ja da sieht man es mal wieder ... vielleicht bekomme ich ja doch noch eines Tages einen Penis wie @MaxHardcore94 (nicht, dass mir die anderen weniger gefallen würden, aber er hat nun mal die XL Ausführung von meinem Modellschön mal wieder ein Statusupdate von dir zu lesen. Und was für eins! Man sieht die positive Stimmung und liest sogar ein wenig Euphorie heraus. Bei den Werten ist das natürlich auch wenig verwunderlich, tja wer hätte das gedacht. Und da wolltest du sogar schon mal kurz aufgeben, weist du noch? Gut dass du dran geblieben bist, wer weis was nun noch alles möglich ist!
wenn ich grumpy bin, verbreite ich lieber gar nichts (oder ich kommentiere Dude´s threadsIch freu mich jedenfalls dass du hier bist und immer noch die gleiche gute Laune verbreitest wie am ersten Tag.
Packst duja da sieht man es mal wieder ... vielleicht bekomme ich ja doch noch eines Tages einen Penis wie @MaxHardcore94 (nicht, dass mir die anderen weniger gefallen würden, aber er hat nun mal die XL Ausführung von meinem Modellschön mal wieder ein Statusupdate von dir zu lesen. Und was für eins! Man sieht die positive Stimmung und liest sogar ein wenig Euphorie heraus. Bei den Werten ist das natürlich auch wenig verwunderlich, tja wer hätte das gedacht. Und da wolltest du sogar schon mal kurz aufgeben, weist du noch? Gut dass du dran geblieben bist, wer weis was nun noch alles möglich ist!)
wenn ich grumpy bin, verbreite ich lieber gar nichts (oder ich kommentiere Dude´s threadsIch freu mich jedenfalls dass du hier bist und immer noch die gleiche gute Laune verbreitest wie am ersten Tag.)
Schön, so eine Gruppe von großartigen Männern gefunden zu haben
dann mache ich aber Yoga, damit ich mir selbst einen blasen kannPackst du
ich habe wie ein Schornsteinfeger ausgesehen, als ich da abgestaubt hatteDa kommt dieser Tread nun völlig überraschend aus der eingestaubten Ablage wieder hervor
Glückwunsch zu denen gains. Hab ich's dir nicht immer wieder gesagt?
Ja musst Du ... das ist ja seit dem letzten Frühjahr mal geplantAb Frühjahr kommt dann wieder Sport auf die Prio Liste und wenn ich runter fahren muss und mit der Geißel hinter dir stehen muss
macht auch viel mehr Sinn als regelmäßiger ArbeitsstressUnd wenn der Arbeitsstress bei dir dann wieder vorbei ist, dann wirds auch wieder mit regelmäßigem PE was. Garantiert
Was, wie, wo??? Mein Held bist Du seit ich Deine Threads verschlungen habeWeiter so mein Held.
Ich drücke dir die Daumen das du die 17 packst, wenn nicht, dann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?