• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adern am Penis (1 Betrachter)

Sie dann aber auch ,-)
wir beide eben ... interessant war, dass Sie auf ihren Brüsten auch 2 Adern bzw. sichtbare Venen hatte.
Fand ich zunächst etwas erschrecken aber später doch auch irgendwie geil!

wir beide eben ... interessant war, dass Sie auf ihren Brüsten auch 2 Adern bzw. sichtbare Venen hatte.
Fand ich zunächst etwas erschrecken aber später doch auch irgendwie geil!
Wow, die wenigen Male, in denen ich eine Brust mit Venen gesehen habe, stammten von Frauen, die stillten, und natürlich wurde die Brust riesig und voller Venen (nur wenige, aber sie waren da).

Und als ich auf Twitter einen extrem geäderten Penis sah, war es, als ob er einen Ring trug, aber nein, so war die Erektion dieses Penis und ich muss sagen, dass ich an diesem Tag an mehreren Dingen an mir selbst gezweifelt habe, hahaha.

Tatsächlich war es nicht nur geädert, es war auch groß ...

Er hatte das noch nie gesehen, vielleicht hatte er etwas getan, um so auszusehen, aber es sah wirklich sehr beeindruckend aus.

Wow, die wenigen Male, in denen ich eine Brust mit Venen gesehen habe, stammten von Frauen, die stillten, und natürlich wurde die Brust riesig und voller Venen (nur wenige, aber sie waren da).

Und als ich auf Twitter einen extrem geäderten Penis sah, war es, als ob er einen Ring trug, aber nein, so war die Erektion dieses Penis und ich muss sagen, dass ich an diesem Tag an mehreren Dingen an mir selbst gezweifelt habe, hahaha.

Tatsächlich war es nicht nur geädert, es war auch groß ...

Er hatte das noch nie gesehen, vielleicht hatte er etwas getan, um so auszusehen, aber es sah wirklich sehr beeindruckend aus.
Ich hatte das Mädel mit den Venen aus unserer Clique damals an einem Badesee zum ersten "oben ohne" gesehen.
In der Tat hatte sie sehr große Brüste (BH 85 F) Da ich Venen aus Brüsten vorher noch nie gesehen hatte, war es irgendwie verstörend.
Habe aber gemerkt wie mein Gerät in der Hose anschwoll und somit war es auch irgendwie erregend.
Als wir später zusammen kamen hat sie mir auch zum ersten mal gesagt, dass sie Adern am Schwanz von nem Typ total erregend findet.
Von da an habe ich meine Adern zu schätzen gelernt ;)

Ich verstehe, was du meinst, und ja, es gibt Momente, in denen du lernst, deine Eigenschaften zu schätzen, hahahahaha.

Kann man eigentlich auch Krampfadern am Penis haben oder bekommen? ...

Ich verstehe das ja, aber nur in sehr tiefen und ausgedehnten Fällen, und sie können auch im Hodensack sichtbar sein.

Ich hatte eine beidseitige Varikozelenoperation.

Wenn Sie jedoch Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt.