nicht so wie dein prügelDein Piller ist sicherlich ein Prachtstück!
Danke für das Lob....ja bin ich auch....ich hoff ich kann danach noch motiviert bleiben. Aber versuch erstmal freude an den temps zu habensehr schön diszipliniertes Training - ich bin schon sehr auf die Messung gespannt.
Daumen werden selbstverständlich gedrückt
Ich hoffe, Du wirst andauernd Freude an der Beschäftigung mit Deinem Penis haben - PE foreverDanke für das Lob....ja bin ich auch....ich hoff ich kann danach noch motiviert bleiben. Aber versuch erstmal freude an den temps zu haben
Ja, wir sind Hengste.nicht so wie dein prügelDein Piller ist sicherlich ein Prachtstück!
Hey cool...dann haben wir beide das newbieprogramm bald durchBin jetzt auch mitten in der Vorletzten Woche
cool, bin ich natürlichauch schon voll gespannt.Wird gemacht.Bin selbst ordentlich gespannt.
Bei mir ists donnerstag soweit.
Viel "Glück"
UPPS vertan, haha eine Woche bleibt noch. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Haha na dann noch eine Woche länger Jungs, Daumen drücken gilt aber schon jetztHi meine pimmelzieher community.....letzte Trainingseinheit vom newbie programm absolviert. Es wird spannend. Daumen drücken.
wird gemachtHi meine pimmelzieher community.....letzte Trainingseinheit vom newbie programm absolviert. Es wird spannend. Daumen drücken.
Macht nix, dann ist er entsprechend um eine Woche größer.UPPS vertan, haha eine Woche bleibt noch. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Haha na dann noch eine Woche länger Jungs, Daumen drücken gilt aber schon jetztHi meine pimmelzieher community.....letzte Trainingseinheit vom newbie programm absolviert. Es wird spannend. Daumen drücken.
Bald kommt die MessungHast du am Woche Ende off-Tage gehabt? Falls ja, kannst du ja heute zur Messung ansetzen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?