HansFranz 2.0
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 116
- PE-Aktivität
- Einsteiger
und was ist so schwer, Deinen Schwanz ordentlich zu vermessen?Ja aufjdenfall. Ich Idiot hab bis heut nicht den Bpfsl auch nicht den Bpel. gmessen und dokumentiert. So hätt ich ja viel besser die gains sehen und dokumentiern können und auch beurteilen können ob sich etwas tut im Bezug auf Gains. Aber dadurch dass es mir so vorkommt als würde mein Teil immer voluminöser werden von Woche zu Woche und ichs auch anhand der Nbpel Werte seh dass sich gut etwas tut find ichs garnicht mal so nötig. Später wenn die Gains schwerer werden komm ich nicht drum rum alles sauber zu messen damit ich weis was Sache ist.. das ist mir klar.
komm her … ich mach das für Dichgeb ich dir Recht dafür gibt's eigentlich keine Ausrede. Das einzigste was ich hass ist das Messen des BFSL. Aber dafür habt ihr mir ja bereits Tips gegeben.
…. der sich lohnen würdehahaha ich glaub dafür extra nach Österreich zu fahren wäre ein ordentlicher Aufwand
Längeres Vorspiel? Fingern, lecken zwischendurch? Tempo rausnehmen, wenn Du spürst, dass du kommst. Zur Not mal stillhalten, wenn's nicht mehr anders geht. Musst halt auch kommunizieren, dass Du sonst kommst, aber es eben so geil findest, dass Du jetzt noch nicht abspritzen willst.Habt ihr paar gute Tips wie ich das in Zukunft hinbekomme länger zu können ohne davor abzuspritzen? Irgendwelche Übungen oder Anregegungen? Freu mich über jede Antwort
Und das ist auch gut so. Die Sexualität hängt nicht nur von der Länge des einzelnen Akts ab. Vorspiel, ficken, wenn schnell spritzen, dann die Muschi lecken und Fingern, weiterfickenKein Plan, was da los war. Manchmal muss die Soße einfach schnell raus.
1. Nicht hämmern, sondern Slow-Sex (bzw. mit dem Tempo variieren)Habt ihr paar gute Tips wie ich das in Zukunft hinbekomme länger zu können ohne davor abzuspritzen? Irgendwelche Übungen oder Anregegungen? Freu mich über jede Antwort
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?