Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit spülen muss man auch aufpasssen, da zu viel Wasser schlecht ist.
Ich bin mal so frei: Im Detail kommt es auf das Verfahren, die Spülmenge und gewählte Spülflüssigkeit an. Generell kann man aber sagen, dass bei viel Wasser (und somit höherer Spülung) ein mechanischer Reiz vorliegen würde, der neben tatsächlich mechanischer Verletzung (bis hin zu Darmwandriss) Schmerzen auslösen könnte und durch die osmotische Wirkung auch Wasserverluste bzw. Verschiebungen im Mineralhaushalt auftreten können sowie Übelkeit oder auch Erbrechen, Daher Obacht bei entsprechenden Darmerkrankungen, Herz-/Kreislauferkrankungen oder Nierenerkrankungen. Ist aber alles eher selten bei richtiger Anwendung.Und mit spülen muss man auch aufpasssen, da zu viel Wasser schlecht ist.
Wie ist das zu verstehen?
Wird so unterschrieben.Ich bin mal so frei: Im Detail kommt es auf das Verfahren, die Spülmenge und gewählte Spülflüssigkeit an. Generell kann man aber sagen, dass bei viel Wasser (und somit höherer Spülung) ein mechanischer Reiz vorliegen würde, der neben tatsächlich mechanischer Verletzung (bis hin zu Darmwandriss) Schmerzen auslösen könnte und durch die osmotische Wirkung auch Wasserverluste bzw. Verschiebungen im Mineralhaushalt auftreten können sowie Übelkeit oder auch Erbrechen, Daher Obacht bei entsprechenden Darmerkrankungen, Herz-/Kreislauferkrankungen oder Nierenerkrankungen. Ist aber alles eher selten bei richtiger Anwendung.Wie ist das zu verstehen?
Und das ist definitiv falsch... Ist der Druck des Wassers zu hoch kann es im worst case sogar zu einem platzen des Darms führen. Wenn man so viel Wasser in den Darm pumpt spült man irgendwann den Dickdarm mit und dann hast Du so schnell keinen Av mehr... Wie das Menschen machen die Fisting betreiben Weiss ich nicht genau aber mit Sicherheit dauert das spülen da sehr langeAch was, du kannst soviel Wasser in den Hintern laufen lassen, wie du willst. Auch mit ordentlich Druck. Kannst es ja dann wieder komplett rauspressen. Dann bist du tiefengereinigt
Und ich Weiss ja nicht was du für ein langes Rohr hast oder wieviele Stunden bei dir der durchschnittliche Analverkehr geht aber wenn du nicht grade auf fisten stehst braucht man so eine intensive Spülung nicht... Lass mich aber gern eines besseren belehren... Man lernt ja nie ausIst doch okay, wenn der Dickdarm auch ein bisschen gespült ist, dann hat man mehr Reserve für Kot-freien Verkehr. Rutscht nichts so schnell nach.
Man muss halt mit Geilheit spülen, dann drückt man die ganze Scheisse raus.
Lesen ist auch nicht deine Stärke, oder?Ach was, du kannst soviel Wasser in den Hintern laufen lassen, wie du willst. Auch mit ordentlich Druck. Kannst es ja dann wieder komplett rauspressen. Dann bist du tiefengereinigt.
Danke für den Tipp .Man muss halt mit Geilheit spülen, dann drückt man die ganze Scheisse raus.
passiert schon mal, dass man versehentlich zu tief spült, vor allem wenn man noch unerfahren ist - da hat man dann eine ganze Weile keine Lust auf AV (und eine Weile keinen sauberen Enddarm)Ist doch okay, wenn der Dickdarm auch ein bisschen gespült ist, dann hat man mehr Reserve für Kot-freien Verkehr. Rutscht nichts so schnell nach.
Man muss halt mit Geilheit spülen, dann drückt man die ganze Scheisse raus.
ich glaube, wir belassen es da lieber bei AndeutungenOh da könnt ich jetzt auch tatsächlich aus dem nähkästchen erzählen... Wenn man denkt viel hilft viel und so )
Hahahah das denk ich auchich glaube, wir belassen es da lieber bei AndeutungenOh da könnt ich jetzt auch tatsächlich aus dem nähkästchen erzählen... Wenn man denkt viel hilft viel und so )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen