• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

...und los geht der Spaß! Moin! (10 Betrachter)

Wenn du nach den 30 sek Lockerungsübungen benötigst, weil sich deine Hand verkrampft, ziehst du zu heftig :stop:
Sobald du den Punkt erreichst, an dem sich dein Penis nicht mehr weiter in die Länge ziehen lässt, genügt es völlig mit diesem Kraftaufwand weiter zu arbeiten.. schließlich musst du ja auch eine NettoZeit von 10-15 Min. Stretchen überstehen, OHNE das dir im Anschluss der Arm abfällt :D

Will sagen, die nötigen Reize erwirtschaftest du auch mit einer moderaten Zugkraft, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)


Grüße, Estoc
 
Wenn ich den Kleinen in die Länge ziehe, komme ich irgendwann zu dem Punkt, wo es keinen Millimeter mehr nach vorne geht. Egal wieviel stärker man noch ziehen mag.
Perfekt. Bis zu diesem Punkt. Oder leicht darunter. Das genügt vollkommen :) Noch mehr Zugkraft ist im Grunde nicht nötig. Und dann sollten (hoffentlich) auch keine Krämpfe in der Hand auftreten ;)

Bei dieser Übung ist es bei mir oft so, dass die Eichel immer kleiner und platter wird und ich irgendwann den Griff nicht mehr halten kann. Flutsch, durch ist er!
Ist ein klassisches Problem ;) Hast du schon mal den Back-OK-Griff probiert? Viele haben damit einen besseren Grip, zumindest ist es mal einen Versuch wert.
Siehe hier: Ü00: Der Front-OK-Griff und Back-OK-Griff
Ansonsten kann man zur Not auch auf Griphilfen zurückgreifen: Griphilfen: Was habt ihr probiert? Was könnt ihr empfehlen?

Grüße
BuckBall
 
Ich habe gerade noch einmal in der Wissensdatenbank nachgesehen.
Hier steht es auch beschrieben drinnen.
Danke, habe ich mir noch einmal durchgelesen.
enn du nach den 30 sek Lockerungsübungen benötigst, weil sich deine Hand verkrampft, ziehst du zu heftig :stop:
Danke, das hilft. Ist nämlich teilweise grenzwertig was die Hand angeht.
Damit ich bei den Stretches Schmerzen spüre, bedarf es schon ordentlich Muskelschmalz und ich bin Schwimmer, der Schultergürtel ist gut trainiert. :bb09:
Perfekt. Bis zu diesem Punkt. Oder leicht darunter. Das genügt vollkommen :) Noch mehr Zugkraft ist im Grunde nicht nötig. Und dann sollten (hoffentlich) auch keine Krämpfe in der Hand auftreten ;)
Danke auch dafür, jetzt weiß ich wie es richtig geht. Bisher war ich wohl zu übermütig, da ich keinen Schmerz verspürte.
Ist ein klassisches Problem ;) Hast du schon mal den Back-OK-Griff probiert?
Probiere ich gleich heute Abend bei der nächsten Session. Griphilfen nur im Notfall. Finde gut, dass man alles ohne "Geräte" bewerkstelligen kann.

Danke erneut für die schnelle und präzise Hilfe.

Gruß,

GreenBayPacker
 
Finde gut, dass man alles ohne "Geräte" bewerkstelligen kann.
Jap. Griphilfen haben im Übrigen auch nicht nur Vorteile, weil eben der direkte Kontakt verloren geht und man dann noch eher mit dem Zug unnötig übertreibt. Wenn du es also rein manuell hinbekommst (durch Abwandlung der Grifftechnik), umso besser :)

Grüße
BuckBall
 
ich hab dein avater in einem anderen thread gesehen und musste gleich an ein früheres mitglied denken (an leonie).
dir alles gute hier und viel spass!
 
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hoffe, keiner erkennt mich, wenn ich das hier reinschreibe. :rasta:
Was mein Aussehen angeht, habe ich große Schwierigkeiten das einzuschätzen, ja wirklich immer Zweifel. Sicherlich auch ausschlaggebend für mein Frauenproblem. Im Body-Pic Thread gab es positive Kommentare, die mich sehr gefreut haben. Aber:
Ich will jetzt hier nicht rumheulen oder Bestätigung bekommen, sondern......mir geht es um folgendes.:

Ich habe seit knapp 10 Jahren lange, blonde, ungepflegte Haare (sind halt schon immer kaputt gewesen, bin halt nicht für lange gemacht) immer im Pferdeschwanz die Flusen. Nur leichte Geheimratsecken.
Bei anderen Männern gefallen mir lange Haare überhaupt nicht, finde es sieht sch.... aus.
Im Internet gibt es Umfragen (keine Ahnung wie seriös) da stehen so Sachen wie nur 5% der Frauen mögen lange (gepflegte) Haare. Kann ich mir auch gut vorstellen.

Ich hab die einfach immer wachsen lassen. Nie Friseur, nie Gedanken drüber gemacht. In den letzten 5 Jahren ca. dachte ich immer die müssen mal ab. Ich schaff es einfach nicht, keine Ahnung warum.

O.k. ich hätte mich viel kürzer halten können, aber wollte mal kurz die Geschichte anführen.

Was meint ihr, wie Frauen zu langen Haaren stehen? Dann auch noch ungepflegt und kaputt :fragezeichen:
Kann ein cooler Typ selbst damit eine Freundin finden? Ich finde Frauen mit ungepflegten Haare ja auch schrecklich.....

Wenn ich das so durchlese, ist das irgendwie selbsterklärend und klingt verwirrt. :facepalm2:

Haut gerne raus, was ihr denkt. Bin keinem böse, dafür hab ich euch alle schon viel zu gern. :cool:
Möglichst viele und wenn es nur ein Wort ist. Danke euch, Männer.

Gruß, euer GBP
 
Nen cooler Typ kann selbst mit nem Holzbein eine klar machen. Selbst mit Impotenz.
Zum Pferdeschwanz, auch Frauen mögen ihn lieber in der Hose, als auf dem Kopf ;)
Wir haben zwei derartige Kerle in der Firma gehabt. Sind mehrfach eigentlich täglich drauf hingewiesen worden, das das nichts ist. Naja, sind dann entlassen worden :)


Spaß, die haben sich lange gesträubt. Sind auch immer ausgelacht worden. Erst hat, ich weiß nicht warum, der eine ab. Hat nur Komplimente bekommen. Dann ein paar Wochen später der zweite. Ich würde mich trauen es abzumachen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das du danach besser ankommst.

Das jetzt allgemein gemeint und bezieht sich nicht gegen dich. Und ist auch nur meine persönliche Meinung...
 
falls du dich auf dem bild wiedererkennen solltest, dann schneide sie dir nicht ab.;) ne mal im ernst, du scheinst dich selbst damit unwohl zu fühlen und "schreist" ja quasi nach veränderung. dann schneide sie dir doch einfach ab. nachwachsen können sie eh wieder.

December_BradPitt_07_300x300.jpg
 
@Greenbaypacker.Ich kann verstehen, dass Du an Deinen langen Haaren hängst. Steht es doch auch immer für eine gewisse, innere Einstellung und Freibeuter der Meere Image.Langes, fettiges, franziges Haar ist natürlich abschreckend für Frauen und generell für die Mitmenschen.Und auch, wenn man älter wird, besteht Gefahr, dass sich das etwas ins Lächerliche verkehrt.Ich meine generell, dass Frauen nicht allzu auf lange Mähnen abfahren.Bzw. ich habe immer negatives Feedback erhalten bez. langer Mähnen. Wahrscheinlich erhöhst Du mit einem passenderem, kurzen Haarschnitt Deine Chancen bei Frauen immens.Was seit Jahren in der breiten Masse gar nicht gut ankommt, ist der Heavy Metal Typ.In dieser doofen Umstylingsshow auf pro Sieben, wo Frau Zarella und Ivancan, seltsame Männer umstylten u coachten, war man auch oft baff, was Frisurwechsel bewirken können.
 
Ja dann will ich mich auch kurz äußern.
Ein Punkt ist der: ich glaube es stehen nur sehr wenige Frauen auf lange Haare. Bei den wenigsten dieser Frauen ist das aber ein Muss. Viele von ihnen können sich also auch damit anfreunden, dass ein Typ kurze Haare hat. Weil es einfach so wenige Männer mit langen Haaren gibt. ABER ich kenne sehr viele Frauen, die sagen, dass lange Haare an Männer nur gaaannnnzzz bedingt gut ankommen. Ich glaube du erhöhst ganz einfach deinen Chancen wenn du kurze hast.

Der wichtigere ist aber: wenn die Haare ungepflegt sind, ist das bei vielen ein Knockout. Das betrifft aber nicht nur die Haare. Ganz viele Frauen schauen darauf ob ein Mann gepflegt ist und das bezieht sich nicht nur auf die Haare. Hände, Gesicht etc. Wenn man ungepflegt daherkommt, hat man es definitiv bei vielen Frauen um ein gutes Stück schwerer. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Habe vor einer Woche erst in einer Runde mit fünf Frauen über dieses Thema geredet und alle waren sofort einer Meinung (wobei das in einem Kreis war, in dem es nicht oberflächlich zugeht). Und das deckt sich auch mit meiner Erfahrung und Unterhaltungen der letzten 10 Jahre.

Und wieder zum eigentlichen Thema zu kommen... kurze Haare halbwegs gepflegt aussehen zu lassen, ist halt einfach einfacher als mit langen. Deshalb könnte man schon aus reinem Pragmatismus dazu tendieren kurze zu haben :D

Letztlich geht es darum, dass du dir wohlfühlst in deiner Haut. Wenn du merkst, dass das deine Haare ein Handycap sind und dich das beschäftigt, dann solltest du dir überlegen sie abzuschneiden. Wenn du aber an ihnen hängst und damit klar kommst bleib dabei.
Ich persönlich bevorzuge kurze...
 
Hallo Greenbaypacker,

dazu muss ich auch etwas schreiben.
Ich glaube, dass es keine allgemein gültigen Aussagen geben kann. Zu sagen "Frauen mögen keine langen Haare" ist wie zu sagen "Frauen mögen lange Schwänze" oder "Männer mögen riesige Titten". In der Wahrnehmung der Reaktion der anderen ist man doch eher empfänglicher für die eigenen Schlüsselreize. Bin ich der Meinung dieses oder jenes "geht ja mal gar nicht", dann fühle ich mich bestätigt wenn jemand ähnlich reagiert.
Es klingt vielleicht wie aus einem tollen Hochglanzmagazin entnommen, aber ich denke, dass das Äußere immer auch mit dem Inneren wechselwirkt. Selber habe ich lange schwarze Haare und fühle mich sehr wohl damit. Ich gebe mir aber auch Mühe, meine Haare entsprechend zu pflegen. Negative Reaktionen habe ich extrem selten bekommen und wenn dann von Frauen, die mir kilometerweit am Allerwertesten vorbei gingen. Männer scheinen manchmal damit überfordert zu sein und mich nicht einordnen zu können, da ich jetzt auch nicht der Heavy-Metal-Typ bin. Aber das sind meistens auch welche, die etwas geradliniger gestrickt sind und Empathie und Taktgefühl für Begriffe aus irgendwelchen esoterischen Sphären halten.
Im Swingerclub hatte ich schon manches Mal Situationen, in denen ausschließlich so "typische" Männer (kurze Haare, dumpfer Blick, 08/15-Porno-Fickerei) anwesend waren und ich der einzig Langhaarige war. Ich kann nicht behaupten, daß sämtliche Frauen panisch einen weiten Abstand suchten sobald ich in ihre Nähe kam. Obwohl - ok, Frauen die im Swingerclub verkehren sind unter Umständen sowieso offener und damit nicht repräsentativ... Keine Ahnung...
Klar - mit seinem Äußeren spricht man immer auch eine bestimmte Zielgruppe an. Darüber sollte jeder sich bewußt sein. In der Art und Weise einer Reaktion auf mein Erscheinungsbild, entblößt sich mein Gegenüber mehr als durch jedes belanglose Geplänkel beim Kennenlernen. Das kann manchmal einem viel Mühe ersparen...:blackeye:
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn Du selbst Dich nicht wohl fühlst, dann ändere etwas. Wenn Du die Mühe, Dich an dieser Körperstelle entsprechend zu pflegen nicht lohnenswert findest, dann versuche etwas Optimiertes :stielauge:, was für Dich wieder ein besseres Gleichgewicht zwischen Lust und Frust herstellt. Ist wie beim PE... und eine Sache ist ganz besonders wie beim PE: wenn Du glaubst, daß Du einen zu kurzen Schwanz hast, kannst Du noch so lange trainieren und niemals einen großen bekommen.

Liebe Grüße,

Blubberbert
 
ich hab auch etwas länger haare, und alle sagen mir, ich solle doch einen modischen schnitt mir schneiden lassen.
ich kann dich gut verstehen, aber vllt. fängst du ma damit an, dir die spitzen abschneiden zu lassen...
 
Findest du lange Haare geil ---> guter Friseur, ordentliche Beratung, gesund Pflegen, leichter Frisurenschnitt. ----> Geil? ----> WEITER SO.
Findest du das eigtl. blöd und willst auch mal als nen neuer Typ wahrgenommen werden? ---> guter Friseur, ordentliche Beratung, AB DAMIT ----> GEil? ----> DAS SIEHSTE DANN.


Umfragen, Meinungen und sonstwas ist alles scheißegal. Da kannste nix drauf geben. Entweder du rockst das ohne Rücksicht auf Verluste und scherst dich einen Dreck um andere, oder du probierst einfach mal was neues aus. Wachsen lassen geht immer.
 
Letztlich geht es darum, dass du dir wohlfühlst in deiner Haut. Wenn du merkst, dass das deine Haare ein Handycap sind und dich das beschäftigt, dann solltest du dir überlegen sie abzuschneiden. Wenn du aber an ihnen hängst und damit klar kommst bleib dabei.
ch glaube, dass es keine allgemein gültigen Aussagen geben kann. Zu sagen "Frauen mögen keine langen Haare" ist wie zu sagen "Frauen mögen lange Schwänze" oder "Männer mögen riesige Titten". In der Wahrnehmung der Reaktion der anderen ist man doch eher empfänglicher für die eigenen Schlüsselreize.

Die zwei Sätze haben mit gut gefallen, daher habe ich sie mal zitiert.
Es ist wie mit vielem, man kann nicht unbedingt sagen, daß sieht gut aus und das nicht.
Es kommt sehr viel auf den Tpy oder auf eine Frau trifft es genauso zu, der darunter steckt.
Normalerweise finde ich schmale Frauen eher anziehend wie dicke. Es gibt aber auch dicke Frauen die mir gefallen.
Ich mag sehr gerne blonde Haare an Frauen. Kenne aber viele die sehen dann blöd aus, wenn sie sich blond gefärbt haben.
Manchen Männer steht ne Glatze. Ich würde mir keine schneiden.

Worauf ich hinaus will.
Wenn der Tpy dazu passt, dann ist es doch egal ob er ins Schema passt. Wenn du lieber lange Haare hast, so lass sie dran.
Ich denke man weiß mit der Zeit ob die Frauen es mögen oder nicht.

Ich habe es irgendwann mal in einem Post geschrieben, ich selbst finde mich vom Aussehen nicht so toll. Aber seltsamerweise gibt es genug Frauen die auf mich stehen. Ich weiß nicht warum. Ich bin unsportlich, habe Geheimratsecken, mitlerweile einen kleinen Bauch und und und.
Es gibt auch genug Frauen die mich meiden.

Daher gibt es hier kein richtig oder falsch. Lang oder Kurz. Dick oder Dünn.

Nachtrag: Meine Frau hat übrigens brauen Haare, den da passen sie gut.:facepalm2::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit knapp 10 Jahren lange, blonde, ungepflegte Haare (sind halt schon immer kaputt gewesen, bin halt nicht für lange gemacht) immer im Pferdeschwanz die Flusen.
Bei anderen Männern gefallen mir lange Haare überhaupt nicht, finde es sieht sch.... aus.
Ich hab die einfach immer wachsen lassen. Nie Friseur, nie Gedanken drüber gemacht. In den letzten 5 Jahren ca. dachte ich immer die müssen mal ab. Ich schaff es einfach nicht, keine Ahnung warum.
Puh, also wenn du schon von dir aus sagst, dass deine Haare ungepflegt aussehen, frag ich mich echt was es da noch zu überlegen gibt. Das hat dann doch nichts mehr mit Frisur oder Mode zu tun. Du gehst ja auch nicht mit nem schmutzigen und hässlichen Pulli zur Arbeit, nur weil er besonders bequem ist. Wenn du nicht gerade in einer Szene unterwegs bist, wo ein gewisser Schmuddel-Look dazugehört, ist ein verwahrlostes und ungepflegtes Aussehen doch immer kacke. An einer Frau sehen kaputte, fettige oder ungepflegte Haare genau so mies aus und dass Männer über sowas hinweg sehen, habe ich nicht erlebt.

Frag einfach eine X-beliebige Frau aus deinem Bekanntenkreis ob deine Haare gut aussehen. Frag nicht ob ihr lange Haare gefallen oder was sie von Männern mit langen Haaren hält. Ganz einfach "Sehen meine Haare gut aus". Wenn da kein Lob oder eine klare Zustimmung kommt, dann sollte die Sache doch klar sein. Frauen kennen sich mit langen Haaren viel besser aus und auch wenn einer Frau lange Haare bei Männern nicht gefallen, ist sie wahrscheinlich trotzdem in der Lage dir klipp und klar zu sagen, wie es um die Haare an sich steht.

Dir gefallen lange Haare bei anderen Männern nicht. Du kümmerst dich um deine eigenen seit Jahren nicht ordentlich und meinst selber, dass die deswegen kacke aussehen. Und einen Grund für die langen Haare scheinst du auch nicht zu haben.

Einfach zum Friseur und ab damit. "Die Seiten kurz und oben ein wenig länger" geht schnell und ist ein 08/15 Schnitt den man ohne groß zu überlegen eigentlich immer tragen kann. Willst du wieder lange Haare, wachsen sie sowieso wieder nach und hoffentlich achtest du dann mehr auf die Haarpflege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey GBP, ich habe dir eine ausführliche PN geschickt. Hat dir denn davon gar nichts gefallen?
 
Alter. Jungs. Ihr seid klasse.
Damit hab ich nicht gerechnet.
Klar, wenn du aussiehst wie Brad Pitt läufts, egal was du mit der Matte machst.
Das jede Frau auf was anderes steht ist klar. Doch die Tendenz scheint bei euch ja auch eindeutig richtung kürzere Haare zu gehen, auf jeden Fall gepflegt.
Anscheinend werde ich mich da irgendwie zu durchringen müssen.
Ich habe eine Freundin gefragt, unabhängig der Länge. Sie meinte einfach nur.: ungepflegt. Leider ist es in meinem Freundeskreis so, dass offen überhaupt nicht über das Äußere jedes einzelnen gesprochen wird. Nicht mal für die Mädels gibts ein siehst gut oder ähnliches. Resonanz zu bekommen, immer schwierig. Das empfohlene Training aus dem BodyPic Thread wirkt auf jeden Fall.
Mehr Muskeln und definierter. Von niemandem ein Kommentar. Vielleicht verlange ich auch zu viel oder muss mal selbst welche verteilen. Eine Freundin hat nach dem ich aus der Dusche kam letzten aus heiterem Himmel über einen Typen erzählt der seinen Körper auch toll verändert hätte. Scheint ihr also aufgefallen zu sein.
Leider sieht man den Body ja nicht beim Kennenlernen. :happy:
Ich stehe nicht hinter meiner Frisur. Klar mag ich Metal, aber auch nur 3-5Bands, bin kein Metalhead. Sieht wohl nur so aus.
Und ja, eine ungepflegte Frau wirkt natürlich auch abstoßend, völlig klar.
Ich halte echt viel von eurer Meinung und habe auch wirklich alles gelesen und aufgefasst. Falls ich jemanden vergessen haben sollte.
Jetzt komme ich hier zu dem Schluss, dass die Matte ab muss.
Hoffe, ich kann mich schnell dazu durchringen. Da ist noch Kopfarbeit nötig.


Hey GBP, ich habe dir eine ausführliche PN geschickt. Hat dir denn davon gar nichts gefallen?
Doch. Danke. Alles super. Gibt gleich ne Antwort.
Ich habe tagsüber oft die Zeit zu lesen, aber nicht die Zeit zu schreiben. Habe Geduld mit mir. :gandalf:



Nach den ganzen Antworten finde ich, dass ich euch ein Foto schuldig bin. So kann sich jeder ein Bild davon machen wie es aktuell aussieht.
Bei Wind hebt das ganze in jede denkbare Richtung ab. Hier also noch relativ gepflegt.:

Haircut.jpg
 
Hi GBP,
dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe seit knapp 10 Jahren lange, blonde, ungepflegte Haare (sind halt schon immer kaputt gewesen, bin halt nicht für lange gemacht) immer im Pferdeschwanz die Flusen.
Hm, ist jetzt mit Sicherheit keine allgemeingültige Aussage ,aber ich würde behaupten, daß chronische Pferdeschwanzträger mit einem eventuell dazu passenden "Kleidungsstil" beim schönen Geschlecht von vornherein schlechte(re) Karten haben.
Wie sagt man so schön: you´ll never get a second chance to make a first impression - dieser erste Moment ist jedoch unglaublich wichtig....
Ich möchte dich somit unbedingt darin bestärken, die Matte abzulegen, und dir ne Frisur zuzulegen. ;)
Muß überhaupt nicht sehr kurz sein, oder so 08/15 Seiten 5 mm mit Tolle oder Scheitel oben....nur nicht ungepflegt.
Deine Bekannten (weiblich) würde ich hinzukommend fragen, was sie von deinem Kleidungsstil halten - wichtig!
Falls das Echo eher negativ ausfällt, gehe mit einer in die Stadt, und laß dich von ihr einkleiden - sofern du es dir gerade leisten kannst/willst, und diese Bekannte sich ebenfalls gut kleidet. Am gleichen Tag zum Friseur, und dann abends mal nen Spot ansteuern, wo du noch nie warst.
Dort angekommen, mußt du natürlich ncht sofort krampfhaft in die Offensive gehen, sondern beobachte einfach nur mal wie/ob du dann von der holden Weiblichkeit wahrgenommen wirst....
Daraus kannst du dann Sicherheit und Selbstbewußtsein gewinnen, das ist ebenso wichtig wie die äußere Erscheinung.
Ein netter Kerl bist du ja schon!:)
Sämtliche Frauen mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte, haben mir bestätigt das ein gesundes Selbstbewußtsein des Mannes auf Frauen sehr attraktiv wirkt - Alpha-Männchen...:D Natürlich kein Macho oder Chauvi-Gehabe, einfach nur eine entspannte, gewinnende Aura basiert auf einem soliden Selbstwertgefühl....
Ne neue Frisur mit evtl. neuem "Style" können da Wunder bewirken!
Hatte im erweiterten Bekanntenkreis einen solchen Fall - er hat zugestimmt, und nach gar nicht allzu langer Zeit hatte er wirklich mal ne Frau.
Ist seitdem ein anderer Mensch, und sehr dankbar dafür. War für ihn auch eine Überwindung die Haare abschneiden zu lassen, und andere Schuhe als immer nur Chucks zu tragen....:rolleyes:. Mittlerweile ist er Überzeugungstäter.:D
Hoffe, ich kann mich schnell dazu durchringen. Da ist noch Kopfarbeit nötig.
Versteh mich nicht falsch, aber : nein keine Kopfarbeit - so findest immer neue Gründe die dagegen sprechen...
Da du weibliche Bekannte hast, schnapp dir eine und nimm sie mit ! Dann hat du zwar eine gewisse "Verpflichtung", die aber gleichzeitig auch dazu dienen kann die Sache nicht spontan abzublasen....außerdem hast du dann sofort eine Bestätigung!
Ich möchte dich nicht in die Ecke drängen, oder dich zu etwas nötigen was du nicht möchtest.....ich kenne nur genug Leute, die aufgrund von zuviel "Kopfarbeit" schlichtweg "den Zug verpaßt" haben - und das möchte ich für dich auf keinen Fall!
Ich wünsch dir eine gute und in jeder Hinsicht eine erfolgreiche Zeit!
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten