Spitzenthread!
Hier stellt sich Marek vor, der nach eigenem Bekunden schon einige Mäuschen beglückt hat von denen er sogar Komplimente aufgrung seines Dödels bekommnen hat, und dann trifft er auf eine (!!) die das eben anders sieht.
So what?
Wie er das beschrieben hat war ihre Reaktion natürlich unter aller Sau, aber sie hat mit ihm gebumst und war dann doch einigermaßen "versöhnlich"....
Was dann hier im Anschluß wieder einmal losgebrochen ist schießt auch den Vogel ab....aber immerhin sollte jetzt jeder wissen was er/man in einer solchen Situation erwidern sollte - sind in der Tat tolle Sachen dabei- Kompliment: damit erweist sich jeder dann als "toller" Mann!
Und der "Ton" in den vorgeschlagenen Äußerungen setzt auf jeden Fall noch einen drauf, damit kommt ihr dann super aus der Nummer raus....
Macht euch locker, bei Marek war es ein Mädel die "verhaltensorigenell" zu sein scheint...er wird es überleben, wieder neue, positive Erfahrungen machen und auch mit PE anfangen - alles gut!
Irgendein Post oder Thread , der in die Richtung geht "Frau hat gesagt mein Schwanz wäre zu klein" löst hier die immer gleiche Kettenreaktion aus, die aber wenn man ehrlich ist keinem von Nutzen ist.
Demjenigen, der die Erfahrung gemacht hat ist damit auch nicht wirklich geholfen: statt das Thema mal objektiv zu analysieren (im Einzelfall, immer individuell) "lernt" man hier Parolen und evtl. Verachtung die ihm im späteren Leben und evtl. kommenden Beziehungen sicherlich sehr hilfreich sind.
Es werden nie die Umstände, unter denen sich so etwas zugetragen hat, ausreichend geschildert.
Das Frauen manchmal den Penis als Grund benutzen um den Mann zu verletzen oder zu demütigen dürfte anno 2018 bei jedem angekommen sein.
Ich möchte und werde das nicht schönreden, dazu besteht absolut kein Anlaß, aber ohne zu wissen "warum" die Frau diesen "Joker" gezogen hat kann sich da kein unvoreingenommener Mann ein Urteil erlauben.....sollte man meinen.....
Wenn man aber so mitbekommt wie teilweise mit Frauen umgegangen wird, verwundert es mich nicht das sich ab und an so etwas zuträgt - teilweise kann man das aus dem einem oder anderen Beitrag auch rauslesen.
Mich würde wirklich mal interessieren wie die "Verteilung" in der Realität so ist zwischen unsäglichem Verhalten von Frauen (wie hier schon so oft beschrieben) auf der einen Seite und von Männern auf der anderen Seite.
Mir ist so etwas noch nie passiert, und auch allen (!) meinen Freunden noch nicht - wir reden über alles, und nicht jeder hat einen 20x15 cm Penis, im Gegenteil....
Falls es mir doch passieren sollte das ich mal das Feedback bekomme meine Girth von 14.5 sei zu wenig - scheint ja auch nicht völlig unüblich zu sein wenn man versucht sich an sämtliche "Jammerposts" zu erinnern ! - dann werde ich davon berichten, versprochen! Und es wird/würde mich einen Scheißdreck interessieren.
Ich würde davon berichten um mal eine "Gegendarstellung" im SInne einer Reaktion eines Mannes auf so eine Äußerung zu beschreiben.
Es gibt hier in der Tat Leute mit 16x14 Kolben, die so etwas gehört haben und das glauben, bzw. das nicht einordnen können....bitte...
Das trifft natürlich nicht auf Marek zu, aber die Tatsache das dieser Thread so eine beispielhafte Bilderbuchreaktion von seiten der Comm erfährt, läßt mich dieses mal so schreiben.
Aber es wird hier wohl immer solche Berichte geben gefolgt von mehr oder weniger guten Tipps von selbsternannten Coaches, die so etwas schon selbst erfahren haben wollen oder sich hier als "richtige" Männer aufstellen und wissen wie der Hase läuft.
In dem Moment. wo ich diesen Beitrag verfasse, sind hier schon 54 (!) Beiträge geschrieben worden, vom Threadersteller war einer.....
Warten wir mal ab, ob Marek jetzt mit PE beginnt und wie das so bei ihm läuft.
Dabei werde ich ihn gerne unterstützen!
Bless,
Cremaster