Mhhh... eigentlich wird vor der OP ein Besprechungsprotokoll gemacht. Beschneidungsstil, besondere Wünsche etc. Komplikationen gehören natürlich auch rein. Auch wenn sich die worst case Szenarien richtig böse anhören. Aber es passiert halt bei x Promille der OPs.Das Frenulum wurde bereits bei der ersten OP entfernt, und damit ich mich nicht ohne Frenulum benachteiligt fühle, wurde ein Fake-Frenulum aus anderer Haut rekonstruiert. Verstehe ich alles überhaupt nicht....
Das ist doch von Anfang an wieder Murks, wenn du schon wieder unters Messer musst für was 100%iges :-(Insgesamt ist er zufrieden, bei Bedarf Knubbel in 6 Monaten nachkorrigieren.
Eigentlich nicht. So eine Umschreibung der Leistung in schriftlicher Form ist immer gut. Für den Arzt und den Patient. Bei Handschlag setzt immer so schnell Alzheimer einSo ein Vertrag ist natürlich eine super Sache. Unbedingt auch Einredeverzicht, Ausschluss der Exkulpation und Vertragsstrafe unterschreiben lassen. Stelle ich mir Vorlauf sehr aufwändig vor, einen Arzt zu finden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?