Bist du dir sicher, dass du am 1.1. messen möchtest?
Wenn ich einen Abend davor feiern war, was ja an Silvester nicht unüblich ist, merke ich das am nächsten Tag deutlich an meiner EQ.
Wenn das bei dir auch so ist würde es ja deine Messwerte verfälschen.
Soo... also ich muss zugeben, ich hatte gestern schonmal gemessen und dann heute nochmalHallo @6Zylinder
sofern Du nicht Deine Syslvesterfeier noch auf den Sonntag ausgedehnt hast, klar, miss Mal am Montag, wir sind ja auch gespannt, wie es bei Dir aussieht
Grüße
Vielleicht könnte mich ja der ein oder andere Profi hier beraten@Riffard ?
Um Gottes Willen, was habe ich verbrochen, dass mich manche als Profi ansehen
Hey @hopefulHallo @6Zylinder
Junge, das sind aber Zuwächse, super, meinen Glückwunsch.
Gibt ja hier den Leitsatz erst Länge dann Dicke; Länge hast Du toll gegaint.
Die Frage ist halt, willst Du Dein Training jetzt auf Dicke umstellen oder noch weiter Länge gainen, beides gleichzeitig funktioniert meistens nicht.
Grüße
Hey @RiffardVielleicht könnte mich ja der ein oder andere Profi hier beraten@Riffard ?
Um Gottes Willen, was habe ich verbrochen, dass mich manche als Profi ansehen. Bin ich nicht, nur eingelesen und davon bisschen was in die Praxis umgesetzt.
Wenn dein Ziel 18cm NBPEL sind, würde ich eventuell ab jetzt die 2P-Stretches einbauen und die Liglastigen außen vorlassen oder stark reduzieren.
Brauchen ja nur noch 4mmDie sollten dann recht zügig da sein. Jelqen würde ich eventuell leicht anheben, Low/Mid-Jelqs.
Bundles würde ich mir dann für den EG-Fokus aufheben. Aber auch mit 2P's haben einige gute Erfahrung bezüglich EG gemacht.
Ansonsten natürlich noch Glückwunsch zu deinen Gains, sind ja großzügig ausgefallen
Grüße
Riffard
Puh, du hast die letzte Zeit 10-12 min Classic-Stretches gemacht und willst nun auf 2-3 min Classic-Stretches und 5 min 2-Point-Stretches umsteigen? Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. Würde mich nicht wundern, wenn du damit gar nichts gainst bzw. kaum etwas.
Mache ich zur Sicherheit auch häufig.Soo... also ich muss zugeben, ich hatte gestern schonmal gemessen und dann heute nochmal
Wobei ich sagen muss das meine Messungen relativ ungenau leider waren, da ich nur ein richtig blödes fettes Holzlineal zur Hand hatte welches auch erst ab einem halben Zentimeter mit der 0 beginnt...naja.
Hey lolo,Mache ich zur Sicherheit auch häufig.Soo... also ich muss zugeben, ich hatte gestern schonmal gemessen und dann heute nochmal
Wobei ich sagen muss das meine Messungen relativ ungenau leider waren, da ich nur ein richtig blödes fettes Holzlineal zur Hand hatte welches auch erst ab einem halben Zentimeter mit der 0 beginnt...naja.
Nimm auf jeden Fall immer das gleiche Messwerkzeug. Ich hab zum Beispiel einen auf das erste Glied abgebrochenen Gliedermaßstab. Dann sind die Zuwächse vergleichbar.
Herzlichen Glückwunsch zu den wirklich schönen Gains! Wenn ich so zulege, dann bin ich auch bald am Längenziel und kann endlich mit meinem EG-Fokus sinnvoll starten! Erstmal Differenz verringern! Weiter so!
Doch, macht schon Sinn wie er vorgehen möchte. 2P's sind in dem Sinne ein neuer Impuls, die haben mit Basic-Stretches herzlich wenig zu tun.
wobei ich auch endlich mal mit dem EG Training anfangen will !
Dann werde ich wohl am besten die ersten Wochen jetzt meine normale Stretchzeit bei knapp 10 min halten und 5 min 2P dazu nehmen.
Dann werde ich im Laufe der Zeit die Zeit der normalen Stretches verringern und die der 2P´s erhöhen.
Auch bei normalen Classis-Stretches beanspruchst du die Tunica. Genauso wie du bei 2-Point-Stretches ebenfalls die Ligs beanspruchst, weil du die einfach nicht zu 100 % rausnehmen kannst.
Daher denke ich mir halt, dass wenn er vorher schon 12 min trainiert hat, dass es dann nicht ausreichen wird, wenn es dann insgesamt nur noch 7 min sind. Dann würde es ja im Prinzip auch reichen, wenn man das Anfängerprogramm mit 7 min beginnt. Macht ja auch keiner, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?