C
Cool McCool
Ehemaliger Benutzer
Möchte gerne da bei sein …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies den ersten Post, dann weist du wie es geht.Möchte gerne da bei sein …
probier´s nochmalIch komme nicht ins Album
Danke mein Lieber, du bist doch hier derjenige, der uns soviel schöne Momente beschert.Nur mal eine kleine Info: Ich kann Eure ersten Penisbilder nicht liken, da ich sie ja selbst gepostet habe. Dennoch ein "like" an alle, die den ersten Schritt gemacht haben und selbstbewusst ihre steifen Penisse herzeigen! MMn der wichtigste Schritt um zu lernen, auf seinen Penis stolz zu sein.
Lies bitte den 1. Eintrag in diesem Thread - dann sollte einiges klar werden . . .Würde mich sehr gerne für das Album anmelden, finde aber keinen Link dazu.Habe Rang 3 und auch schon Bilder in meinem Album.Kann mir jemand erklären wie ich mich im Album "steife Penisse" anmelden kann?
Habe ich getan, verstehe das aber nicht so richtig an wenn und wie PN senden und mit Bild?Lies bitte den 1. Eintrag in diesem Thread - dann sollte einiges klar werden . . .
Also ich,Altersklasse 60+ kann mit ihm schon noch mihalten.Was Erektionshärte und Standfestigkeit betrifft kann ich noch nicht klagen.@Erastes gibt für die Erektionsfähigkeit eines Ü60jährigen die absolute Steilvorlage! Sein Schwanz sieht aus und steht wie der eines 30Jährigen, Glückwunsch zu diesem Dauerlutscher!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen