• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

Langschwänze wie die gerade gezeigten haben genauso eine Daseinsberechtigung wie die Schrumpel-Normalos von weiter oben.
DAS steht ja hoffentlich außer Frage :) Ich bin - und da hab ich reichlich Erfahrung - einfach nur davon überzeugt, dass viele Normalos von Thread A sich mit ein paar simplen Handgriffen in die Langschwänze von Thread B verwandeln lassen...

Den meisten (mir eingeschlossen) fehlt schlicht der Vergleich.
Völlig klar, da hab ich weitaus mehr Möglichkeiten (gehabt). Daher weiß ich auch, dass unter den 100 ziemlich viele Schwänze sind, die enormes Potential haben, zum Hingucker zu werden

Du weiß es anscheinend, also würde ich was draus machen. Heißt nicht, du sollst keine großen Exemplare an Models in perfekte Quali posten, aber den Fokus würde ich auf die normalen legen.
Es wird zwar immer wieder Bilder geben unter dem Motto "Wow, ist der beneidenswert gut gebaut", aber grundsätzlich möchte ich hier vor allem zeigen, womit man (und das betrifft genauso "frau") eigentlich meist konfrontiert ist. Es wird immer ein paar size-queens beiderlei Geschlechts geben, die man nicht zufrieden stellen kann, aber es gibt mehr Menschen, die mit realistischen Erwartungen auf ihre Sexualpartner zugehen, als das viele - angesichts ihrer eigenen "Unzulänglichkeiten" - glauben würden. Vor allem die vielen Strandbilder mag ich sehr, die Penisse so zeigen, wie sie eben tagsüber meist aussehen. Persönlich finde ich Penisse nicht unbedingt nur dann attraktiv, wenn sie ihre maximale Ausdehnung erreichen - vor allem sollen sie selbstbewusst getragen werden ;)

würde hier noch das letzte Bild ergänzen.
Einfach weil er zum gesamten Körper passt.
eigentlich passen alle ... ich bin halt ein ü35 fetischist
Dem würde ich mich so anschließen.
Jeder hat Wünsche, dass ist klar. Ist wie im Frauenthread. Die Mischung macht es.
Leute, wenn ich Euch als Schwuler eines (hoffentlich) geben kann, dann die Überzeugung, dass wohl gut 80% aller erigierten Schwänze attraktiv aussehen. Ich habe sicherlich in den letzte 30 Jahren gut 5000 davon gesehen und davon etwa 3000 näher kennen gelernt. Einige wenige Prachtstücke sind in Erinnerung geblieben, aber nicht ein einziger, der wirklich abstoßend gewesen wäre. Macht PE, massiert ihn ein wenig vor dem Saunabesuch, stutzt ein wenig die Haare am Ansatz - kurz macht einfach das beste aus, dem was Ihr habt und ihr habt einen schönen Schwanz!
Ich hätte es wissen müssen, dass ich in diesem Thread mit sehr vielen Penissen konfrontiert werde ... :oops:
Tut mir leid, dass ich keine explizite Warnung ausgegeben habe, aber auch eine Überraschung kann ja schön sein :D
 
Also bei den 100 Schwänzen gäbs zumindest 4 mit denen ich - den Penis (im schlaffen Zustand) - tauschen würde, wenn die immer so aussehen :D
Sorry, Dein Post ist mir aus den Multizitaten gerutscht. Ich schließe mich Dir an und finde darunter auch einige sehr attraktive Penisse.
 
Viele scheinen zu vergessen, dass bei den ganzen Komplexen ein Gedanke am tieften sitzt, nämlich: Alle anderen haben einen größeren.
Den meisten (mir eingeschlossen) fehlt schlicht der Vergleich. .......... aber den Fokus würde ich auf die normalen legen.

Wir machen uns die Dinge oft leicht, indem wir verallgemeinern; wir haben - ob wir es wollen oder nicht - oft Vorurteile, weil es einfacher ist, als sich mit jedem Einzelfall auseinander zu setzen; wir machen´s uns aber genau dadurch auch oft schwer, Dinge (oder auch uns selbst) in ihrem Umfeld neutral zu bewerten. Alle Anderen haben einen größeren Penis und alle Anderen finden unseren Penis zu klein. Völlig klar, dass uns deshalb alle Anderen (heimlich) auslachen.
Aber wie sieht´s wirklich aus? Sehen wir uns das doch mal in einem kleineren, überschaubareren Rahmen an, in unserem Forum. Wir haben unseren @TrickyDicky mit seinem enormen Glied, der mehr oder weniger alleine für unsere Oberliga steht. Ab und zu machen sich ein paar User bemerkbar, die annähernd an seine Masse herankommen. Wir haben einige Jungs, die konsequent trainiert und ihr Ziel erreicht haben - ein Durchschnittspenis + die realistisch erreichbaren Zuwächse von 2-3cm ist eben ein großer Penis. Wir haben eine Mehrheit von Usern, die sich ganz genau im Bereich des statistisch ermittelten Durchschnitts befinden und einige Männer (mich eingeschlossen), deren Masse im unteren Durchschnittsbereich liegen.
Würde ich mit Tricky nackt baden gehen? Ja klar, warum auch nicht? Würde es jedem auffallen, dass sein Penis deutlich größer ist als meiner? Ganz bestimmt! Würde ich mir denken "Verdammt, warum ist meiner so viel kleiner?" Ja würde ich. Würde ich mich schämen für meinen Penis? Sicher nicht - warum auch? Würde mich Tricky auslachen oder sich denken "was hat denn der Adrian für einen Wurm?" Ich schätz mal, das würde er nicht tun.
Wenn jetzt alle anderen User noch mit von der Partie wären, dann baumeln oder wippen so viele verschiedene Schwänze rum, dass sich keiner mehr großartig Gedanken machen muss, weil wenn Tricky einen normalen Penis hat und ich einen normalen Penis habe, was haben dann alle Jungs zwischen uns? Richtig - einen normalen Penis :D

tumblr_o2x2l9EUgS1sna0t0o1_500.jpg Yum.jpg AndreHerbert.jpg tattooed-guy-small-penis.jpg tumblr_lqvn86WxoJ1qf809po1_500.png tumblr_ncbamtxwwl1tllts7o1_500.jpg tumblr_nxgkejhQNi1qbqg8ko1_500.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lache ganz bestimmt keinen aus. Was würde sowas denn bringen?

Im Grunde hat es wohl viel mit Zufall zu tun, was für einen Penis man hat. Und wenn man das akzeptiert und vielleicht als PEler optimiert, dann passt das doch. :)
 
Im Grunde hat es wohl viel mit Zufall zu tun, was für einen Penis man hat.

Eben ... sollte es mal zu dem Badetag kommen, stelle ich mich neben Tricky und wir machen ein Foto für den Schlaffi-Thread ... versprochen ;)
 
Wie wir alle wissen, haben Schwarze große Penisse und Asiaten kleine. Daher kann es innerhalb ihrer Ethnien die Probleme, die wir haben ja auch gar nicht geben.

gayfantasy.blogspot.de 01749 (21).jpg 1.jpg

Was aber, wenn das Klischee gar nicht stimmt und die Jungs beim Duschen feststellen müssen, dass der Kollege ganz anders gebaut ist?

9453ffaf99a0d7378a52aa4bce384c7d.jpg V1.jpg tumblr_nqgt0uPE6W1uzq8gao1_1280.jpg tumblr_oi8pn6Lsn51sna0t0o1_500.png tumblr_ny69nzRbZb1rkwkc9o3_500.jpg tumblr_nrk5awyf9W1trlstto1_400.jpg tumblr_nb65ha0n811r4hp7no1_500.jpg tumblr_n195z7YGJv1sxlkwqo1_500a.jpg tumblr_n7rjbeDXGh1ry3dwso1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit mal zu ein paar gängigen Klischees. Wenn man also genauer hinschaut, dann kommt man schnell dahinter, dass man(n) zwar ziemlich viele festgefahrene Vorstellungen von den Penissen anderer Kerle (aber auch vom eigenen) hat, aber genau daran hapert´s: man(n) schaut nicht genauer hin! Warum eigentlich? Naja ... weil das halt so eine schwule Sache ist.
Da sollten sich manche Kerle ein wenig lockerer machen. Hinschauen bedeutet ja nicht, dass man näheren Kontakt mit dem Penis eines anderen Mannes haben will. Man(n) schaut ja auch im Gym auf die Muskeln anderer - manchmal sogar recht genau. Man beobachtet, man vergleicht, man analysiert, vielleicht fragt man sogar mal nach Tipps .... man darf sogar bewundern und beneiden - ohne dass man den Bizeps tasten, den Oberschenkel anfassen oder über die Bauchmuskeln streicheln möchte. Letztendlich würde auch kaum ein Mann BB betreiben, wenn es keine optischen Vorbilder gäbe.
Auch Haarschnitte, Barttrends und Tattoos, trendige Farben und coole Kleidung hat man zumeist an einem anderen Mann gesehen.
Jungs schaut, wenn sich die Gelegenheit bietet, den Kollegen auf den Schwanz - das wird Euch ungemein helfen, ein realistischeres Bild von diesem/Eurem Ding zu bekommen!
 
@adrian61 DANKE für diesen Post, Du sprichst aus meiner Sicht die pure Wahrheit :gandalf:
Ich bin selbst ein Mensch voller Komplexe, verkrampft und verklemmt. Meine aktuelle Agenda, etwas zu ändern, umfasst nahezu alle von Dir beschriebenen Punkte.

Wenn man also genauer hinschaut, dann kommt man schnell dahinter, dass man(n) zwar ziemlich viele festgefahrene Vorstellungen von den Penissen anderer Kerle (aber auch vom eigenen) hat, aber genau daran hapert´s: man(n) schaut nicht genauer hin! Warum eigentlich? Naja ... weil das halt so eine schwule Sache ist.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Es hat absolut überhaupt garnichts schwules an sich, wenn man, meist in einer harmlosen Situation (Umkleide Sportverein, Gym, Schwimmbad, [...]) die anderen (nackten) Männer auch ansieht.
Als ich das erste Mal im Locker Room meines neuen Inline-Hockey Teams die Hosen runtergelassen habe, da habe ich die verstohlen Blicke förmlich auf meinem Schwanz spüren können, aber ich war überhaupt nicht böse oder nicht Mal verschämt. Das ist ganz normal und hat im Grunde nicht Mal etwas wertendes. Da bin ich mir mittlerweile total sicher, nicht nur, weil ich zwischenzeitlich meine Mitspieler an ihren Schwänzen unterscheiden könnte, sondern weil, wenn man die Person dazu noch kennen gelernt hat, das alles einen ganz anderen Kontext hat. Ist schwer zu erklären. :bb09:

Ich habe da auch nach ner Weile einen Mannschaftskameraden, wir standen uns nach dem Duschen quasi nackt gegenüber, ohne "Überwindung" auf seinen tollen Körper ansprechen können. "Du hast ein intensives Off-Ice Training, hm? Schon sehr gut ausdefinierte Core-Strengh; Bist echt ein richtig schöner Mann" - das kam auch nicht schwul an, stattdessen habe ich erfahren, wieviel Arbeit und Entbehrung er seit Jahren in diesem Körper investiert. Keiner wurde rot, es fühlte sich ganz natürlich an, ich bin verheiratet, er hat ne süße Freundin. Da war nichts gay und beiden Parteien war das in dem Moment unwidersprochen bewusst.
Aber grundlegend: Macht euch locker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Post! Danke @Hyperlord

300px-Penis_fingers.jpg
Deine Worte - von einem Hetero aus einem extrem männlichen Leistungssport, verleihen der Thematik eine Glaubwürdigkeit, die ich (ich kann´s keinem verdenken) nicht erreichen kann.
Normal ist es unter Männern nicht, verschämt weg zu schauen, sondern der Blick "Hose runter - check"
 
Keine erigierten Penisse hier! :cool:
 
ist das eine Feststellung oder eine Frage?
 
Auch Haarschnitte, Barttrends und Tattoos, trendige Farben und coole Kleidung hat man zumeist an einem anderen Mann gesehen.
Fast vergessen! Dein Bart-SpinOff ist das beste Beispiel. Ich hab mich da echt inspirieren lassen, sogar eine Stilvorlage/Ikone für mich entdeckt, die mich auch in meinen Vorhaben zur Barttracht positiv beeinflusst hehe

Das hat mich weiter gebracht, persönlich. Soll jetzt nicht zu sehr nach New-Age klingen, aber diese Threads haben meinen Horizont erweitert, oder besser gesagt, meine Haltung gegenüber anderen, männlichen, Einflüssen auf mich. Ich schäme mich nicht dafür, wenn ich jemandem ein Kompliment mache, wenn ich feststelle, der sieht gut aus/cooler Stil/gefällt mir. Egal ob Arbeitskollege oder Feuerschnorrer am Bahnhof. Alle haben sofort herzlich-berührt gelächelt und sich bedankt. Keiner hält mich für schwul. Höchstens für schlecht gekleidet ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten