Little
PEC-Kundiger
Ich habe gerade noch einmal in der Wissensdatenbank nachgesehen.
Hier steht es auch beschrieben drinnen.
Ü02: Klassisches Stretching
Hier steht es auch beschrieben drinnen.
Ü02: Klassisches Stretching
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt. Bis zu diesem Punkt. Oder leicht darunter. Das genügt vollkommen Noch mehr Zugkraft ist im Grunde nicht nötig. Und dann sollten (hoffentlich) auch keine Krämpfe in der Hand auftretenWenn ich den Kleinen in die Länge ziehe, komme ich irgendwann zu dem Punkt, wo es keinen Millimeter mehr nach vorne geht. Egal wieviel stärker man noch ziehen mag.
Ist ein klassisches Problem Hast du schon mal den Back-OK-Griff probiert? Viele haben damit einen besseren Grip, zumindest ist es mal einen Versuch wert.Bei dieser Übung ist es bei mir oft so, dass die Eichel immer kleiner und platter wird und ich irgendwann den Griff nicht mehr halten kann. Flutsch, durch ist er!
Danke, habe ich mir noch einmal durchgelesen.Ich habe gerade noch einmal in der Wissensdatenbank nachgesehen.
Hier steht es auch beschrieben drinnen.
Danke, das hilft. Ist nämlich teilweise grenzwertig was die Hand angeht.enn du nach den 30 sek Lockerungsübungen benötigst, weil sich deine Hand verkrampft, ziehst du zu heftig
Danke auch dafür, jetzt weiß ich wie es richtig geht. Bisher war ich wohl zu übermütig, da ich keinen Schmerz verspürte.Perfekt. Bis zu diesem Punkt. Oder leicht darunter. Das genügt vollkommen Noch mehr Zugkraft ist im Grunde nicht nötig. Und dann sollten (hoffentlich) auch keine Krämpfe in der Hand auftreten
Probiere ich gleich heute Abend bei der nächsten Session. Griphilfen nur im Notfall. Finde gut, dass man alles ohne "Geräte" bewerkstelligen kann.Ist ein klassisches Problem Hast du schon mal den Back-OK-Griff probiert?
Jap. Griphilfen haben im Übrigen auch nicht nur Vorteile, weil eben der direkte Kontakt verloren geht und man dann noch eher mit dem Zug unnötig übertreibt. Wenn du es also rein manuell hinbekommst (durch Abwandlung der Grifftechnik), umso besserFinde gut, dass man alles ohne "Geräte" bewerkstelligen kann.
Letztlich geht es darum, dass du dir wohlfühlst in deiner Haut. Wenn du merkst, dass das deine Haare ein Handycap sind und dich das beschäftigt, dann solltest du dir überlegen sie abzuschneiden. Wenn du aber an ihnen hängst und damit klar kommst bleib dabei.
ch glaube, dass es keine allgemein gültigen Aussagen geben kann. Zu sagen "Frauen mögen keine langen Haare" ist wie zu sagen "Frauen mögen lange Schwänze" oder "Männer mögen riesige Titten". In der Wahrnehmung der Reaktion der anderen ist man doch eher empfänglicher für die eigenen Schlüsselreize.
Ich habe seit knapp 10 Jahren lange, blonde, ungepflegte Haare (sind halt schon immer kaputt gewesen, bin halt nicht für lange gemacht) immer im Pferdeschwanz die Flusen.
Bei anderen Männern gefallen mir lange Haare überhaupt nicht, finde es sieht sch.... aus.
Puh, also wenn du schon von dir aus sagst, dass deine Haare ungepflegt aussehen, frag ich mich echt was es da noch zu überlegen gibt. Das hat dann doch nichts mehr mit Frisur oder Mode zu tun. Du gehst ja auch nicht mit nem schmutzigen und hässlichen Pulli zur Arbeit, nur weil er besonders bequem ist. Wenn du nicht gerade in einer Szene unterwegs bist, wo ein gewisser Schmuddel-Look dazugehört, ist ein verwahrlostes und ungepflegtes Aussehen doch immer kacke. An einer Frau sehen kaputte, fettige oder ungepflegte Haare genau so mies aus und dass Männer über sowas hinweg sehen, habe ich nicht erlebt.Ich hab die einfach immer wachsen lassen. Nie Friseur, nie Gedanken drüber gemacht. In den letzten 5 Jahren ca. dachte ich immer die müssen mal ab. Ich schaff es einfach nicht, keine Ahnung warum.
Doch. Danke. Alles super. Gibt gleich ne Antwort.Hey GBP, ich habe dir eine ausführliche PN geschickt. Hat dir denn davon gar nichts gefallen?
Hm, ist jetzt mit Sicherheit keine allgemeingültige Aussage ,aber ich würde behaupten, daß chronische Pferdeschwanzträger mit einem eventuell dazu passenden "Kleidungsstil" beim schönen Geschlecht von vornherein schlechte(re) Karten haben.Ich habe seit knapp 10 Jahren lange, blonde, ungepflegte Haare (sind halt schon immer kaputt gewesen, bin halt nicht für lange gemacht) immer im Pferdeschwanz die Flusen.
Versteh mich nicht falsch, aber : nein keine Kopfarbeit - so findest immer neue Gründe die dagegen sprechen...Hoffe, ich kann mich schnell dazu durchringen. Da ist noch Kopfarbeit nötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen