Und für die Frauen gilt: Beckenbodentraining!!! Dadurch kann sie deinen Penis richtig umschließen.. leider denke ich, dass die wenigsten Frauen ihre Beckenbodenmuskulatur stärken. (Es sei denn, sie machen von Haus aus viel Sport)
Oder sie sind Asiatinnen und jonglieren Tischtennisbälle mit ihren Vaginen
Kann ansonsten Amante nur zustimmen: eine ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur der Frau spüre ich beim Sex sehr stark (und habe die selben EG-Maße wie OP), z.B. bei Athletinnen.
Ich hatte jetzt kürzlich wieder eine kennengelernt. Sie hat mir eigentlich aus der Hand gefressen, also bevor wir mitteinander im Bett waren. Beim ersten mal hab ich keinen hoch bekommen. Sie ist aber wieder vorbei gekommen. Ich hab ihr dann beim zweiten Treffen gesagt, dass ich Angst hab, dass ich ihr nicht genüge. Wir hatten kurz Sex. Sie hat gemeint, es passt alles. Beim dritten Treffen hab ich mir dann mehr getraut. Mehr Stellungen ausprobiert. Da hab ich schon gemerkt, dass nicht mehr viel Reibung ist. Dann ist Sie auf einmal krank geworden und viel Stress in der Arbeit, etc. Also sie hat sich vom Acker gemacht.
Das Mädl war relativ schmal gebaut, hatte aber schon ein Kind. Mir ist das aber schon öfters passiert. Auch die Ex-Freundinnen hatten meine Dicke bekrittelt. Wie ist das bei euch, wenn ihr die selben Maßen habt.
Da bräuchten wir mal ne Dame hier, die uns erklärt, was das wohl genau bedeutet
Habe kürzlich eine Reportage über einen Typen mit nem Kinderarm als Schwanz gelesen. Der meinte die einzigen Frauen, bei denen er nen deutlichen Unterschied gespürt hat waren Mütter. Normalerweise musste er immer Vorarbeit leisten, aber bei den Müttern kam er immer gut rein.
Mit meiner eigenen Erfahrung deckt sich das zwar nicht, aber ich frage auch selten beim Sex "Du hattest du eigentlich nen Kaiserschnitt? Fühlst dich genausoan, wie ne Dame ohne Kind".
Unabhängig davon kann ich deine Sorge absolut verstehen und nachvollziehen. Ich habe selbige Bedenken und auch häufig das Gefühl, dass ich es enger benötige (das ist nämlich häufig das eigentliche Problem und nicht, das sie zu weit ist; unten erkläre ich kurz den Death Grip, der damit in Zusammenhang stehen könnte). Ich meine sagen zu können, dass die meisten Frauen mit mir viel Spaß hatten (habe selbe EG wie du). In den Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, ich habe es ihnen nicht besorgen können, lag das Problem immer daran, dass ich nicht hart genug, also es lag an meiner Psyche, und nicht an meinem Umfang oder ihrer Weite (mit einer Ausnahme, bei der sie mir sagte, sie bräuchte nen Größeren).
Und deshalb hört sich es bei dir eher so an, als würdest du dir selbst im Weg stehen und ich könnte mir vorstellen, dass deine Angst der Lustkiller für euch beide war. Gegen diese Hypothese spricht zwar, dass deiner Beschreibung nach, sie sich erst verabschiedet hat, als du dir endlich mehr zugetraut hast, aber wenn du dich selber geil fühlst vor dem Sex, und erkennst, was für Vorzüge du bereits mitbringst, dann wirkt das auf die Frau zusätzlich zu deinem ohnehin schon überdurchschnittlichen Penis stimulierend. Sex spielt sich vor allem im Kopf ab. Aber nur zu deiner Beruhigung:
Du hast den perfekten Penisumfang, der zwischen 12,2cm und 12,7cm liegt, laut Prause et al. (2015): "Women preferred a penis of slightly larger circumference and length for one-time (length = 6.4 inches/16.3 cm, circumference = 5.0 inches/12.7 cm) versus long-term (length = 6.3 inches/16.0 cm, circumference = 4.8 inches/12.2 cm) sexual partners. These first estimates of erect penis size preferences using 3D models suggest women accurately recall size and prefer penises only slightly larger than average."
Women's Preferences for Penis Size: A New Research Method Using Selection among 3D Models
Unsere Schwänze haben die selbe EG, und einige Frauen wollen eben mehr und einige weniger EG. Habe Frauen erlebt in die ich mit meiner EG nur mit sehr viel Übung oder unter Schmerzen reinkam. Was uns an EG für die Frauen fehlt die mehr EG präferieren, können wir mit anderen Eigenschaften/Aktivitäten wett machen, oder wir sind eben nicht kompatibel, wenn die EG das wichtigste für die Frau ist. Vorspiel, Klitoris, Körperberührungen, Tantra, im Moment sein, sichtbar den Sex genießen, Massieren, Geruch im Raum, passende Musik etc. um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, sind alles Faktoren, die meiner Erfahrung nach für beide Parteien die Qualität des Sexes erhöhen können.
Aber selbst wenn man sich auf den Penis reduziert: Interessanterweise ist am Penis normalerweise nichtmal die EG, und schon gleich gar nicht die Länge für Frauen das wichtigste. Es ist.... das Aussehen, wer hätte das gedacht (habe die Studie gerade nicht mehr zur Hand, EG war auf Platz 3 und Länge auf dem vorletzten Platz, wenn ich mich richtig erinnere). Abgesehen davon sind 12,5cm Umfang nice für Analsex, wenn du da deutlich mehr hast, werden viele Damen schon denken oder sagen: "Sorry, aber das Teil kommt mir da nicht rein!".
Also: du hast nicht nur einen überdurchschnittlichen Penis laut den international anerkanntesten Studien (Umfang ca. 11,5cm Durchschnitt, Länge < 14cm), sondern auch noch die ideale EG. Du kannst nicht mit jeder Frau kompatibel sein (logischerweise). Also verabschiede dich von diesem Gedanken und akzeptiere, dass es eine Reihe an Frauen gibt, mit denen der Sex nicht so gut sein wird. Meistens liegt das aber nicht an der Penisgröße sondern an anderen Faktoren. Die wichtigsten Faktoren beim Sex kannst du alle beeinflussen. Z.B. reicht ein großer Penis fast nie dazu aus, dass eine Frau mit dir Sex haben will oder dass der Sex gut ist. Skills, die du dir aneignen kannst sind oben angedeutet, solltest du nicht ohnehin schon ein Sex-Master sein.
Alter, ihr seid -und das meine ich weder böse noch sollen sich ALLE angesprochen fühlen- so was von komplexbehaftet.
Wenn ich irgendwann mal 12,2cm eg-mid habe, dann mache ich drei Kreuze.
Und bis dahin mache ich weiterhin mit meinen 11cm eg-mid Traumfrauen sexuell abhängig. Das geht, ich weiß es, weil ich es schon mehrfach gemacht habe und auch aktuelle grade mit einer absoluten Granate -übrigens Mutter von zwei Kindern- ziemlich was am laufen habe und sie mir schon mehrfach mitgeteilt hat, den besten Sex ihres Lebens zu haben.
Also Jungs, Brust raus.
Etwas anderes ist natürlich die Ausgangsfragestellung, dass man selbst eventuell nicht genug spürt.
Ich denke nicht, dass das ein eg-Problem ist, jedenfalls nicht, wenn man bei 12,5cm ist, sondern dass es dann vielleicht eher an körperlicher wie geistiger Sensibilität mangelt; an beidem kann man arbeiten, Stichwort Pornokonsum, bewusste Onanie etc.
Dat!
Geiler Typ!
Wenn man selber wenig spürt: Wie oben schon erwähnt wurde, google mal Death-grip. Zu exzessives Masturbieren oder zu fester Druck beim Masturbieren könnte zu weniger Sensibilität im Glied führen, und dann fühlt sich die Frau weit an, oder man fühlt weniger beim Oralverkehr:
"Some writers have suggested such an indisposition arises from penile nerve endings becoming accustomized to more rough friction such as ribbed towels or other cloths used to catch semen. This, along with learned pressure, such as a specific hand speed may have subsequently altered sensory patterns in the genitalia.
[3] However, others have attributed it to normal masturbation that is excessive. [...]
Some people who have claimed to have masturbated using the death-grip technique claim that although they can still experience pleasure, the typical vagina feels too loose, and
fellatio provides insufficient friction to produce an orgasm."