• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cock Tales 2: Die verrückten Abenteuer des Doktor Schwanz (13 Betrachter)

Habe immer das Problem gehabt, dass nach dem Urinieren immer noch ein paar Tropfen nachgekommen sind, obwohl ich lange abgeschüttelt habe und mit meiner Hand zusätzlich nachgeholfen habe wie du auch.
War wirklich nervig.
Meine Probleme waren zwar nie in der Größenordnung wie deine, aber seitdem ich regelmäßig kegel, hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
 
Meine PE-Reise ist im Übrigen zu Ende. Messergebnis war die bisher hinreichend bekannte Stagnation, seit dem habe ich auch nicht mehr Hand angelegt. Ich werde mich heute Abend (oder später die Tage) noch mal etwas ausführlicher erklären.
 
Wie bereits gesagt war meine letzte Messung ein wenig ernüchternd. Ich habe die Zeit aber sinnvoll genutzt und ein wenig experimentiert, dazu später mehr. Vor allem aber habe ich nachgedacht und beschlossen, die Sache vorerst hinter mir zu lassen. Der Aufwand rechtfertigt den Nutzen nicht, ich bin allgemein recht zufrieden mit meinem Penis und vor allem kann ich die Zeit auch sinnvoller nutzen, zumal Zeit in den letzten Jahren auch zunehmend weniger wird. Zuletzt hat mein Training ohnehin nur noch 30 Minuten in Anspruch genommen, und das kam mir auch nicht mehr zielbringend vor.

Meine aktive PE-Zeit kommt zu einem Ende, und damit auch die Zeit in den Foren. Ich möchte hier mehr oder weniger auch die Gelegenheit nutzen, Abschied zu ergreifen, aber es ist eher eine Art Fake-Abschied :p

„Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Ich, äh...ich hab was zu erledigen,....äh... ich hab's viel zu lange vor mir hergeschoben, ich bedaure kundtun zu müssen das dies da Ende ist, ich gehe nun.
Ich glaube nicht das ich zurück kommen werde, ich habe es ehrlich gesagt gar nicht vor!
Ich wünsche euch zum Abschied alles gute. Lebt wohl!“

Nein, ich werde der Community natürlich weiterhin erhalten bleiben. Allerdings werde ich meine Zeit im Forum noch stärker einschränken als bisher. Ich habe mich zum Großteil einfach gedanklich schon zu sehr von der ganzen Thematik entfernt und schaue mir die meisten Threads ohnehin kaum noch an. Ansonsten sind die meisten Posts carbon copies früherer Posts (blöde Matrix), und viele Diskussionen enden eh in Bullshit. Stellenweise gibt es aber natürlich auch noch interessante Diskussionen.

So wirklich wird mich die PE-Thematik wohl nie loslassen und wer weiß, vielleicht habe ich ja irgendwann wieder Lust drauf. Ansonsten interessieren mich natürlich noch grundlegende Problematiken rund um Männlichkeit und den Penis. Ich ärgere mich zur Zeit auch ziemlich mit eingewachsenen Haaren am Penis, aber wenn das die größte Problematik mit dem besten Stück ist, muss man sich wirklich fragen, ob PE überhaupt noch von Nöten ist ;)
 
Irgendwie habe ich meinen Beitrag abgeschickt, bevor er eigentlich fertig war... oO

Naja sei es drum, von meinem Experiment wollte ich noch erzählen. Letztlich ging es mir nur um die genau messbare Größe von Erektionen verschiedener Qualität und deren Reproduzierbarkeit. Meine ursprüngliche Messung für den "Termin" war ja nach 5 Tagen Pause. Knapp 17cm, je nachdem, wie man das Lineal hin-und herschiebt 1-2 mm mehr oder weniger :p Naja, wie auch immer. Danach habe ich dann nochmal ziemlich genau 24h nach dem letzten abspritzen gemessen. Ergebnis war das selbe.

Dann wollte ich noch wissen, wie sich die Größe nach x-maligen Abspritzen verhält, mit Zeitabständen von 30-60 Minuten zwischen den einzelnen Orgasmen. Nach dem ersten mal war mein Penis immer noch recht brauchbar, ich habs allerdings nicht mehr geschafft die 17 zu knacken. Beim 3. mal onanieren war ich ziemlich genau bei 16,5, also knapp ein halber Zentimeter Verlust. An einigen Tagen habe ich mich auch noch zu einem vierten Versuch aufgerafft, die 16,5 konnten allerdings nicht erreicht werden. Eher 16-16,5. Danach tut einem aber der Schwanz ziemlich weh :D Er ist auch viel weicher. Vielleicht werde ich das ganze nochmal mit größeren Zeitabständen versuchen, in 2h 4 mal wichsen ist schon rough. ;)

Zwischendurch konnte ich mir von nem Kumpel auch mal ne Generika organisieren. Damit lassen sich die 17 ziemlich zuverlässig knacken (auch wenn ich dennoch immer knapp unter 17,5 lag) und es hat ebenso einen 3-4mm Schub beim EG gegeben. Mal gucken, ob ich das nochmal reproduziere... zu sehr will ich mich da nicht dran gewöhnen.
 
Mein lieber Doktore, wenn deine Keule, die übrigens eine sehr gute Kondition hat, nicht richtig hoch kommt und hart wird, liegt es meist an deinem Kopf.
Das solltest du untersuchen.
Schau dir nicht vollkommen fertige Pornos an, sondern nur Personen auf denen du geil wirst.
Wie du weißt habe ich ja Jahre lang im LKW gepumpt.
Für diese Sessions habe ich mir eine genaue Abfolge von Bildern zurechtgelegt, die meine Phantasie anregen.
Wie sonst konnte ich nach dem 4 ten Durchgang Pumpen auch noch Ballooning machen.
Und ich sage dir, die Keule ist auf 100%EQ gekommen, und dann noch mal in den Zylinder und auf das Maximum gepumpt, und für 15 Minuten drin bleiben.
Da platzen dir fast die Eier, und doch, ich habe noch mal danach Ballooning gemacht, mit Cockring, dann eingepackt, ohne abzusahnen.
Nun ja, ihr kennt das ja, war ne geile Zeit.
Soll ich mal erzählen, wie das war, wenn ich dann ein paar Stunden später ins FKK_Gebiet gefahren bin.?

Wünsche dir ne schöne Zeit Doktore, wir werden dich vermissen.

darty
 
Wie gesagt, ganz weg bin ich nicht ;) Die eingewachsenen Haare müssen ja irgendwie behandelt werden, und ich würde auch gern weiterhin berichten wie mein Penis sich während der Off-Zeit verhält. Ich denke mal Ende Sommer kann man schon mal gucken, wie nachhaltig das PE-Training ist, aber Ende des Jahres wird es so gesehen noch richtig spannend ;)

Leider muss ich auch zugeben, dass hier weniger los ist, als ich es gewohnt bin. Also allgemein im Forum. Aber gut, gibt wohl gerade keine reißerischen Themen, Driver ist afk und Buck... hm, war auch mal aktiver ;)
 
So nebenbei muss ich noch erwähnen, dass alle Probleme die ich während der Trainingszeit hatte, seit Trainingsstopp zu verschwinden beginnen... harter Schlaffi, Probleme beim Wasserlassen, ab und zu ein stechendes Gefühl im Penis... alles plötzlich verschwunden.

Da beginne ich mich doch zu fragen...
 
Hört sich nach Übertraining an.
Insbesondere verhärteter Schlaffi ist für mich ein negativer Indikator.
 
Hey Doc,

hmm, Trainingsstop ist natürlich nach wie vor sehr unschön zu lesen, aber dem Forum verstärkt fernzubleiben finde ich noch beschissener....dass sich die Probleme mit deinem Schwanz durch die PE-Pause (ich will es nach wie vor nicht "Ende" nennen) verbessern, macht mich aber auch stutzig....wobei die Psyche da viel Einfluß haben kann, ich kenne das von mir....

