LangerhansGrowdamnFast
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 697
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- PE-Startjahr
- 2007
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,4 cm
Ja so sehe ich das auch für die Zeit ist es Top !! wenn ich mit der Methode nochmals Gains mitnehmen könnte auch wenn nur wenig wäre ich echt Glücklich !!! hab gerade aufgehört zum Pumpen nochmals 15 mins insgesamt 30 mins heute das sollte genügen oder? und das im 5 on 2 off oder 4 on 1 off...@LangerhansGrowdamnFast: entscheidend ist zunächst das Ergebnis. Damit bin ich zufrieden. Und wenn ich den Zeiteinsatz mit einbeziehe, dann ist es echt cool! Natürlich hätte ich mit 8h Phallo pro Tag und 1h Streching vermutlich 0,5 cm mehr gegaint. Aber ich have weder die Zeit noch die Lust dazu. PE sollte Bock machen!
Habt Ihr mal einen direkten Link von Ali zum schneller Finden?Ja, habe das gleiche Modell bereits bestellt. Kommt wahrscheinlich Ende Mai.
Durchmesser etc. habe ich ebenfalls nach der Formel aus der Wissensdatenbank bestellt. Habe aber gleich zwei Zylinder bestellt. Einmal bisschen kleiner und einmal bisschen größer!
Danke, aber verstehe ich nicht....Nutz die Bildersuche. Die Chinesen verändern fast täglich ihre Preise. So findest du den günstigen.
Was für ein geiles Kompliment. Da weißt Du dass sich das Training lohnt.Statt einer neuen Messung mal ein O-Ton:
"War der immer schon so groß?"
Mega Motivation und der Sex war irre gut
Ja, solange einer dieser Damen nicht unverhofft mit dir nach Hause geht und bis dahin dein Teil wieder abgeschwollen ist.Habe auch einige Male in der Einzelunkleide in der Sauna gepumpt, um einen geilen Showeffekt zu haben. Es ist einfach geil mit der Saunakeule die Blicke der Damenwelt auf sich zu ziehen.
Sehr hübsches Teil! Wo hast du es her (und wie war der Preis)?So liebe Pimnelzieher: ich habe mir einen Eichelring mit Gewicht gegönnt. Heute im Homeoffice 20 Minuten getragen. Sehr geiles Gefühl!
Werde das Hanging sukzessive ins Training einbauen.
Im Endeffekt wollen wir doch alle sowas hören:Tolles Kompliment....aus diesem Grund habe ich meiner Frau auch nichts vom PE Training erzählt
Hallo,So liebe Pimnelzieher: ich habe mir einen Eichelring mit Gewicht gegönnt. Heute im Homeoffice 20 Minuten getragen. Sehr geiles Gefühl!
Werde das Hanging sukzessive ins Training einbauen.
Zeig doch einfach ein Bild von deinem Ring mit Gewichten aus verschiedenen Perspektiven.Ja, über eine Silikonschlaufe!
Danke.Ja, über eine Silikonschlaufe!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?