• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Potentzprobleme durch Skat spritze (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
16
Beiträge
229
Reaktionen
328
Punkte
361
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo erstmal. Ich möchte hier über meine Erektionenstörungen Erfahrungen austauschen. Ich bin noch relativ jung und vor 2 Jahren ist mir aufgefallen das meine Erektionen nicht so prall sind so 40-50 Prozent nur kurz vor dem Höhepunkt 100 Prozent. Ich kann das gut einschätzen da ich auch beschnitten bin. Vor 1 Jahren dachte ich mir ab zum Urologen nartürlich privatzahler sonst wird das immer er auf die Psyche geschoben.

Hab im netz gesucht und jemanden auch gefunden am ersten Termin meinte der dok,dass wir eine Untersuchung mit einen Skat Spritze und Ultraschall machen.
Ich willigte ein es gab eine kleinen pickser und es kam auch zu einer schwachen Erektion. Als Diagnose bekam ich venöses Leck Blut fließt zu schnell ab. Er meinte man kann aber was dagegen tun jeden Abend tadalafil nehmen und eine stoßwellentherapie.

Das hab ich auch ein Jahr durchgezogen und dazu noch als Bonus 6 stoßwellentherapie Sitzungen absolviert. Das Ergebnis war nicht schlecht ich habe durch Die Behandlung eine 80 Prozent Erektion bekommen und konnte die auch aufrecht erhalten für paar Minuten. Das Problem an der Sache war einfach diese 80 Prozent ging nur bei der Masturbation beim sex war sie etwas schwächer, dass hat mich belastet und bin noch mal zu dem Doktor.

Diesmal meinte er noch ein Test mit einer höheren Dosis Skat Spritze untersuchen und schauen ob da überhaupt noch Medikamente helfen oder ich ein Implantat nehmen soll. So alles wider von vorne das nur mit dem unterschied das ich danach eine Katastrophe erlebt habe. Bei dieser Spritze hat ich diesmal starke Schmerzen beim einstechen und nach 10 Minuten hatte ich eine gute Erektion aufgebaut. Der Doktor meinte sie haben doch kein venöses Leck ich war erleichtert aber auch etwas verwirrt vor ein 1 Jahr noch war das der gleiche Arzt der mir die Diagnose venöses Leck gestellt hatte.

Nach 3 Stunden hielt die Erektion noch immer und ich bin zurück zu ihn gefahren, er spritze mir ein Gegenmittel in den penis und was ich ganz komisch fand er massierte und drückt so ähnlich wie beim jelken meinen erregiert penis. Danach war die Erektion weg und der penis schlaff. Am nächsten Tag ein riesiger Hämatom an der Einstich stelle und was ich ganz schlimm fand ich hab fast gar keinen hochbekommen. Das alles ist 4 Tage her und leider schaffe ich keine 80 Prozent mehr, sondern bin wider bei 40-50 Prozent Erektion.
Ich entschuldige mich für den langen text.
Meine Sorge ist jetzt so groß ich habe Angst das durch die 2 Spritzen, Hämatom und der komischen Druck Massage ich in nächster Zeit eine echte Erektionenstörungen entwickle. Was denkt ihr darüber mach mir zu viele Sorgen hat hier jemand schon mal Skat benutzt und eine dauererektion gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast genau das richtige getan, und bist gleich zum Arzt gefahren und hast Dir das Gegenmittel spritzen lassen.
Das Hämatom ist normal und sollte auch in den nächsten zwei Wochen verschwinden.


ich habe Angst das durch die 2 Spritzen, Hämatom und der komischen Druck Massage ich in nächster Zeit eine echte Erektionenstörungen entwickle.
Was heißt "eine echte Erektionsstörung"?
Ist die bisherige nicht echt, oder wie soll man das verstehen?

Im übrigen solltest Du alles weitere mit Deinem behandelnden Arzt besprechen und nicht hier im Forum.
Dein Arzt kennt Dich und Deine Vorgeschichte und er weiß sicher am besten wie er Dir helfen kann.
 
Danke für eure Antworten jungs. Ja ich wollte das Risiko nicht eingehen stell dir mal vor es wäre zum Stau auf der Autobahn gekommen🤮und dann mit eine Trauer Latte aua. Ich mach nur sorgen weil das Hämatom schon etwas weh tut und brennt der Doktor meine ich solle 2 Tage ruhen lassen tja war gestern noch im Puff mit 2 Damen. Also ich kriege Erektion aber die sind schwach z.b Eichel ist weich es reicht für Orgasmen aber eine frau kann man damit nicht mehr befriedigen. Mach mir sorgen das Hämatom sich entzündet
 
Mach mir sorgen das Hämatom sich entzündet
Wenn Du deinem Penis genug Ruhe gönnst, dann wird sich da nichts entzünden.
Also Ruhe bewahren und dann wird das schon wieder.
 
Ja der Doktor meinte 24 Stunden glaubt ihr das durch so ein Hämatom Erektionenstörungen entstehen? So wie ich es verstanden hab ist das Blut unter der haut
 
glaubt ihr das durch so ein Hämatom Erektionenstörungen entstehen?
Nein, durch so ein Hämatom bekommt man keine Erektionsstörungen... und ja, ein Hämatom ist ein Bluterguss unter der Haut.
Sieht immer krass aus, ist aber halb so wild.
 
Du bist 33, hast ein Hämatom am Schwanz und anscheinend Erektionsprobleme und hast in dem Zustand nichts Besseres zu tun, als in den Puff zu gehen?

Also mir scheint, Du hast ein Problem mit deiner eigenen Körperwahrnehmung und fokussierst Dich zu sehr auf das scheinbar Sexuelle in Deinem Leben.

Schalt Mal einen Gang runter, treibe Sport und gehe flirten. Mit der richtigen Frau, gesundem Selbstwertgefühl wirst Du sehen, dass in Deiner Hose mehr los ist, als Du denkst.

Und wenn du dann noch ne Tablette brauchst, ist das vollkommen in Ordnung. Nur solange Du dich selbst ignorierst wird es so oder so nichts werden.
 
Danke für dein Tipp. Ich treibe Sport.also so einfach ist es nicht leider ich habe die schlimmste Art von Erektionenstörungen da helfen auch keine hochdosierten Potenzmittel. Ich schaffe nur eine 70 Prozent Erektion.und seit dem Vorfall mit der dauerektion ist die Erektion noch schwächer geworden. Was ich bis heute nicht verstanden habe als der Arzt mir das Gegenmittel gespritzte hat er noch an meiner Erektion rumgeknätet. Ich fand das gefährlich ich rede mit vollen Druck als würde er das Blut aus dem penis richtiung Körper melken, dass macht mir Große sorgen. Weiß einer was das war?
Und noch etwas joe auch ich habe Bedürfnisse Frauen im Club bar oder so wo flirten hab ich schon durch hat immer geklappt nur wurde immer auf meine schwanzgröße aufmerksam gemacht irgendwann hat sich das rumgesprochen und seit dem hab ich es gelassen. Mit 12 in Länge und noch dünn dazu kann man vaginal nichts befriedigend alles schon pobiert. Dank den Puff hab ich zum Glück noch Sex und letzten hat sogar eine prostituierte beim sex immer das Kondom festgehalten ich frage sie warum sie das macht und was du was sie geantwortet hat ? Ich habe eine kleinen penis und soll das nicht falsch verstehen ist eine Vorsichtmaßnahme antworte sie also bitte versetz dich in meine Lage und sag nochmal geh hab selbstbewusst sein und die richtige Blabla.
Ich könnte eine Beziehung führen aber nur offene das Angebot hatte ich von meiner ex was ich dankend abgelehnt habe lieber Masturbation und Puff als zu wissen dass ein anderer der Freundin es besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann mach halt so weiter. Deine Antwort spricht dafür, dass ich nicht so ganz falsch liege. Es ist Dein Leben und Deine (fehlende) Zufriedenheit.
 
Was ich bis heute nicht verstanden habe als der Arzt mir das Gegenmittel gespritzte hat er noch an meiner Erektion rumgeknätet. Ich fand das gefährlich ich rede mit vollen Druck als würde er das Blut aus dem penis richtiung Körper melken, dass macht mir Große sorgen. Weiß einer was das war?
Vermutlich hat der Arzt das gemacht, damit das Gegenmittel schneller wirksam wird.
Sei froh, dass Dir nicht das Blut mittels Spritze aus dem Penis abgesaugt werden musste, denn dann hättest Du vermutlich wesentlich mehr Schmerzen und einen noch viel größeren Bluterguss zu verzeichnen.
 
Ahh ok das kann sein. Aber mal im Ernst macht man den penis nicht kaputt wann man mit starken Druck an den schwellkörper rum knetet? Es war so ähnlich wie beim jelken.
 
macht man den penis nicht kaputt wann man mit starken Druck an den schwellkörper rum knetet?
Sorry, aber Dein Arzt weiß schon was er da macht. Also nein, da geht nichts kaputt.
 
Kann man mit einer 80-100 Prozent Erektion jelken?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten