Hallo wieder,
hier mal ein kleiner Post wieder. Da ich mich immer wieder gefragt habe wie ich wieder zu Pumpen zurückfinde, hatte ich ein paar Wochen mit den inHG Wert experimentiert und glaube langsam das ich den richtigen Wert für mich gefunden habe. Ich pumpe wieder zurzeit und gehe niemals höher als 4 inHG. Dafür bleibe ich dann 1-2 Stunden drinnen und bin überrascht das ich keine großen Lymphe ziehe. Am Anfang sieht es zwar so aus als wären es nur Lymphe aber nach 5 min sieht man schon deutlich das es mehr Expansion als Lymphe sind.
Woran ich das angeblich erkenne? Nun, ich habe mal angefangen absichtlich Lymphe zu bilden um zu schauen ob sich bei mir ein Muster bildet. Das typische Musterbild ist das es anfängt vorne an der Harnröhre zu schließen. Die Lymphe ziehen also in die Eichel und Expandieren dort so stark das die Harnröhre leicht zu schwellt. Desweiteren erkenne ich es daran wenn ich an der Penis Haut leicht ziehe und abtaste. Einmal um zu sehen wie hart der Penis rundum ist und wie viel dehnbarer die Haut ist. Desto dehnbarer desto mehr Lymphe so ist die Regel. Anhand der Härte, Form und der Dehnbarkeit konnte ich jetzt ein gutes Pump Training finden. Ich kann momentan 2 Stunden in der Pumpe ohne Folgen drinnen bleiben. Lymphe ziehe ich also nicht so viel bis ganz wenig. Eventuell fast gar keine?
Außerdem benutze ich so eine Art Band wie man es bei Schnürsenkeln und Boxer Badehosen verwendet, um in der Manschette dafür zu sorgen das fast keine Hoden Haut rein gezogen wird. In der Regel ziehe ich das Band um den Zylinder und stopfe das Band dann gleichmäßig um die Hohlräume herum um so wenig Platz wie möglich zu lassen. Manchmal rutscht das sehr lange Band durch die Manschette hindurch, aber das macht nichts. Hoden Haut wird trotzdem fast keine rein gezogen.
Meine Temporären Werte nach dem Pumpen sehen so aus.
EG Top 15 cm
EG Mid 15,5 cm
EG Base 16 cm - 16,25 cm
FL 18 - 19 cm
Momentan läuft alles Super und ich schaue ob ich nicht zwischen Pumpen und Clampen switchen kann, weil das Clampen während des Trainings richtig auf die EQ geht.
Alles Gute und fette Gains,
Vendasius