Abend erstmal ich wollte auch hier mal meine Erfahrungen bezüglich Penisvergrösserung berichten. Ich habe letzten wider darüber geschrieben die op bringt nicht viel Leute will hier keinen die Hoffnung zerstören. Ich kann jeden verstehen der sich sorgen über seine Penisgrösse macht aber Leute die Erektionstärke, Selbstbewusstsein sind wichtiger. Ich hatte vor Jahren mal eine op es hat ein cm in Erektion gebracht mehr nicht. Was nutzt der Schritt von 12 auf 13 oder vor mir aus 10 auf 11?Ich leide schon seit meinen 16 Lebensjahr darunter aber irgendwann findet man sich da mit ab so ist halt die Natur. Ich weiß bei dem meisten Damen kommt es schon auf die Größe an. Aber man muss sich fragen warum will man ihn vergrößern? Hat man Angst vor Beziehung? Ist heutezutage sowieso schwer eine monogame Beziehung zuführen hat nix mit der Penisgrösse zu tun. Bei mir war es s z. B. so mein bester Freund mit dem ich aufgewachsen bin hat ein überdurchschnittlichen penis 17-18 cm kenn ihn schon sehr lange. Bei ihm ist es so er hat viele Frauen um sich kann immer Sex haben und die meisten wollen auch auf lange Sicht mit ihm zusammen sein. Natürlich ist er auch selbstbewusst ist ja nicht schwer
. Als wir in einer Bar Diskothek oder Hausparty waren hatte ich immer Angst gehabt vor sexuellen Kontakten wegen meinen 12 cm. Er hat eine nach dem anderen und irgendwie war das wie eine Kettenreaktion zuerst eine dann die Freundin von der und so weiter mal war sogar die Mutter von der Freundin
. Das hat einen einfachen Grund denke ich die haben das weitererzählt das er gut im Bett ist und gut bestückt ist. So da konnte ich nartürlich nicht mithalten wenn es mal zum Sex kam hat sich diese Person nie wider gemeldet. Dennoch rein biologisch reicht jede Größe. Es gibt aber paar Sachen die Mann probieren kann z.b Sport wenn man Übergewicht hat hilft es abzunehmen oder ein Strecker zugebuttert manche schaffen da auch 1-2 cm. Aber das man wirklich die schwellkörper vergrößert gibt es nicht.
Hi Leute, ich hoffe ihr entschuldigt mein off-topic, aber ich hatte das Gefühl hierauf antworten zu müssen.
Die Tatsache, dass dein Kumpel eine nach der anderen abgeschleppt hat, liegt vermutlich nicht (ausschließlich) an seiner Bestückung.
Wer kennt sie nicht, diese Menschen, die super selbstbewusst auf fremde zu gehen, ihnen schmeicheln, ein gutes Gefühl geben, während man daneben ist und nicht mehr als ein Hallo aus sich heraus bekommt? Ich kenne solche Geschichten auch. Ich glaube einzig das Selbstbewusstsein ist der ausschlaggebende Grund, dass er eine nach der anderen abgeschleppt habe. Ich selbst bin nicht unbedingt schlecht bestückt, war aber nie der große Frauenheld, obwohl groß gewachsen, halbwegs sportlich und nicht unbedingt super hässlich. Ich war aber nie der Weiberheld, während ein Bekannter mehr Frauen als Finger an beiden Händen hatte. Der Typ sah nicht umwerfend aus, oder war Model. Er hatte einfach was an sich, was allen um ihn herum ein gutes Gefühl gegeben hat.
Es ist einfach das Auftreten bestimmter Menschen, das wie eine anziehende Aura wirkt. Ich glaube der Typ aus deinem Bericht hätte auch mit einem Durchschnitts-Glied das gleiche Ergebnis gebracht.
Auch wenn es viel zu einfach klingt, wir sollten uns nicht auf das Gehänge reduzieren. Ein Typ mit nem Unterarm als Penis, der aber super schüchtern ist, wird nie ein Frauenheld werden. Ein attraktiver Mensch ist viel mehr als ein Penis auf zwei Beinen. Natürlich hilft es bestimmt, gut bestückt zu sein, aber es ist kein Türöffner und schon kein Allheilmittel für andere Defizite.
Wie gesagt sorry fürs off-topic