• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Absolut Beginner (4 Betrachter)

Kevin R

PEC-Neuling
Registriert
17.01.2025
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
23
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Männer,

nach langem überlegen haben ich mir einen PF zugelegt und bin dann auch schnell hier gelandet. Was sind meine Ziele? Wie bei den meisten: etwas mehr Länge und etwas dicker. Auch im Alter von 50 Jahren will man halt noch eine gute Figur machen.

Ich habe gesehen, das hier fleißig gemessen und mitgeteilt wird, also will ich nicht zurückstehen:

Datum
17.01.2025​
BPEL18,00
BPFSL18,00
NBPEL14,50
FL10,00
FG9,50
EG Base15,00
EG Mid14,50
EG TOP12,00


Tja, wie gesagt, ich bin erst seit heute dabei und habe schon einiges gelesen, aber eine Lösung meines "Problems" habe ich noch nirgends gefunden. Vielleicht kann mir ein Profi hier helfen.

Habe heute zum ersten Mal den PHALLOSAN forte benutzt und kam mit dem Anlegen der Protector-Kappe nicht gut klar. Ich muss dazu sagen, das ich nicht beschnitten bin und ein längere Vorhaut habe. Ich habe dann die Vorhaut zurückgezogen und so die Kappe angelegt. Das ist aber gemäß Video-Anleitung so nicht gedacht, die Vorhaut soll bei einem unbeschnittenen Penis vorne bleiben. Mit Vorhaut vorne ist mir die Kappe aber ständig abgerutscht. Hat jemand ein ähnliches Problem und wie geht ihr damit um. Merci!
 
Hallo Kevin,
herzlichen Willkommen!

Schön das du den Weg PE gefunden hast.
Du kommst ja schon mit guten Werte daher. Was sind deine Ziele?
Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst.
:bb02:
 
Willkommen im besten Forum. Wünsche gutes Gelingen und Durchhaltevermögen.

Das mit der Protector-Kappe geht mir genauso. Ich teste gerade die verschiedenen Optionen. Heute mal mit Watte-Pad. Fühlt sich erstmal ok an.

Gruß Joe76
 
Habe heute mit Watte-Pad versucht, aber da ging wie auch immer das Vakuum verloren, das hielt nicht lage.
Danke für Dein Feedback Joe76. Frage: Hast Du das selbe Problem auch wegen längerer Vorhaut oder allgemein. Gibt es weitere Möglichkeiten neben den Watte-Pad (Du sprichts von verschiedenen Optionen)
Grüße
K
 
Das Watte Pad ist nicht schuld am Verlust des Vakuums. Der gute @Change hat ne wunderbare Zusammenfassung des Phallosan Threads erstellt. Dort findest du alle nötigen Informationen aufbereitet. Lies ihn dir durch.

 
Habe heute mit Watte-Pad versucht, aber da ging wie auch immer das Vakuum verloren, das hielt nicht lage.
Danke für Dein Feedback Joe76. Frage: Hast Du das selbe Problem auch wegen längerer Vorhaut oder allgemein. Gibt es weitere Möglichkeiten neben den Watte-Pad (Du sprichts von verschiedenen Optionen)
Grüße
K
Mir passen die Protector-Kappen nicht. Sind mir zu klein.
Habe auch schon normale Kondome getestet. Nur über die Eichel abgerollt. Hat auch mehr oder weniger gut funktioniert.
Bei mir war das heute mit dem Watte-Pad sehr gut. Ist aktuell mein Favorit.
Ohne irgend einen Schutz habe ich auch getestet. Find ich persönlich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Bin super empfindlich an der Eichel.

Würde das mit der Watte an deiner Stelle nochmal testen. Es bedarf bestimmt nur etwas Übung. Sollte dann funktionieren.
 
Gegen Vakuumverlust hilft das hier.


Alternativ zur Zeckentfremdung der Protektorkappen gehen wohl auch Urinalkondome oder ähnliche Dinge. Wer bei Ali aktiv ist kriegt da auch solche Sleeves für wenig Geld.
 
Hallo Leute.

@ Lampe, danke für den Link!
@ Joe76, danke für Dein Feedback.
Die Kappen sollen wohl eng sitzen, aber man hat zunächst das Gefühl, das sie nicht richtig drauf sind. Wenn man alles angebracht hat, und auf Zug ist, geht es eigentlich. Mit Vorhaut zurück kriegt man ihn in die Kappe, man kann ja die Spitze greifen und drüberschieben.
Aber die Vorhaut soll vorne bleiben. Das klappt gar nicht. Warum eigentlich, wenn man beschnitten ist, geht es ja auch.
Dann werde ich mal dran bleiben, wenn es bei Dir mit dem Pad funktioniert, sollte es auch bei mir klappen.
VG
 
PS: Noch eine Anfänger-Frage. Wenn ich den PF trage muss ich nach rd. 60 min. 1, 2 x nachpumpen um das Vakuum auf Anfangszustand zu halten. Ist das normal, bei Euch aus so?
Ich trage das mittlere Manschetten-Kondom (zusammen mit der mittleren Kappe), das sich beim Gebrauch so anfühlt, als würde es mir den Penis abquetschen, also sollte es dicht sein. Meinen Penis und auch den Bereich der Peniswurzel habe ich komplett und sauber raisiert, also kann es im Grund nicht an der Schambehaarung liegen.
VG
 
Wenn ich den PF trage muss ich nach rd. 60 min. 1, 2 x nachpumpen um das Vakuum auf Anfangszustand zu halten. Ist das normal, bei Euch aus so?
Also bei mir hat sich das Vakuum immer gehalten.
Ich habe allerdings auch immer gepumpt bis nichts mehr ging und die Eichel die Glocke komplett ausgefüllt hat.
Ich habe übrigens die XL-Glocke benutzt, zusammen mit dem M-Kondom
Wenn bei Dir das Vakuum mit der Zeit verloren geht, dann prüfe mal ob Du das Ventil auch komplett zugedreht hast.
P.S. Ich habe von Anfang an nur mit einem Wattepad und zurück gezogener Vorhaut gearbeitet und es gab nie Probleme damit.
 
Danke für die Infos. So stark einpumpt habe ich bisher nie. Ich versuch das einfach! Wenn man sich Deine Pics so ansieht, gehe ich davon aus, das das M-Kondom bei Dir so fest zudrückt / dicht mach, das der Unterdruck in jedem Fall hält. Vielleicht sollte ich eine ähnliche Kombi versuchen, das wäre bei mir realistisch S-Kondom mit L-Glocke. Man(n) wird sehen!
 
Vielleicht sollte ich eine ähnliche Kombi versuchen, das wäre bei mir realistisch S-Kondom mit L-Glocke. Man(n) wird sehen!
Bei Deinem EG sollte es schon das M-Kondom sein, sonst schnürst Du Dir den Schwanz ab mit dem S-Kondom.
 
in dem alter spielt es keine rolle mehr ob 1-2cm länger oder breiter, da ist der zug schon abgefahren🚆
Das glaubst Du vielleicht.
Ich habe da allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Zug ist nämlich noch lange nicht abgefahren...
 
in dem alter spielt es keine rolle mehr ob 1-2cm länger oder breiter, da ist der zug schon abgefahren🚆
Trump würde sagen...Alles Fake...Wenn der Bauch auch etwas größer wurde,muss ich umso mehr machen, dass da unten noch gut was zu sehen ist.Ein bisschen eitel bin ich auch mit ü70 noch 😉😅🔥💦👍.
 
...das Vorhautfalten reguliert wohl auch das Problem, das teilweise die Vorhaut nach längerer Benutzung wund sein kann. Hatte ich aber noch nicht.
 
Hallo Männer,
bin ja erst ein paar Tage dabei, aber natürlich sehr eifrig. Ich muss es einfach sagen, ich bin begeistert, welche Möglichkeiten es gibt, an seinem Körper zu arbeiten. Die Veränderungen, auch schon auf die kurze Zeit, spornen enorm an. Aber ohne den Austausch hier und die Infos untereinander wäre man in vielem unsicher. Danke Jungs!

Habe heute rd. 4,5 Stunden mit dem PF (XL-Glocke und L-Kondom) gearbeitet. Eichel in der Protector-Kappen, ohne Watte-Pad, Vorhaut gefaltet. Auch mit Kappe wird die Eichel großgezogen, was ja ein gutes Training sein soll. Schutz und Formgebung der Eichel hat funktioniert.
Die Kombi XL-Glocke und L-Kondom hat sich bei mir bewährt, das sitzt sehr sicher. Am Ende war die Eichel so groß, das die Vorhaut nicht mehr / nur schwer vorging. Das blieb eine ganze Weile so.

Was ich nicht so ganz verstanden habe: In der Glocke war sehr viel Präejakulat, wurde durch das Vakuum aus dem Schwanz gezogen. Ich habe viel Vorsaft, aber ich hatte keine Erektion / war zu keiner Zeit erregt!

Ist das normal?

Danke für Euer Feedback!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten