören lassen, mit dem Abdruck muss ich noch bisschen verschieben, ich hab einfach im Moment so viel um die Ohren.
Das scheint mir auch soTolle Frau...
Ich sags ja, das gleiche konnte ich bei mir auch beobachten. Der Bpfsl Wert wächst teilweise mit, wenn der Bpel wächst. (Bpel gewachsen, wenn gemessen?)
Ich würde das damit erklären das durch die Gains im Bpel, eben auch mehr Gewebe da ist das bei Bpfsl gezogen wird. Das wäre jedenfalls ein Erklärungsversuch. Das ist allerdings auch eine der größten Gefahren und ein Grund warum ich sage, die Differenz nie zu groß werden zu lassen.
Bei mir hat die Bpfsl aber irgendwann Stagniert, diesbezüglich kann ich dich erstmal beruhigen. Wichtig ist letztlich einfach weiter zu Jelqen. Irgendwann kommt der Punkt wo die Differenz sich verkleinert und sich die Werte annähren.
Du bist also kein Einzelfall, alles im grünen Bereich Alex. Weitermachen und durchziehen!
Ich würde es an der Ecke genauso sehen. Man schiebt den BPFSL-Vorsprung anfangs etwas "vor sich her", letztlich dürfte sich dann aber der Schwellkörperfokus durchsetzen und vor allem den BPEL fördern. Bei mir persönlich konnte ich das derweil nie in so erheblichem Maße beobachten. Reine Schwellkörperprogramme haben den BPFSL meist unangetastet gelassen bzw. nur sehr leicht erhöht (wenige Millimeter).Bei mir hat die Bpfsl aber irgendwann Stagniert, diesbezüglich kann ich dich erstmal beruhigen. Wichtig ist letztlich einfach weiter zu Jelqen. Irgendwann kommt der Punkt wo die Differenz sich verkleinert und sich die Werte annähren.
Na das klingt ja vielversprechend. Weiterhin viel Erfolg und mal schauen, was bei deiner Gesamtmessung herauskommtGemessen hab ich nur den Bpfsl, die nächste Komplettmessung ist in ca. 1 Monat, vorher wollte ich nicht messen um nicht enttäuscht zu werden, ich schätze aber mal einen Zuwachs in Länge und Dicke um die 0.5 cm.
Jo, bei mir ist das ebenfalls so, dass die IR-Lampe eine Erektion wesentlich erleichtert. Für das Stretchen ist das nicht gerade von großem Vorteil, aber für das Jelqen echt eine hilfreiche Sache
Und vorher hast du echt nie auf-oder abgewärmt
Da ist mir bis jetzt noch nie ein Unterschied aufgefallen. Werde das aber mal bei mir beobachten.Jo, bei mir ist das ebenfalls so, dass die IR-Lampe eine Erektion wesentlich erleichtert.
Nun ja... egal ob nun im Strecker oder per Hand - erwärmtes Gewebe ist immer dehnbarer. Das ist meines Erachtens auch oft das Problem der Gerätestrecker, da dort eben die Wärme komplett vernachlässigt wird.Ich hab ja recht schnell den phallosan als Hilfe zum stretchen dazu genommen und da muss man ja nicht aufwärmen.
Kann ich auch ein Lied von singen, aber ich bin schon recht früh (Anfang/Mitte 2013) auf Wärmestrahlung umgestiegen. Erst mit einem Heizstrahler (war aber ein Energiefresser und unnötig heiß), einige Monate später dann auf die IR-Lampen. Schön, dass die jetzt allgemein Anklang finden. Kann die Verwendung beim Training wirklich nur empfehlenVor dem jelgen fand ich das immer ziemlich nervig da ich nur ein Kirschkern Kissen hatte und entweder das war zu heiß oder es war irgendwann nicht mehr warm genug.
Die Wärme öffnet die Gefäße und erleichtert damit das Einfließen von Blut. Der Effekt wird nicht unglaublich sein, aber ist meines Erachtens schon spürbar. Man bekommt natürlich nicht allein wegen Wärme eine Erektion - aber so wie Kälte einem Blutpenis im schlaffen Zustand schwer zu schaffen machen kann, kann Wärme ihn eben auch aufblühen lassenDa ist mir bis jetzt noch nie ein Unterschied aufgefallen. Werde das aber mal bei mir beobachten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?