Ganz ehrlich... Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber deine Freundin hat irgendwo einen Komplex mit dem SIE nicht klar kommt und DU, der so ne Maschine da unten hat, machst dir Gedanken darüber, ob dein Penis deiner Freundin nicht reicht....?!
Wenn sie einfach dir keine ehrliche Antwort zu der ganzen Fetischsache geben kann, würde ich mal die Beziehung überdenken, weil für mich und viele andere auch, die hier alle ein Problem mit ihrem "zu kleinen" Penis haben, ist PE eher eine Sache die Spaß machen sollte und nicht zwangsweise aus irgendeinem Selbstwertgefühl betrieben wird. Angefangen hat es zwar weil man selber denkt man habe einen kleinen, aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ich meinen Penis und mich akzeptiere und es einfach aus der Intention heraus betreibe, weil ich wissen will, wie weit es für mich geht. Nenn es meiner Meinung nach menschliche Neugier oder sonst was...
Das was du da beschreibst ist für mich ehrlich und hart gesagt irgendwo nicht nachvollziebar...
Ehrlichkeit und Loyalität ist so wie ich dich einschätze in einer Beziehung der Knackpunkt, selbst bei deinem Körper mit der du viele Perlen abgreifen könntest und dem Teil was du hast. Liebe basiert für mich für eine Frau auf solchen Grundsätzen.. Wenn du weißt das deine Freundin dich anlügt, dann ist SIE nicht die richtige...
Ich gebe dir einen Tipp: Leg alle Karten offen auf den Tisch und sag ihr was du über die Bilder, etc. weißt und über sie denkst, sag ihr wie du dich fühlst und warum du dich so unglücklich fühlst. Wenn sie dich liebt und einen gesunden Menschenverstand hat, wird sie das verstehen und dir dazu sagen was richtig ist.. Wenn sie lügt, weißt du woran du bist, ganz einfach, denn dann reagiert sich pissig und hat kein Verständnis für dich..
Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt... und genug davon würden dich direkt nehmen, wenn sie denn auf große Schwänze stehen und deiner ist wie gesagt meeeeeeeeeeeeeeehr als gigantisch und wenn ich so ein Teil hätte, würde ich rumlaufen wie der König unter der Sonne, also vergiss mal dein gekränktes Selbstwertgefühl, dass ist hier mehr als fehl am Platz..
Das Problem ist sie, nicht du..
Kannst dir ja überlegen wie du verfährst, das ist meine Einschätzung zu dem Ganzen!
Grüße