Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ohne Slip und dann im Sharon Stone-style die Beine übereinander legen. Auf die Reaktion wäre ICH gespannt...Ich überlege, ob ich mir auch mal einen Kilt kaufen sollte. Den trage ich dann auf der Arbeit...hehe, auf die Reaktionen unserer Ladys wäre ich echt gespannt.
Absichtlich ja, allerdings passiert das ja auch wirklich mal aus Versehen, und da haben nicht alle ein großes Gehänge. Das ist aber natürlich von Vorteil, weil es dann auch mal raushängt, wenn man keine Hotpants trägt.Irgendwie passiert das offenbar fast nur Kerlen, mit riesigen Gehängen. Die sind wohl vom Stoff nicht zu bändigen und im Zaum zu halten...
die sind alle schwer in normalen Hosen zu verstauenDann schiebe ich auch mal wieder was nach, auch wenn die wenigsten accidental sind...
they are all difficult to stow in normal pants
Sehr cool…!! Ich komme ja aus Köln.Jungs, es sollte jeder mal ein eigenes Posten. Bilder aus dem Netz sind zwar auch interresannt aber jetzt seid ihr auch mal dran.
Ich leg mal vor:
Schön rasierte Eier, übrigens. Vom Schwanz ganz abgesehen…Jungs, es sollte jeder mal ein eigenes Posten. Bilder aus dem Netz sind zwar auch interresannt aber jetzt seid ihr auch mal dran.
Ich leg mal vor:
Na da sage ich mal lieben Dank.Schön rasierte Eier, übrigens. Vom Schwanz ganz abgesehen…
sieht sehr geil und schön ausJungs, es sollte jeder mal ein eigenes Posten. Bilder aus dem Netz sind zwar auch interresannt aber jetzt seid ihr auch mal dran.
Ich leg mal vor:
Ok, wann und wo kann ich dich fotografieren…??Na da sage ich mal lieben Dank.
Aber bestimmt kannst Du dir mal ein neues Foto überlegen, was du knipsen kannst.
Ausreden gelten hier nicht.
Guys, everyone should have their own post. Pictures from the net are also interesting, but now it's your turn.
I present:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen