LangerhansGrowdamnFast
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 697
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- PE-Startjahr
- 2007
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,4 cm
Ja so sehe ich das auch für die Zeit ist es Top !! wenn ich mit der Methode nochmals Gains mitnehmen könnte auch wenn nur wenig wäre ich echt Glücklich !!! hab gerade aufgehört zum Pumpen nochmals 15 mins insgesamt 30 mins heute das sollte genügen oder? und das im 5 on 2 off oder 4 on 1 off...@LangerhansGrowdamnFast: entscheidend ist zunächst das Ergebnis. Damit bin ich zufrieden. Und wenn ich den Zeiteinsatz mit einbeziehe, dann ist es echt cool! Natürlich hätte ich mit 8h Phallo pro Tag und 1h Streching vermutlich 0,5 cm mehr gegaint. Aber ich have weder die Zeit noch die Lust dazu. PE sollte Bock machen!
Mit dem Phallosan 8 std am Tag und danach Pumpen wären auch 2,5 cm und mit viel Glück und wenn alles passt noch minimal mehr gegangen...
Und man muss vor allem am Anfang höllisch aufpassen das es nicht zu viel wird für keinen Anfänger geeignet so ein extremes Training...
Wenn man das mit deinem Zeitaufwand vergleicht und bedenkt das du auch Umfang Gains hattest bist du mit dem Pumpen viel besser gefahren..
Spaß muss es dir machen habe ich einmal bei dir gelesen mir macht es immer spaß egal bei welchem Aufwand ...
Du hast ja jetzt mit dem hanging oder anderen PE Varianten noch immer genügend Auswahl und dadurch noch immer großes Gain Potenzial, weil du zuvor darauf verzichtet hast !!!
Zuletzt bearbeitet: