Die Differenz liegt momentan also bei 1cm
Glückwunsch zu deinen Gains, auch wenn du primär nicht auf Längegains aus bist!
Letzte Messung war lt. deinem Log am 24.05 und die jetzige am 16.06., und in dieser für PE-Verhältnisse sehr kurzen Zeit hast du wieder 0,5 cm BPEL gegaint - das ist mehr als bemerkenswert.
Der BPFSL ist gleich geblieben: wunderbar, das Strechen scheint auszureichen, auf keinen Fall zeitlich erhöhen.
Wenn es bei dir so weitergeht, bist du in nem Monat, oder 2 soweit auf EG zu gehen.
Dazu würde ich dir als Vorbereitung nun dringend empfehlen das Streching in Form von Bundled-2-P´s auszuführen, da sie wie schon verschiedentlich erwähnt sowohl vorbereitend als auch flankierend sehr EG-affine Streches sind.
Also: 2-P´s ist klar (Base so gut wie möglich fixieren mit dem Spock-Griff/V-Griff oder wie auch immer es für dich besser geht), dann für 2 Wochen mit 180´s beginnen, und dann über 270´s auf 360´s kommen.
Bei den 360´s hast du eine komplette Verdrehung, es wird mehr oder weniger die gesamte Tunica horizontal/vertikal gestrecht, bei den 180´s fällt das eher nur im Base-Breich auf.
Schau also das du mit ausreichend (Vorbereitungs-)Zeit auf die 360´s kommst, achte aber unbedingt darauf vernünftig (!!!), sprich "ease into strech" zu trainieren, und achte auf entsprechende PI´s: zu nennen wären da hauptsächlich die EQ, als auch Schlaffigröße und evtl. Schmerzgefühl, bzw. ein "unangenehmes" Gefühl im Schwanz.
Das Jelqen läßt du am besten nach wie vor im Mid-EQ-Bereich, es geht schießlich immer noch darum BPEL nachzuziehen.
Was zu erwarten war.....
Schreib mal wie du mit den Bundled Streches zurechtkommst.
P.S.: Isses nicht schon mal nen gutes Gefühl zu wissen/sehen/spüren das der Schwanz länger geworden ist?
Bleib dran, wir machen für dich schon nen schönes EG-Programm, wenn es soweit ist.
Bless,
Cremaster