Wie gesagt, mein Problem ist, dass zu viel Blut in den Penis kommt wenn ich mit der IR Lampe aufwärme.
Du bist gesegnet, wollen wir unsere Schniedel tauschen? Ich Mühe mich ab ihn relativ schnell Steif zu kriegen und die Erektion länger zu halten und deiner liefert dir alles frei Haus und du siehst es als P r o b l e m?!
Jeder Körper und Penis ist individuell. PE-Programme sind eine Empfehlung. Diese wie eine Betriebsanleitung anzuwenden ist sträflich, weil unser Körper und Penis keine Maschinen sind!!!
Wenn dein Penis durch das IR-Licht steif wird dann beginne mit Jelqen und wenn er später abschlafft, stretchen. Wo ist das Problem die Reihenfolge umzustellen? Achte immer auf deinen Körper wie er reagiert. Das ist das Maß der Dinge und nicht irgend ein Geschreibsel.
Versetze dich in deinen Penis hinein und agiere aus seiner Sicht. Mit 20/21 Jahren ist der Penis ausgewachsen und vollkommen. Ob Micro, 12 cm oder Big, jeder ist nach dem Bauplan der Schöpfung vollkommen. Seine Funktion pinkeln und mit ihm GV haben zu können ist der ganze Sinn.
Das Gehirn steuert den Penis. Es gibt den Impuls Blut in den Penis zu drücken (aus welchem Grund auch immer), er wird steif und nun wartet das Gehirn auf ein Feedback des Körpers/Penis. Passiert nichts nach 15 Min. zieht das Gehirn das Blut ab, denn es wird für die anderen Organe dringender gebraucht. Das Glied wird schlaff. Soviel zur körperlichen "Software" in der Kürze.
Du willst stretchen, wärmst ihn auf, er wird hart, was dafür kontraproduktiv ist. Messe bitte die Zeit wie lange er hart bleibt ohne Zutun. 15 Min. müssen bleiben für guten GV. Versuchst du ihn fürs PE alle 2Tage ständig nach ein paar Min. runter zubringen und über Monate geht dieses Feedback ans Gehirn. Mit der Folge, wie bei einer selbst lernenden KI, das Gehirn hat sich gemerkt, du willst nur eine Erektion von kurzer Dauer .... fürs PE OK aber zum großen Nachteil beim GV.
Genieße deine Erektion(en) wie auch immer. Glaub mir, in meinem Alter wirst du es bereuen, wenn du jetzt in jungen Jahren vorschnell deinem Penis den "Saft" abdrehst nur um ihn zu dehnen, weil dein Ego es gut findet wider der Schöpfung.