DankeAuch von mir gute Genesung!
Kenn ich nur zu gutWichsen kann ich im moment gar nicht einschränken, auch wenn das meinen kleinen dann zum turteln bringt (ein wenig) da einfach so geil immer- vermutlich auch vom balloonen.
ich würde den CR nicht nur um den Schaft sondern eher um Penis und Hodensack dabei tragen, um nicht so einen starken Blutstau zu erzeugenBalloonen: 5 - 30 min - mit CR am Schaft
Okay ich dachte das is gut damit er ordentlich Blut staut, wird mega hart dabei. Glaubst du, dass das noch zu intensiv ist? Ich mach das jetzt schon seit 6 Wochen. Kann ich aber natürlich auch lassen.ich würde den CR nicht nur um den Schaft sondern eher um Penis und Hodensack dabei tragen, um nicht so einen starken Blutstau zu erzeugen
die paar cm, die man gainen kann, sind eigentlich nur ein Bonus - es geht vor allem um das Schwanzgefühl - und da bist Du definitiv 100%ig auf dem richtigen Wegdie tempgains und das neue "Schwanzgefühl" allein schon sind denAufwand wert
Schön zu hören, naja ein wenig gains wären schon auch toll, dicke irgendwann mal wäre cool, ein wenig mehr. Geht zwar für tempgains mit pumpen auch, aber geil wäre schon wenn dauerhaft etwas dickerdie paar cm, die man gainen kann, sind eigentlich nur ein Bonus - es geht vor allem um das Schwanzgefühl - und da bist Du definitiv 100%ig auf dem richtigen Wegdie tempgains und das neue "Schwanzgefühl" allein schon sind denAufwand wert
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?