• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Adern am Penis (2 Betrachter)

Siehe Wissensdatenbank zu low EQ Jelqs.

Im Grunde ist ein dauerhafter Halbmast eh schwierig zu halten, daher Mid Bereich von/bis.
Aber 2 Stunden erscheinen mir wirklich sinnfrei.
Jelqe Low bis Mid mit moderaten Zeiten (10-15 Minuten).

Hallo Adrian,
Ich finde auch das ausgeprägte Adern am Penis etwas sehr maskulines an sich haben.

Meine Adern haben sich auch verändert.
Folgendes Training absolviert ich:
jelqen, CR, Pumpen Druck zwischen 5-10 In hg, und Elektro Stimulation.
Des Weiteren nehme ich noch Arginin. Sobald ich Bilder schicken kann werde ich welche einstellen.

Und natürlich noch Kegeln!

Optisch ansprechender finde ich eher Penisse mit nicht so ausgeprägten Adern, kommt aber auch immer drauf an. Ich selbst habe vor allem am Ansatz des Schaftes so etwa 3-4 cm (bei Errektion) eine recht dicke Ader, wo ich mir eigentlich immer recht unsicher bin, ob das so normal ist - die verläuft halt nicht über den Penis sondern ist nur an der einen Stelle recht dick und scheint eher eine kleine Kurve zu gehen. Ich meide beim Jelqen und generell immer die Berührung weil sich das sehr seltsam bis unangenehm anfühlt.

Ich finde Adern am Penis toll. Es strahlt so eine Kraft aus, so animalisch.

Ich selbst habe viele Adern am penis und finde ich auch total anziehend.
Das hat schon etwas an sich

Liebe Community,
mir gefallen Penisse mit kräftigen Adern seit jeher. Daher habe ich eine meiner Adern durch das allabendliche Tragen eines Cockringes mit zeitgleichem Anbringen von Wäscheklammern zur Vergrösserung gebracht. Dies über ein paar Wochen durchgeführt brachte bei mir das gewünschte Ergebnis.

Zu dem Thema Adern bin ich ebenfalls dafür. Es sieht einfach ästethisch aus. Wenn die Adern richtig gut zur Geltung kommen, wirkt der Schwanz gleich viel fleischiger und kraftvoller

Zu dem Thema Adern bin ich ebenfalls dafür. Es sieht einfach ästethisch aus. Wenn die Adern richtig gut zur Geltung kommen, wirkt der Schwanz gleich viel fleischiger und kraftvoller
Kann ich nur unterschreiben. Hab sowohl schlaff als auch steif recht kraftvolle Adern am Penis. Sieht schon gut aus, lässt den ganzen Schwanz auch mächtiger wirken.