Schönen Sonntag die Herren
Ich melde mich hier zurück, weil zwei Monate vergangen sind und ich übers Wochenende meine zweite Messung aufgenommen habe. Also erst einmal zum Wichtigen, die Ergebnisse: - Bpfsl 20,9 --> + 0,2 cm
- Bpel 20,0 -->
+ 0,5 cm
- Nbpel 17,0 -->
- 0,3 cm
- EG base 13,5 --> + 0,3 cm
- EG mid 13,3 --> +0,3 cm
- EG top 11,8 --> +0,2 cm
Zugegeben, ich bin mehr als positiv überrascht. Es waren ja immerhin nur zwei Monate Training zwischen der letzten Messung und mit EG gains habe ich gar nicht gerechnet, da die nach den ersten drei Monaten quasi nicht vorhanden waren. Nun zu den zwei fett markierten Messwerten:
Bpel: Dazu muss ich kurz ausschweifen. Ursprünglich war mein Ziel ja + 2cm bzw. über 20 cm. Theoretisch habe ich dieses Ziel schon erreicht, jedoch bin ich mir noch unsicher ob ich nicht doch noch etwas weiter machen werde, da das Training und die gains gerade so gut laufen. Allerdings fällt mir im Rahmen meines "wieder vorhandenen Studentenlebens" (covid gibts ja nicht mehr *hust*) immer häufiger auf, dass die Länge für manche Frauen schon etwas zu lang und für alle mehr als ausreichend ist.
Nbpel: Der ist leider gesunken:/ Entweder ein Messfehler oder meine Befürchtung, durch dry jelqing das fat pad gedehnt zu dehnen, ist wahr geworden. Gewichtszunahme ist ausgeschlossen. Allgemein finde ich 3 cm Differenz zum bpel recht viel, da ich wirklich schlank bin.
So gehts weiter
Der Trainingsplan sieht jetzt erst mal wie folgt aus: - Stretching 15 min (davon 4 min ease into)
- Mid EQ jelqing 15 min (mit kokosfett)
- 5-10 min ballooning
- Beckenboden immer wenn Zeit ist (z. B. in der Bahn)
Gut möglich allerdings das ich sehr bald schon mit dem EG Fokus anfangen werde. Mal sehen ob mein Verstand oder mein Ehrgeiz gewinnt
Naja das wars erstmal soweit von mir. Gebt gerne euren Senf dazu, ich freue mich über Rückmeldungen