nach den liebevoll ermahnenden Worten von
@Cremaster habe ich heute meinen trainingsfreien Penis vermessen.
Liebevoll auf jeden Fall, ermahnend auf gar keinen Fall....was denkst du nur von mir..?
Groß trainiert habe ich ja schon länger nicht, aber mit ziemlicher Regelmäßigkeit den Phallosan getragen. Das hat zu leichten Gains bei der BPFSL
Das du schon seit einer Zeit den Phallo trägst hatte ich im Kopf, und wollte genau deshalb mal die Resultate wissen.
BPEL 15,8 (+0,3)
NBPEL 14,6 (+0,4)
BPFSL 17,2 (+0,5)
FL 13,2 (+0,6)
EGTop 13,2 (+0,2)
EGBase 14,5 (+0,4)
4 - 5 x die Woche im Schnitt 4 - 5 Stunden lang
1 x die Woche pumpe ich 3 bis 4 Sätze á 15 Minuten
eigentlich immer Freeballing und öfter mal einen nicht zu engen CR
Die Werte sind natürlich klasse, vor allem in Anbetracht des doch überschaubaren Aufwandes.
Hast du gar nicht gejelqt? Amazing......
Daraus läßt sich demnach schon schließen, das Strecker gut und zuverlässig BPFSL-Gains und über das Tunica-Streching auch EG-Gains begünstigen - so wie auch bei mir.
Das gilt es festzuhalten.
Die EL-Gains lassen sich nach dem "Wissensstand" der WDB und der Comm so far nicht wirklich erklären, kann natürlich mit der EQ zusammenhängen....wenn der Schlaffi recht "fett" hängt ist diese recht gut nehme ich an?
Nevertheless sind diese Gains und der Bericht eine schöne Schilderung für User die den Phallo verwenden wollen, bzw. schon verwenden oder auch nur besitzen.
War mir mal wichtig das rauszustellen, da ich selber meine Gains mit dem PM erreicht habe, und den Phallo nur nebenbei oder besser gesagt gar nicht mehr verwende - va bene!
Zufriedenheit ist halt kein rechter Ansporn
Schön gesagt.
So ähnlich verhält es sich bei mir auch....ich jelqe aber nur allzu gerne, man kann quasi sagen ich "spiele mit dem Grund meiner penilen Zufriedenheit".....
Den PM trage ich auch schon fast aus Gewohnheit, wenn mir nichts am Schwanz zieht fehlt mir irgendwas - es sei denn ich fülle damit eine Vagina aus....
Bei aller vermeintlichen Penisfixiertheit hat PE bei mir dazu geführt das ich im Alltag/Arbeitsleben viel weniger an Sex denke, bzw. bei jeder schönen Frau zu sabbern beginne.
Ich bin vielmehr ungleich souveräner und entspannter in sämtlichen Belangen des täglichen Lebens, obwohl ich in der Hinsicht noch nie eingeschränkt war, aber wie Adrian auch geschrieben hat ist diese Zufriedenheit und die Auswirkungen dieser fast die "besten" meiner Gains/Mental Gains.
Man(n) "muß" (sollte) nur aufpassen seinen Schwanz als Folge dessen nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit in ein anderes Weibchen zu versenken - zumindest wenn man wie ich in einer sehr glücklichen Beziehung ist.....
Die Umwelt, besonders die Mädels oder auch die Jungs, bemerken diese Aura und diese wirkt offensichtlich extrem anziehend.
Das sei als Tipp für diejenigen gemeint, die immer noch an sich zweifeln:
Seit zufrieden mit dem was ihr habt, oder auch mit der Gewißheit das ihr "auf dem Weg seit", und ihr werdet Zufriedenheit erlangen.
Und laßt euch bloß nicht von evtl. negativen Erlebnissen davon abbringen....einmalige oder auch nur gelegentliche "Mißerfolge" ändern daran GAR NICHTS.
Das wünscht euch allen
Cremaster