Ich weiß, dass ich nicht der Einzige hier bin, der kräftig hervor tretende Adern am Penisschaft - wenn möglich sogar bis zum Vorhautrand sehr attraktiv findet. Auch wenn das natürlich unsinnig ist, empfinde ich so einen Penis als noch "männlicher".
Mich würde interessieren, ob User hier gezielt trainiert haben, um die Adern zu verstärken, welche Methoden dafür angewandt wurden und welche Erfolge sie erzielt haben.
Klarerweise wüsste ich auch gern Eure Meinung ganz allgemein zur Ästhetik eines stark geäderten Glieds.
Gruß Adrian
Willkommen bei Deinem "Outing" als stiller Jelqerich finde es großartig! bin ein stiller Jelqer, der nach all den Monaten mal raus will!
Nein klingt nicht doof. Sehen sicher mehr Männer so und manche Frau auchKlingt vielleicht doof, aber der Penis sieht dadurch kraftvoller aus
...wie die Venen an einem kraftvollen Unteram?Ich finde Adern am Penis auch sehr männlich.
Klingt vielleicht doof, aber der Penis sieht dadurch kraftvoller aus
...wie die Venen an einem kraftvollen Unteram?Ich finde Adern am Penis auch sehr männlich.
Klingt vielleicht doof, aber der Penis sieht dadurch kraftvoller aus
Da dürftest du im Sommer ja auch recht glücklich werden derzeit....wie die Venen an einem kraftvollen Unteram?
Find ich auch voll geil
ja solche Adern sehen wirklich sehr geil ausIch habe auch eine sehr dicke Ader die über den ganzen schwanz verläuft. Richtig ausgeprägt ist die wenn er hart ist. Finde Adern am schwanz sehr geil.
absolut ... ich liebe den AnblickSie lassen den penis sehr maskulin und kräftig aussehen
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an den jelqs liegt. Bei den Adern an den Unterarmen ist es ja schließlich auch so, dass die so richtig raus kommen (und auf Dauer auch bleiben), wenn man pumpt.Ich schätze mal, das liegt an den jelqs.
Da ist was dran. Ich finde ja eh, das man während dem PE nicht nur was für den Schwanz, sondern auch was für die Arme tut. Also nach 30 Min Stretchen geht das bei mir schon in die Arme. Was man dann auch sieht. Klar, kann man nicht so ganz mit Gewichte stemmen vergleichen. Aber zum schwitzen bringt es mich allemal.Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an den jelqs liegt. Bei den Adern an den Unterarmen ist es ja schließlich auch so, dass die so richtig raus kommen (und auf Dauer auch bleiben), wenn man pumpt.Ich schätze mal, das liegt an den jelqs.
Beim jeqen macht man im Prinzip ja eigentlich genau dasselbe - man pumpt das Blut durch die Adern, was dazu führt, dass diese dauerhaft erweitert werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?