• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ausgeprägte Penisader (1 Betrachter)

Also ich habe mal festgestellt, dass wenn ich L-Arginin abgesetzt hatte, die Adern bei mir am Bauchbereich, wie auch auf dem Penis deutlich weniger geworden sind. Bei mir sind die Adern eh schon sehr ausgeprägt, wie fast überall am Körper (Schultern, seitlicher und vorderer Bauch). Dann habe ich mal wieder ne Zeit lang bis zu 15 Gramm konsumiert, auch mit Citrullin und Ornithin dazu genommen und mein Penis war so dermaßen voller Adern sowie im übrigen an meinem restlichen Körper auch. Mal abgesehen, dass man vom Kraftsport an den Armen Adern und sonst was bekommt. Und als ich dann zu der hohen Konsumzeit mal CR-Ballooning gemacht habe haben mich meine Adern am Penis teilweise so erschrocken :nailbiting::nailbiting:

Als ich den Post gelesen hab, habe ich auch mal 15 g Arginin gefuttert, weil ich auch solche Adern haben wollte. Konsequenz: Nach ner ½ Stunde saß ich stundenlang alle 20 Minuten auf dem Klo und habe durch den Hinterausgang gepisst. :yuck: :dead:
Never again.

waren wenigstens die Adern am Penis dabei schön ausgeprägt?:harlekin:
 
ich nehm Arginin zum Trainieren ... ich merke schon eine gewisse Wirkung beim "aufpumpen" aber die Adern auf meinem Penis waren bislang davon noch nicht betroffen

(natürlich nicht in so hohen Dosen)
 
Wie viel nimmst du denn am Tag?
 
Das sollte reichen, um eine positiven Effekt auf die EQ zu haben. Das dauert allerdings etwas, bis dieser eintritt.
 
besser wird´s ja langsam aber so einen richtig harten Ständer hab ich noch nicht wieder bekommen
 
Du machst ja schon ziemlich viel dafür. Arginin, Rauchstopp und Sport. Ernährung wäre noch sehr wichtig. In 2 Monaten sieht die Welt schon anders aus :)
 
ich ernähre mich auch :)

sogar viele Dinge, die gut sein sollen ... Sellerie, rote Rüben, Rindfleisch, Bockshornkleesamen im Müsli ...
 
Rotes Fleisch sollte man eher meiden. Ich meine nun auch nicht, dass du bestimmte Sachen essen sollst, sondern, dass du dich generell ausgewogen und gesund ernähren solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? Ich dachte, rotes Fleisch ist für alles gut, was mit Blut zu tun hat.
Ich war nie ein Junkfood Esser
beim Obst bin ich sehr nachlässig ... da sollte ich mehr essen, aber dafür esse ich viel Gemüse (auch roh zwischendurch wie Karotten, Paprika oder Stangensellerie)
Süßigkeiten liegen bei mir oft bis nach dem Ablaufdatum rum
 
so .. hab mir grad gleich mal 4 Orangen ausgepresst
 
echt? Ich dachte, rotes Fleisch ist für alles gut, was mit Blut zu tun hat.

Rotes Fleisch ist sehr fettreich. Geflügel ist magerer und daher vom Ernährungsprofil her günstiger. Esse ich aber auch nicht so oft, weil fettiges Fleisch einfach besser schmeckt.
Fisch ist ebenfalls eine sehr gute Alternative.

beim Obst bin ich sehr nachlässig ... da sollte ich mehr essen, aber dafür esse ich viel Gemüse (auch roh zwischendurch wie Karotten, Paprika oder Stangensellerie)

Gemüse ist grundsätzlich zuträglicher als Obst, es sei denn, du nimmst sonst gar nichts Süßes zu dir, dann darfs auch mal etwas Obst sein. Obst hat halt einen sehr hohen Zuckeranteil, was dann überflüssig ist, wenn man eh schon zu jeder Mahlzeit ein Dessert zu sich nimmt oder Softdrinks trinkt.
 
Geflügel esse ich auch sehr viel .. Fisch leider zu selten ... ich nehme aber zum Ausgleich Omega3 Tabletten
Desserts esse ich nur wenn es sein muss (Einladungen usw) - Softdrinks vielleicht 1x im Monat
 
Rotes Fleisch sollte man nur sehr selten essen, weil es im Verdacht steht Darmkrebs zu begünstigen. Außerdem ist Geflügel in der Regel fettarmer. Obst und Gemüse sind ebenfalls wichtig. Mikronährstoffe und so. Ich versuche immer min. 5 verschiedene Obst und Gemüsesorten über den Tag verteilt zu mir zu nehmen. In der Regel 2x Obst und 3x Gemüse. Einfach, weil Obst Fruchtzucker hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche immer min. 5 verschiedene Obst und Gemüsesorten über den Tag verteilt zu mir zu nehmen. In der Regel 2x Obst und 3x Gemüse. Einfach, weil Obst Fruchtzucker hat.
wie schafft man das nur?:fragezeichen:

Banane und Datteln waren im Müsli; Orangen hab ich gerade ausgepresst; Stangensellerie esse ich eigentlich jeden Tag; Salat kommt zum Mittagessen dazu ... würde das dann schon zählen?
 
Klar ... Aber isst du keine Tomaten, Gurken, Paprika, Champignons, Zucchini und und und und? Das geht doch voll schnell das zusammenzubekommen :)
 
ja doch ... esse ich alles

also wenn ich einen griechischen Salat esse, dann hab ich quasi das SOLL erfüllt?
 
Sofern da nicht nur paar Schnipsel von jedem drinnen sind :D Normal sagt man von jeder Sorte Obst/Gemüse eine handvoll :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten