Nur um das noch mal genauer zu beleuchten: Die Buck'sche Faszie ist definitiv kein einzelner, gut abzugrenzender "Draht", wird also definitiv nicht das sein, was Acid bei sich fühlt (und ist auch für niemanden sonst die Erklärung für solche "Befunde"). Die Buck'sche Faszie ist stattdessen wie ein Schlauch, der alle Schwellkörper umschließt. Sie besteht also an allen Seiten und die Begrenzung würde dann nicht nur an der Oberseite zu spüren sein.Dieses Thema hatten wir schon an den verschiedensten Stellen im Forum; manchmal wurde dieser "Draht" mit der sogenannten Buck'schen Faszie (engl. Buck's Fascia) in Zusammenhang gebracht (der Name hat aber nichts mit unserem geliebten Moderator zu tun), die aber ob ihrer Existenz und ihrer Überwindbarkeit durch PE umstritten ist.
Was, Darty, ist bitte ein Graffitischwanz???Unerfahrene PE-Ler haben natürlich hinterher ein Graffitischwanz.
Sind ja sicher nur Tempgains...Du hast 1,3cm EGMid in 3 Monaten gegained???
Damit dürfte sie sehr "länglich" aussehen, aber "klein" ist sie - sogar unter Berücksichtigung Deiner übrigen Maße, @acidbmwfan1 - nicht wirklich. Meine Eichel ist etwa genauso lang, aber etwa 7 mm breiter. Das ist wahrscheinlich dann das, wass Darty als "Graffitischwanz" bezeichnet hat...meine eichel ist 5cm lang und ohne vorhaut drüber hat sie 13cm umfang und ist ca 4,5cm breit
Wie jelqst du denn? Ziehst du dabei die Vorhaut zurück? Ich merke an mir selbst, dass die Expansion der Eichel bei Jelqs wesentlich stärker ausfällt, wenn ich die Vorhaut zurückziehe.Deswegen meine Frage: gibt es eine gutes training für die eichel?
beim jelquen wächst sie ja offenbar nicht besonders gut mit!
nein diese messing ist nur relative zueinander aussagekräftig da ich nach jedem training die tempgains messe! die messungen über 16cm Umfang sind nicht erregiert und nach dem jelquen während die werte aus der signatur voll erregiert, weit entfernt von jedem training sind, also nicht miteinander vergleichbarDu hast 1,3cm EGMid in 3 Monaten gegained???
Lustig, dass du das grade erwähnst .. ich stehe vor demselben Problem - sagen oder nicht sagen .. tendiere an sich eher dazu, still zu sein und es sie einfach selbst rausfinden zu lassen, aber irgendwie fände ich als Frau den Gedanken auch reizvoll, wenn ich wüsste, dass der Partner immer noch größer wird, je länger man mit ihm zusammen ist .. oder wenn man mal 1 Jahr getrennt ist und sie sich dann fragt: "Oh man wie groß wird der mittlerweile wohl sein?"ich habe mir schon ein paar mal überlegt meiner freundin von diesem hobby hier zu erzählen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?