• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eingelaufene Wäsche vernichtet? (1 Betrachter)

Apfelsaft

PEC-Kundiger
Registriert
03.01.2015
Themen
10
Beiträge
119
Reaktionen
451
Punkte
622
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
55 Kg
NBPEL
8,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Hi, heute war echt ein beschissener Tag,

ich bin seit Tagen krank. Irgendeine Sommer-Grippe. Ich huste und habe verstopfte Nebenhöhlen. Wegen Erschöpfung und Schlafmangel ist mein Kurzzeitgedächtnis im Eimer. So fühle sich wahrscheinlich alte Menschen.

Ich konnte nicht mehr nur im Bett liegen und habe heute wieder Alltags-Geschäfte verrichtet, gekocht und die Küche geputzt. Das Kochen war schon etwas stressig, aber hat mit langsamem und vorsichtigem Handeln doch gut geklappt. Das Gemüse und die Kartoffeln halten nicht bis nächste Woche.

Und dann dachte ich, jetzt sollte ich mal die neuen HundM-Klamotten waschen, die mir meine Schwester geschenkt hat. Sie will endlich ein Foto haben, wie ich darin aussehe. Ich würde mich zwar lieber gleich wieder hinlegen, aber ich sollte mich wohl überwinden, da das Zeug ja noch trocknen muss. Ich schaffe es irgendwie, das Zeug in die Maschine zu werfen, bevor ich auf dem Sofa einschlafe.

Etwas später wache ich auf und will die Wäsche aufhängen...da bekomme ich Panik, als ich merke, dass die Wäsche ja schon trocken ist. Ich habe im Fieber versehentlich das Wasch-Trocken-Programm eingestellt! Viel zu eng jetzt!

Ich habe die Wäsche in ein Kaltwasser-Bad mit etwas Weichspüler gelegt. Das soll vielleeeeicht helfen. Aber vermutlich ist das Zeug im Arsch. Oder kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Hausmittel?

So ein beschissenes und frustrierendes Wochenende hatte ich ewig und drei Tage nicht :blackeye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal gute Besserung.

Einen Trick kenne ich zu dem Thema leider nicht.

Wenn du die Geschichte Deiner Schwester erzählst, wird sie bestimmt lachen.
 
Hallo @Apfelsaft ,
So ein beschissenes und frustrierendes Wochenende hatte ich ewig und drei Tage nicht
Reg DIch doch nich auch noch darüber auf! Ist eben passiert, (Es gibt viel Schlimmeres.)

Eingelaufene Wäsche kann man nur versuchen durch Dehnen wieder etwas weiter zu bekommen. Aber manchmal reicht das leider nicht.
Erzähl doch Deiner Schwesetr wie das passiert und und sie wird dann auch einsehen, dass Du die Fehler beim Waschen nicht mit böser Absicht gemacht hast.
VG
 
Oder kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Hausmittel?

Die Klamotten erstmal in Wasser und Haarschampoo einlegen.
Dann warmes Wasser in die Badewanne einlassen.
Und dann die Klamotten anziehen und sich für 20 Minuten in die Badewanne legen.
 
Natürlich hat sie es auch nicht negativ aufgefasst und mir eine gute Besserung gewünscht ^^

Vermutlich war mein Post auch ein Teilprodukt meiner geistigen Umnachtung.

So eine kleine Grippe hatte ich ja schon das eine oder andere mal im Leben...aber solche Aussetzer waren schon strange, da habe ich mich etwas drüber erschrocken. Die Moral von der Geschichte ist wohl, dass man sich als Kranker einfach ausruhen sollte und fertig. Anstatt dass man sofort versucht, zu funktionieren.

Zum Glück war ich so vernünftig, nicht Auto zu fahren.
 
Forengerecht würde ich PE für sie Wäsche empfehlen. Vor allem Dehnen / strecken.

Zur Not Diät. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten