• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wildbecks Trainingslog (1 Betrachter)

Wildbecks

PEC-Lehrling
Registriert
10.09.2023
Themen
1
Beiträge
39
Reaktionen
96
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
21,2 cm
EG (Base)
13,9 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,0 cm
Moin Leute,

Erstmal stelle ich mich kurz vor:
Bin 35 Jahre, komme aus dem "schönen" Ostwestfalen und bin durch Zufall auf diese Comm gestoßen als ich auf der Suche nach einer Lösung für meine leichte Peniskrümmung linksseitig war. Bin echt begeistert was hier manche aus Ihrem Lümmel gezaubert haben mit viel Disziplin und Kontinuität! Ich muss sagen dass mich meine Penislänge von NBPEL 16cm nie so wirklich zufriedengestellt hat, aber man ist ja eh nie mit dem zufrieden was man hat, und natürlich die linksseitige Krümmung tut sein übriges.
Seitdem ich vor ungefähr 2 Monaten das Forum und euch kennengelernt hab, ist mir bewusst dass man sich mit dem nicht zufriedengeben muss und dort einiges an Potential zur Besserung vorhanden ist, wenn man es denn durchzieht.


Ich bin jetzt seit guten 2 Monaten dabei und bin stand heute mehr als zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen.

Meine Startwerte 01.09 waren:

BPFSL: 18cm
NBPEL: 16cm
BPEL: 17cm
EG: 13cm



Messung heute 31.10 ergab:

BPFSL: 20,5cm (Post)
NBPEL: 17cm
BPEL: 18,5cm
EG: folgt


Bin wirklich mehr als begeistert, dass da innerhalb so kurzer Zeit so viel geht!


Begonnen hab ich mit dem 3on/1off, bin jetzt seit ein paar Tagen aber runter auf 2on/1off, da ich bei der pre.- und post BPFSL-Messung kaum Erfolge am 3. Tag verzeichnen konnte, plus EQ Probleme und gelegentliches Turteln. Daher für mich momentan so das beste Trainingsintervall.
Ich folge momentan dem Prinzip mit dem ich beim Muskelaufbau auch die besten Erfolge erzielen konnte-
Besser kurzes/intensives/hartes Training und genügend Regeneration, als stundenlanges Training bei nur 80% und zu wenig Regeneration. Sprich ich nehme meine Nudel schon sehr hart ran, aber natürlich nur so wie es sich gut anfühlt und keine Schmerzen verursacht und meine bisherigen Erfolge zeigen mir dass ich mich auf den richtigen Weg befinde 😌.

Nun zum aktuellen Trainingsplan:

5min aufwärmen per IR-Lampe
8min 2P-Stretches, jeweils 2 min, easy into (30/60/30)
2min Standart-Stretches auf 6 Uhr, easy into
2min Bundle-Stretches 360° im Uhrzeigersinn zwecks der Penisverkrümmung linksseitig, easy into
15min klassische Jelqs
5 min Bends
Ballooning je nach Lust mal 5-10 min, aber unregelmäßig.
Kegeln immer mal zwischendurch den Tag über

Der Grund weshalb ich direkt zu Anfang zu den 2-P's gewechselt bin, waren EQ Probleme bei den Liglastigen Stretches. Ich hab jetzt seit 1 Woche wieder angefangen diese langsam mit reinzunehmen, daher die 2 min auf 6 Uhr, um mich bzw meinen Lümmel da wieder langsam ranzutasten, da dort denke ich auch noch einiges an Potential steckt. Vielleicht hab ich es da anfangs etwas übertrieben.
Die 2P's fühlen sich sehr gut an. Ich verwende die Variante von einem User hier aus dem Forum, Namen weiß ich leider gerade nicht mehr.
Mit der linken Hand fasse ich mit einem Back-Ok-Griff an der Base und mit der rechten Hand mit einem Front-Ok-Griff unter den Eichelkranz. Die beiden Handaußenseiten liegen aufeinander und kann diese dementsprechend als Hebel benutzen und hat eine sehr gute Kraftübertragung. Mit permanenter Wärmeeinwirkung einer IR-Lampe merkt man wie die Tunica sich stück für stück weiter dehnt, die letzten 30 Sekunden gebe ich dann schon einen sehr kraftvollen Zug auf. Die 2P's führe ich immer mit einer leichten Richtung nach rechts aus zwecks der Krümmung, genauso die Jelqs.

Zu den Jelqs muss ich sagen dass ich diese erst seit gut 2 Wochen, für mich, richtig ausführe, sprich mit einer Hand an der Base und die andere streift über die Haut nach oben mit einem festen OK-Griff. So spürt man jetzt richtig wie sich das Blut durch die Schwellkörper nach vorne drückt, die Eichel prall wird und der Schwanz sich auch gewissermaßen in die länge zieht. Vorher hab die Sackhaut nicht zurückgehalten und mit einem festen Griff am Schafft die ganze Haut mit nach vorne üner die Eichel gezogen, es fühlte sich eher Stretchmäßig an und erzielte nicht wirklich Fortschritte. Aber gut, dafür ist das Einsteigerprogramm ja auch da, um erstmal zu schauen wie und was für einem am besten ist usw.

Wie gesagt, bin momentan echt Happy dass da innerhalb so kurzer Zeit schon soviel geht. Meine EQ ist deutlich besser geworden als vorm PE-training, allgemein die Penis-Mind-Connection auf einem ganz anderen Level, hab mein Pornokonsum komplett auf null gebracht und mache es nur noch per Foto/Kopfkino, alles in allem echt ein ganz anderes Feeling und viel selbstsicherer selbst nach nach 2 Monaten jetzt schon.
Bin gespannt was da noch geht wenn man dann bei Stagnation die Zeiten nochmal erhöht, Gerätschaften mit einbezieht usw, aber selbstverständlich erst nachdem mit meinem jetzigen Programm kein Progress mehr vorhanden ist. Momentan läufts ja noch gut bzw erstmal richtig an :).

Meine Ziele waren eigentlich 18cm NBPEL, Begradigung meiner Peniskrümmung und natürlich auch mehr EG. Absoluter Traum wäre es natürlich wenn man wie der Max schaffen und an der 20cm Marke kratzen würde 😅, aber bin da ganz entspannt und mache es in Ruhe, dass was kommt, das kommt! Der Weg ist das Ziel und jeder mm heißt Fortschritt und macht dementsprechend glücklich!

So das war's dann erstmal von meiner Seite aus. Freue mich an Teil von dieser tollen Community sein zu dürfen und wünsche ich allen ebenso tolle Gains ✊🏼💦!
 
Super Vorstellung @Wildbecks und herzlichen Glückwunsch zu den beeindruckenden Gains
 
Hey Wildbecks,

viel Erfolg beim Tuning.
Beachtlich nach zwei Monaten!
 
Mahlzeit allerseits!

Ich hab Mal eine Frage, und zwar hab ich auf der linken Seite vom Schambein bis hoch zur Eichel einen harten Gewebestrang, ist das die sogenannte „Steelcord“? Dieser Strang, bzw das verhärtete Gewebe ist denke ich mitunter die Ursache für meine Linkskrümmung da sich der Penis sozusagen nicht frei strecken kann und durch diese limitiert ist.
Hab vorhin mal Myofascial Unlocking ausprobiert, diesen Strang/das Gewebe welches man oberhalb/linksseitig und linksseitig ertasten kann gestreckt und mit dem Daumen unter Zug etwas massiert/gedehnt und danach spaßeshalber mal gemessen. Es waren 2mm mehr BPFSL messbar, sprich 20,7cm.

Meine Frage nun: habt Ihr alle solch einen Strang?
An die Fortgeschrittenen- ist genau dies dieses Myofascial Unlocking?
Ich werde dies jetzt auf jeden Fall zu Anfang einer jeder Stretcheinheit mit einbauen, denn wie gesagt, ich denke dass dies die Hauptursache für meine Linkskrümmung und die Limitierung für die Länge ist. Auf der rechten Seite ist bei mir alles weich und nichts zu ertasten.


Vorab schonmal vielen Dank und gebt alles 💪🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Wollte mal ein kurzes Feedback geben.

Trainiere immernoch fleißig, wobei der Dezember eher so lala lief, war mehr erhalt als Progress, dem Stress und Krankheitstage geschuldet. Habe zwischenzeitlich Classic Stretches mit eingebaut, bin jetzt aber wieder zu den 2 P's umgeswiched. Pumpe hab ich im Dezember auch mit eingebaut, wobei ich sagen muss dass es nicht wirklich förderlich für den BPEL Wachstum war und meine EQ auch etwas nachgelassen hat, daher auch da jetzt erstmal zu den Basics zurück-> jelqen.

Meine Werte waren Mitte Dezember bei:

BPEL: 18,7cm (+1,7cm)
BPFSL: 21,2cm(+3,2cm)
NBPEL: 17cm(+1cm)
EG Base: 13,8-14cm(+0,8-1,0cm)
EG Mid: 13,4cm(+0,6cm)

Momentan lässt meine EQ etwas zu wünschen übrig, eine letzte Zwischenmessung ergab dann nur noch ein BPEL von knapp 18cm und NBPEL von knapp über 16cm, was natürlich der EQ geschuldet ist.


Da ich eine ziemlich hohe BPFSL-BPEL Differenz aufweise (2,5cm) will ich jetzt definitiv erstmal den BPEL in Fokus nehmen.

Kann man auf das Stretching komplett verzichten und nur jelqen ohne großartig an BPFSL einzubüßen? Würdet Ihr mir noch andere übungen empfehlen zwecks ausbauung des BPEL?

mein Trainingsplan im Dezember sah wie folgt aus:

12-15 min 2 P's
5 min mid Jelqen
8min pumpen
3min jelqen
8min pumpen
3min jelqen
8min pumpen

Seit Januar:

12-15 min 2 P's
15-20min mid Jelqen

Trainiere im 2on/1off, wobei ich jetzt schon nur jede 2. Trainingseinheit stretche+ einmal für 10 Minuten pumpe um die EG zuwächse zu halten.

Würdet Ihr die Stretches komplett weglassen?

(Muss dazu sagen dass sich seit 1 Monat BPFSL mäßig auch nichts mehr tut)

Beste Grüße an alle 👌🏼💪🏼
 
Ich denke du könntest das Stretchen auf 5 Minuten reduzieren um den BPFSL zu halten.
 
Ich denke du könntest das Stretchen auf 5 Minuten reduzieren um den BPFSL zu halten.
Gut dann werde ich das erstmal so fahren. Evtl noch 5min Holzen mit einbauen? Da hast Du ja auch gute zuwächse bezüglich BPEL gefahren, oder?
 
Krasser Bpfsl Zuwachs, da hast jetzt ne Menge Platz zum Bpel nach ziehen💪
 
Ja die ersten Monate war jede Woche ordentlicher Progress beim BPFSL, zog sich wie Gummi 😅 jetzt aber seit einem Monat quasi Stillstand. Muss mal schauen was ich dann da nach dem BPEL nachziehen dann mache um dort wieder Zuwächse zu bekommen 😊 habe die Ligs ja mit den 2 P's größtenteils verschont, obwohl ich glaube dass die da höchstwahrscheinlich auch bisschen bei gelängt wurden, oder meine linksseitige steelcord ließ sich einfach gut ziehen, man weiß es nicht genau 😃.

Jetzt aber erstmal zusehen dass ich beim Bpel Progress mache 💪🏼
 
Mahlzeit allerseits!

Ich hab Mal eine Frage, und zwar hab ich auf der linken Seite vom Schambein bis hoch zur Eichel einen harten Gewebestrang, ist das die sogenannte „Steelcord“? Dieser Strang, bzw das verhärtete Gewebe ist denke ich mitunter die Ursache für meine Linkskrümmung da sich der Penis sozusagen nicht frei strecken kann und durch diese limitiert ist.
Hab vorhin mal Myofascial Unlocking ausprobiert, diesen Strang/das Gewebe welches man oberhalb/linksseitig und linksseitig ertasten kann gestreckt und mit dem Daumen unter Zug etwas massiert/gedehnt und danach spaßeshalber mal gemessen. Es waren 2mm mehr BPFSL messbar, sprich 20,7cm.

Meine Frage nun: habt Ihr alle solch einen Strang?
An die Fortgeschrittenen- ist genau dies dieses Myofascial Unlocking?
Ich werde dies jetzt auf jeden Fall zu Anfang einer jeder Stretcheinheit mit einbauen, denn wie gesagt, ich denke dass dies die Hauptursache für meine Linkskrümmung und die Limitierung für die Länge ist. Auf der rechten Seite ist bei mir alles weich und nichts zu ertasten.


Vorab schonmal vielen Dank und gebt alles 💪🏼
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir.
Deine Fragen und das Thema interessieren mich auch. Ich habe sie an
gestellt. Er ist in der Faszien Forschung tätig. Ich hoffe, es ist Ok für dich, dass ich deine Fragen an ihn übernommen habe.

Wie gesagt, bin momentan echt Happy dass da innerhalb so kurzer Zeit schon soviel geht. Meine EQ ist deutlich besser geworden als vorm PE-training, allgemein die Penis-Mind-Connection auf einem ganz anderen Level, hab mein Pornokonsum komplett auf null gebracht und mache es nur noch per Foto/Kopfkino, alles in allem echt ein ganz anderes Feeling und viel selbstsicherer selbst nach nach 2 Monaten jetzt schon.
Über deinen erzielten Erfolg bin ich sehr beeindruckt, Klasse 👍
Vor allem auf Pornos verzichten zu können ist eine tolle Leistung, was ich auch als eine der Voraussetzungen fürs PE und Erektion etc. sehe. Ich hoffe, das GV nicht zu kurz kommt und du deinen "Erfolg" mit einer anderen Person ausgiebig genießen kannst ....
 
Hallo No.5,

Sehr sehr gerne, interessiert mich ebenso!

Danke für die Blumen 😊👌🏼. Pornos kommen nur selten zum Einsatz, ganz dosiert! War die beste Entscheidung und der Mensch ist zum Glück ein Gewohnheitstier, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat und vorallem wieder gelernt hat seiner Fantasie im Kopf freien Lauf zu lassen ist es allgemein ein ganz anderes Feeling, auch im Bezug aufs normale Leben und die Frauen, definitiv Libidosteigernd :).

Jetzt gerade ist's etwas ruhiger, aber alles gut, konnte die Erfolge definitiv schon austesten/genießen 😃👌🏼
 
Kleinen Nachtrag zum Holzen:

Hab mir gestern ein 3er Set gelagerte Einhand-Gummiwalzen bestellt in verschiedenen Größen, werde es damit mal ausprobieren und berichten. Erhoffe mir eine etwas bessere Durchführung da man es einhändig durchführen kann und mit einer Hand den Penis stabilisieren/ziehen/in die gewünschte Position halten kann. Zumal die Rollen einen sehr geringen Durchmesser haben (3-4cm) wodurch man besser von der Base an Holzen kann, zumindest erhoffe ich es mir 😃. Fazit folgt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten