Du Schlingel das hast du gefickt eingeschädelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha eil das würde mich auch mega freuenDann kam sie in die Umkleide, hat mich gesehen und hat bestimmt zwei oder drei Sekunden mit ganz grossen Augen auf mein Teil geguckt.
Das hat mich sehr gefreut.
Au backe, mit Frauen habe ich schon ein paar lustige Geschichte erlebt. Ich trainiere hauptsächlich im Keller-Gym des örtlichen Hallenbads und bis auf die Sommerferien mit den ganzen Schülern ist auch nie viel los. Echt super ausgestattet, aber die Öffnungszeiten sind nicht gerade ideal für Berufstätige.Haha eil das würde mich auch mega freuenDann kam sie in die Umkleide, hat mich gesehen und hat bestimmt zwei oder drei Sekunden mit ganz grossen Augen auf mein Teil geguckt.
Das hat mich sehr gefreut.
Achja wie siehts eigentlich bei euch mit dem Thema Frauen im Gym aus? Bei mir sind einige extrem gut trainierte Frauen in enger Leggings. Da kann man den Blick echt ab und zu mal nicht bei sich behalten. Aber es freut mich ja auch immer, wenn meine Freundin zu Hause ihre Gymshark Leggings auspackt und ihr Workout beginnt, da kann ich meine Augen auch nicht bei der Playstation behalten.
Gruß
P.Enis
Den ganzen Tag schon zu wenig getrunken und Mittag auch nur schnell 2 Brötchen gegessen. Obwohl ich noch schnell nach der Arbeit eine Kleinigkeit gegessen habe und zur Sicherheit eine Gatorade mitgenommen habe, wusste ich schon, heute wird kein Highlight und Montag ist auch noch Beintag
Gut, das Aufwärmen lief ja noch super und es waren überraschend wenig Leute im Studio. Aber als ich mir das Powerrack bei der erst besten Gelegenheit gekrallt habe kam der erste Rückschlag: gestern war Waschtag und ich hab vergessen Magnesia in die Sporttasche zu geben Ist zwar nicht so schlimm, aber ich mag das verschwitzte und fettige Gefühl der McFit-Stangen nicht besonders.
Ich richte mir also so mein Equipment zu Recht - Frontkniebeugen im Wechsel mit gestrecktem Kreuzheben steht am Plan - da seh ich im Spiegel auch schon so eine 1.80 Amazone in Booty-Shorts und Tank-Top zu den Rudergeräten rauschen. "Leck mich am Arsch" denk ich mir, "mit so einem Hasen im halbleerem Studio kannst du jetzt nicht einfach halbgar herumeiern".
Mit regelmäßigen Blicken zu der Schönheit zieh ich so mein Training durch und obwohl ich deutlich mehr schwitze wie gewohnt und mir auch schnell die Energie fehlt, schaff ich es erschöpft und zufrieden doch bis zu meinem Zielgewichten von 80 und 100 kg und freu mich schon auf die letzten paar Pump-Sätze mit weniger Gewicht.
Außer Atem gönn ich mir vor dem Umstecken noch einen Moment der Ruhe als ich von hinten ein warmes "Entschuldigung, wie lange brauchst du noch?" höre.
Kacke, ich schon fast am Ende und jetzt steht mir die Amazone ordentlich aufgewärmt und mit Feuer in den Augen keinen halben Meter vor der Nase.
"Ähm...mm...also...", bevor mir vor lauter glotzen die Kinnlade am Boden aufschlägt fällt mir doch noch was Sinnvolles ein." So 3 Sätze ungefähr." "Ok. Ich mach mich dann mal warm. Kann ich?" Während sie ein paar Klimmzüge raushaut fällt mir dann noch ein "Dauert aber länger, ich wechsle da immer ab. Also eigentlich 6 Sätze" "Ah, verstehe. Kann ich dann schon reinarbeiten?"
Mist, jetzt hast du den Salat.Weil ich sie nicht wie irgendein Dödel beim Aufwärmen angaffen will, schnapp ich mir halt meinen Gürtel und geh in die Startlöcher. Scheiß auf die Pump-Sätze, vor der kannst du jetzt nicht klein bei geben. „Eins, zwei, drei, vieeer…komm schon du Lappen!, füünf, seechs, sieeeben…geht doch!....ACHT!“ und mit viel beißen ist der erste Satz geschafft. Atemlos helfe ich ihr beim abnehmen der Gewichte und kaum hab ich mich wieder etwas gesammelt, hat sie auch schon 2 Sätze mit der Stange raus gehauen und fragt ob sie gleich weitermachen kann. Klar, kein Ding, leg los. Fuck.
Nachdem sie also den Satz hinter sich hatte, habe ich mich auch schon ans Kreuzheben mit gestreckten Beinen gemacht. Zum Glück tu ich mir da deutlich leichter und während sie den nächsten Satz rausgehauen hat, habe ich zufrieden an der Flasche genuckelt. Sie legt jetzt ein etwas langsameres Tempo ein und nach ihrem nächsten Satz hängt sie sich erstmal etwas aus und wartet auf meinen nächsten Satz. Gut, zumindest scheint sie kein Problem damit zu haben, dass ich ein wenig länger brauche.
Nochmals 80kg, nochmals 8 Wdh. und mir war es dann ehrlich gesagt auch egal, dass ich mit knallrotem Schädel und total verschwitzt erstmal eine gute Minute am Rack gelehnt habe und mich dann abgekämpft ans umstecken gemacht habe. „Ne, ne das passt schon“ Sehr gut. Während ich zur Smith Machine und Gatorade wackle schultert sie die Hantel und musste Gott sei Dank auch ein wenig kämpfen um ihre Wiederholungen voll zu kriegen.
Sie schien sich mit der Situation angefreundet zu haben und nachdem sie sich wieder etwas ausgehangen hatte und ein paar Klimmzüge machte, wollte sie offensichtlich darauf warten, dass ich meinen Satz im Kreuzheben mache. Gut 3 Minuten Pause hatte ich ja schon und ich machte mich also mental bereit jetzt irgendwann wieder in die Gänge zu kommen. „Wo hast du denn deine Schuhe gekauft?“. „Ähhhhh?…was?...ah, ja….Internet!…die hatte der Shop XY im Angebot. Minus 60%. War halt irgendein Restbestand“ Yeah Tiger, richtig smooth. „Ja, sowas gibt’s kaum wo zu kaufen. Ich will bald mit Crossfit anfangen und suche dazu nach passende Schuhen.“
Nachdem wir so 1-2 Minuten unser nicht vorhandenes Fachwissen zum Thema Schuhwerk für Crossfit und Fitness ausgetauscht haben und ich ohne groß zu spannen bewundern durfte, wie sie lässig und selbstbewusst einen Meter vor mir stand, lief der 2. Satz im Kreuzheben wie geschmiert. Zufrieden nahm ich ein paar Schluck und konnte sehen, wie sie mit Feuer den 3. Satz raushaut. Dass ihr das mittlerweile auch etwas an die Substanz geht konnte man zwar sehe. Aber obwohl sie ein paar Momente brauchte um sich zu sammeln und an die Hantel gestützt nach Atem rang, konnte man auch sehen, dass die Mieze deutlich mehr Gas geben konnte und noch lange nicht Schluss ist.
„Machst du das schon länger?“ versuchte ich mein Glück. Nicken. Schnaufen. „Ja…habe früher Leichtathletik gemacht. Mitteldistanz und Hürden. Dann war der Meniskus durch. Jetzt nach der Reha bin ich schon wieder ein Weile im Training und mache jetzt nur noch Fitness.“ „Cool. Leichtathletik. Ist das das wo sie Kugelstoßen und so Zeug?“ Ein Bursche wie ich kennt sich da zwar kein bisschen aus, aber irgendwas daher labern geht ja immer. Zum Glück hat sie mich Dussel anscheinend trotzdem ganz gern aufgeklärt und bis mein nächster Satz los ging konnte ich mir dann sogar ein inneres Schulterklopfen verdienen.
Also, letztes mal Beugen! Gürtel um, in Startposition, Hantel rausheben, Schritt, Schritt, nochmals kurz Fokus und tieeef einatmen. „Eins, zwei, drei, vie-AUTSCHAUTSCHAUTSCH, KRAMPFKRAMPFKRAMPF“. Während ich mich mit der Hantel in die Safeties werfe und verzweifelt versuche das Bein am Boden nach vorne zu bekommen um es auszustrecken kommt die Athletin auch schon daher gestürzt „Was ist passiert? Hast du dir wehgetan? Warte, ich hol schnell jemanden!“. Noch ehe ich sie davon abhalten kann ist sie schon fast beim Front Desk und bis ich mein zitterndes Bein gerade bekommen hatte und mich leicht in den Krampf lehnte kam sie auch schon mit dem Trainer und Erste Hilfe Kaste zurück gehastet.
„Was ist passiert? Hattest du einen Unfall?“, diesmal der Trainer. Kopfschütteln. „Nein“. Da sie anfing wild zu erklären und der Trainer immer panischer drein schaute diesmal nochmals lauter: „Nein!“ Tief durchatmen. Und mit zusammengebissenen Zähnen: „Krampf, Beinbizeps“ „Zu wenig getrunken.“ „Hab ich öfter“.
Nachdem sich mein Bein langsam beruhigt hatte und sich im Gym langsam herumgesprochen hatte, dass nichts Spannendes passiert ist musste ich mir noch von meinen 2 Rettern in die Umkleide helfen lassen. Und obwohl ich auch noch schnell geduscht habe, durfte ich mich dann auch noch unter besorgten Blicken von meiner heißen Ersthelferin die Stiege hinunter begleiten lassen. Zum Auto durfte ich dann zum Glück alleine gehen
Ach, solange sie damit keine Curls macht und mich dann in ihren starken Armen davon trägt, verkrafte ich das schon Wir haben hier im McFit auch ein Ehepaar Mitte 30 wo er ein richtiger zugestoffter Bodybuilder ist und sie auch ordentlich Eisen bewegt und größere Oberarme als 80% der Männer hat. Bis auf die Stimme ist sie auch noch sehr feminin und allgemein eine ganz Liebe. Aber bei der würde es mir sicher nicht einfallen den großen Held zu spielen (bumsen würd ich sie aber trotzdem)Kopf hoch, es hätte schlimmer kommen können: stell dir vor, sie hätte sich mit deinem trainingsgewicht aufgewärmt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen