Ich versuche jetzt mal eine Synthese der beiden Thesen hier im Thread. Vielleicht können wir dann die repetetive Wiederholung der immer gleichen Vorstellungen und Überzeugungen einstellen. Vielleicht aber auch nicht.
Was ich hier oft lese ist ein "Entweder oder". Also entweder viele Frauen (xyz %) stehen auf große Penis oder Frauen ist das egal. Oder eben es gibt die und die Frauen. Wie wäre es mit, sowohl als auch?
Dazu folgendes Gedankenspiel. Viele hier haben erkannt, Frauen haben keine Ahnung von Relationen und Größen. Dem stimme ich zu.
Wenn eine Frau also einen 13er Eisen für groß empfindet und dann sagt, ich stehe nur auf große Penisse, ist das ihre Wahrheit. Für uns Männer wäre das falsch, weil wir eher rational denken und wissen, dass ein 13er Eisen im Durchschnitt liegt und groß vllt ab 16cm anfängt. Wollen wir wirklich auf der Ebene weiter den Überzeugungskampf aka Diskussionen hier Raum geben?
Wenn eine Frau sagt, sie findet große Penisse toll. Oder ein Mann sagt, 90% der Frauen stehen auf große Penisse, dann muss man immer berücksichtigen was Frauen als groß definieren. Und das ist nunmal anders als bei uns Männern. Es gibt die echten Size-Queens die wirklich wissen was 20cm sind, weil sie das Glück hatten, mal mit einem solchen Penisträger in Kontakt zu kommen (der wohlmöglich auch noch weiß wie er vögeln sollte mit dem Ding) und es gibt so viel mehr "normale" Frauen, die einen 16cm Penis schon als "groß bis sehr groß" bezeichnen würden. Meine Partnerin spricht immer wieder von meinem Riesenschwanz. Meine Exfreundin hat mich Riesendödel genannt usw. Für mich ist die Bezeichnung nicht zutreffend, weil ich weiß, das da noch mehr geht. Für die beiden ist das aber mit das größte was sie jemals gesehen haben. Und die hatten auch Vergleichsmöglichkeiten.
Eine weitere Exfreundin meinte damals zu mir, sie hätte sich beim ersten Mal mit mir gefühlt als sei sie nochmal entjungfert worden. Dabei habe ich keine 15er EG, damals schon gar nicht, das war vor PE Zeiten. Dieselbe Frau hat mir Jahre später gebeichtet, das sie nie wieder so einen Penis wie meinen in sich hatte und auch ihr Mann (Den sie geheiratet hat) nicht mithalten kann.
Also nochmal: Groß für Männer beginnt häufig ab 18cm , Groß für Frauen fängt da an, wo sie beeindruckt von dem Ding ist und sich aufgrund von fehlendem Vergleich oder Verständnis kein anderes Bild machen kann. Männer labern viel über ihre großen Dinger und sagen Maße an die nicht stimmen. Dann hat der 13er eben 15/16cm und so entstehen Zerrbilder.
Kurzum. Es stimmt, wenn hier jemand sagt, Frauen stehen zu 90% auf große Penise. Und es stimmt auch, wenn Männer hier sagen, das das nicht wahr ist.
Was für diese Einsicht wichtig ist ist die Möglichkeit die Welt aus einem anderen Blickwinkel als seinem eigenen zu sehen und natürlich auch eine gewisse Resilienz für den Fall das Mann sich selbst nicht als Groß empfindet und deswegen auch von keiner Frau hören will, dass sie große gut findet, selbst wenn sie den eigenen Penis, den Mann selbst klein findet, als groß empfindet.