Ja, und da war ich erst 19… Allerdings war der Masseur sehr, sehr „sachkundig“, er zeigte mir, was meine Prostata und die umgebenden Organe für Gefühle und Säfte produzieren können. Ich bin da ein paar mal gekommen - mit und ohne Ansage, mit und ohne Abspritzen. Das hat mir extrem gefallen - und dem ziemlich älteren „Masseur“ wohl auch. Der macht das ja wohl kaum, wenn’s ihm selbst keinen Spaß macht, und der wusste genau, wie er mich anfassen muss.
Begonnen hat er mit einem und dann zwei Fingern, hat meinen Schwanz allerdings auch sehr bald mit einbezogen. Der stand ja auch die ganze Zeit in der Gegend rum, was mir anfangs recht unangenehm war. Aber ich konnte und wollte nix dagegen tun, zumal er es auch geil fand, wie er sagte…
Und: er hat die anale Massage immer wieder abgebrochen, wenn ich abspritzen wollte… ließ die Finger auf der Prostata und tat - nichts. Schwanz pulsiert, beide schwitzen vor sich hin - aber es ist Pause angesagt.
Ich fand mehrere Finger, die wissen, was sie tun, in mir schon extremst geil. Das anfangs sehr sachte, lange Streicheln meines Schwanzes, das ganz am Schluss dann zu einem harten und schnellen Wichsen wurde, brachte natürlich ein Übriges.
Das war die ganze Zeit irgendwie synchron zur Prostatamassage von der Rückseite, - einfach wundervoll.