Klimmzüge 60-65kg
@Palle ... nächstes Mal mit CR ... versprochen!fehlt nur noch der CR auf einem Bild
Danke mein Freund
Danke mein VorbildFür's erste ist der Herr ganz zufrieden
Werd nie so nen Body haben, aber meine Zufriedenheit wär da schon lang vorher abgeschlossen.
Wie immer top Vorbild Funktion für alle.
Der Ritter hat sich gestern bei den dead-lifts (!! passender Name !!) das Kreuz verrissenAber sicher, @adrian61 ist schon ne geile Sau, und Vorbild allemal.
Aber vielleicht haben wir ja glück, das er sich nen Hodenbruch zuzieht, und 4 Jahre flach liegt, dann können wir ihn einholen.
ich finde gerade meine Schulter ist eher ein Schwachpunkt und werde versuchen, da mehr Fokus drauf zu setzen .. auch weil ich einen relativ großen Kopf habedas sieht aber mächtig nach was aus.
War deine Schulter + Ansatz zum Oberarm schon immer so ausgeprägt? Welche Übungen machts du für die Schulter?
schlaff ist mein kleiner Adrian gar nicht so klein, wobei es natürlich in meinem Bad auch recht warm istDer "kleine" Adrian sieht echt schon nach Saunakeule aus.
richtig - mit dem Assistenten - ich wiege jetzt zwischen 77 und 78 kg und mach die Klimmzüge meist mit einer Entlastung von 15 - 20kgKlimmzüge mit "Pull-Up Assistent", da ist ja weniger mehr (ENTLASTUNG durch Gewichte). Ich sehe da oft 0 kg (Keine Entlastung).
Klimmzüge meist mit einer Entlastung von 15 - 20kg
Hahaha ... @Palle willst Du nur das Gewicht Deiner Saunakeule heben können?Die Maschine wird mir gefallen. Ich stelle 90 Kg ein, und muß 3,5 Kg hoch ziehen. LOL.
Mal sehen, wieviel das in einem Jahr sind.
Grüße...Palle
Stell doch 100 Kg ein, dann geht das von alleine hoch ...Die Maschine wird mir gefallen. Ich stelle 90 Kg ein, und muß 3,5 Kg hoch ziehen. LOL.
Probs Adrian krass!Ja, schau die Dir an !
Beim "einfachen" Klimmzug muss man ja sich selbst mit den zwei Armen hochziehen, d.h. wenn jemand 80 Kg wiegt, müssen die 80 Kg hochgezogen werden.
Das ist nicht ungefährlich. Dabei können Muskelfasern reissen und die Heilung dauert dann Wochen oder Monate; im Extremfall reisst ein Muskel und das bedeutet Krankenhaus.
Bei der Entlastungsmaschine wird der Körper mit einem einstellbarem Gewicht angehoben. Stellt man sich, wenn man 80 Kg wiegt, 70 Kg ein, müssen mit den Händen nur noch 10 Kg hochgezogen werden.
Für Anfänger: Als Entlastungsgewicht die Hälfte des eigenen Körpergewichtes einstellen und dann langsam verringern.
Wenn ich das so lese bekomme ich den Eindruck als wuerdest du mit der Pumpe durch die Wohnung spazieren. Du nutzt doch die vom V+ oder?Und jetzt was um den Neidfaktor anzuheizen.
Ich stehe um 8 Uhr auf, versorge meine Frau, und lege mich nochmal hin , mit der Pumpe am Dödel, für ca 2 Stunden.
Manchmal setze ich das Wasser für die Nudeln in der Küchenecke auf den Herd, mit Pumpe am Dödel.
Somit fangen manche Tage erst um die Mittagszeit an.
Um 2 ist schon wieder Jack Daniels Zeit.
Um das doppelte im GYM zu schaffen, werde ich da wohl einiges ändern müssen.
Aber wenn keine Spinnweben an den Ohren wachsen sollen, muß man sich bewegen.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?