Kein Grund zum Neid - Du hat einen sehr schönen Penis und wie Du an mir siehst - auch langsam kommt man zum Ziel.Mach weiter so mit dem Training, bald hast du die magischen 15cm NBPEL geknackt, ich werde neidisch
Woe oft willst Du das denn noch fragen Monster???Ah ok. Ja, ich habs noch nicht verinnerlicht diese Begriffe wie EQ e
Leider will es so nicht und nicht klappen, wieder "richtig" zu trainieren.
Hast du das eigentlich brav und erfolgreich durchgehalten?Vor 115 Tagen habe ich mit PE begonnen und vor 114 Tagen die letzte Zigarette geraucht. Knapp 3 Wochen später habe ich wieder mein Training im Gym aufgenommen.
nö keines von beidenHast du das eigentlich brav und erfolgreich durchgehalten?
Hey Adrian,Es ist Zeit, wieder einmal die Spinnweben von meinem Thread zu entfernen.
Ich habe etwa ein Jahr lang PE betrieben, war aber nie sonderlich ehrgeizig. Hätte ich mit 25 oder 30 die Möglichkeit entdeckt, mir einen größeren Penis an zu trainieren, wäre das bestimmt anders gewesen, aber nachdem er mir auch mit bescheideneren Maßen 40 Jahre lang sehr gute Dienste geleistet hatte, war da kein Druck vorhanden. Auch jetzt mache ich das eher aus Freude an der Beschäftigung mit dem Schwanz und weil sich Pumpen einfach gut anfühlt.Ich vermute bis hierhin hast du wenig oder gar kein PE betrieben?
Da spielt ja auch immer der Blickwinkel eine wesentliche Rolle (wie eben beim Blick auf den eigenen Penis). Aus der Sicht eines 20 Jahre älteren bist Du ein GANZ junger KerlAuch das zunehmende Alter wird uns alle erreichen, da bleibt nur zu hoffen, dass es einigermaßen gesund sein wird.
VIELEN Dank! Ich freue mich jedes Mal aufrichtig, wenn ich so ein positives feedback bekomme.Ich möchte hier nochmal betonen, welchen positiven Einfluss deine Ratschläge, Ermutigungen und vielen, vielen Posts in jeglicher Hinsicht auf mich und wahrscheinlich viele andere haben.
Oh ja, das kann ich absolut bestätigen!Ich möchte hier nochmal betonen, welchen positiven Einfluss deine Ratschläge, Ermutigungen und vielen, vielen Posts in jeglicher Hinsicht auf mich und wahrscheinlich viele andere haben.
Ja ich weiß......ich hoffe für mich und jeden, dass ein Lebensabend weitestgehend gesund und sorglos möglich sein wird.Aus der Sicht eines 20 Jahre älteren bist Du ein GANZ junger Kerl
habe Dich eben frei geschaltet - Du kannst ja Dein Foto verlinken, damit man den direkten Vergleich unserer beiden Penisse in der selben Pumpe hat@adrian61 mir fehlt da noch die ein oder andere Berechtigung
Freut mich sehr, vielleicht wird es ja doch noch mit den Adern!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?