Naja, ich kann echt nur nachdrücklich betonen: lass uns nicht allein....
 
Naja Driver, du musst einfach verstehen, dass mich die meisten Themen hier nicht groß reizen. Wegen Dir und Palle schau ich natürlich trotzdem gerne mal wieder rein ;)

Mit meinem Schwänzchen hab ich leider immer noch gewisse Probleme, ich denke aber die sind großteils psychischer Natur (ich rede hier jetzt von Pinkeln u.ä., ne kognitive Störung auf Grund meines Penis hab ich nicht (mehr ;)). Naja, hab gerade ebenfalls nen recht großen Brocken hinter mir gelassen und jetzt erst wieder richtig Zeit. Ich bin eigentlich schon bei diversen Ärzten lange überfällig...

Dennoch muss ich sagen, dass mein Problem des harten Schlaffis weitestgehend passé ist, außer natürlich ich hab auf Grund ner Überdosis Drogen kein Blut im Pimmel oder bin extrem angespannt, wie vor ner Prüfung ;)
Das bedeutet für mich allerdings vor allem eines: ich habe irgendwas beim Training falsch gemacht. Ich wünschte, ich könnte mit dem Finger darauf zeigen, aber es geht nicht. Wahrscheinlich werde ich ab Spätherbst wieder jelqen, und dann mal Ursachenforschung betreiben. Vielleicht findet sich ja ein Weg, vorausgesetzt die Motivation ist vorhanden ;) (wobei, ein wenig dicker könnte er schon sein... :p).

Ansonsten hab ich gedanklich weitestgehend damit abgeschlossen. Bei Gelegenheit werde ich mir sicher auch ein paar Cockringe kaufen, aber außer an Jelqs habe ich sonst kein hinreichendes Interesse mehr. Vor allem Stretchen war immer nervig und nur wenig effektiv.

Und wtf, ich bin wieder ein Rang 1 User? Geile Software habt ihr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wtf, ich bin wieder ein Rang 1 User? Geile Software habt ihr da.

War wegen der Neu-Staffelung der Ränge...jetzt bist du wieder Rang 5 ;)

Naja Driver, du musst einfach verstehen, dass mich die meisten Themen hier nicht groß reizen.

Gegenfrage: was würde dich denn reizen? Welche Themen? Mach im OT-Bereich doch dazu einfach mal nen Thread auf (was dich direkt interessiert, was dein Hobby ist), und sei das Thema noch so ungewohnt.
 
Danke für die Blumen, Doktore,
Versuche es den meisten recht zu machen, was nicht immer klappt.

An sonsten habe ich ganz gut Fuß gefasst.

Grüße und noch ne schöne Zeit....darty
 
Gegenfrage: was würde dich denn reizen? Welche Themen? Mach im OT-Bereich doch dazu einfach mal nen Thread auf (was dich direkt interessiert, was dein Hobby ist), und sei das Thema noch so ungewohnt.

Ach ne, danke^^ Darüber rede ich dann lieber in den speziellen Foren. Hier schau ich rein, immer in der Hoffnung neue Kuriositäten aus der PE-Welt zu lesen^^
 
Irgendwie komme ich ab und zu mal zu dem Punkt, an dem ich mir zwar denke, dass ich mit meinem Penis schon sehr zufrieden bin, aber irgendwie steckt auch der Wille nach mehr noch in mir... ich überlege schon, aber Oktober oder so nicht doch wieder zu trainieren. Problem ist nur, dass ich in letzter Zeit zeitlich zu fast gar nix komme, es fehlt hier und da was, vieles wird angefangen und wenig beendet, Motivationslücken, Faulheit, oder auch einfach nur zu fertig. Scheiß full-time-job^^ Aber ich bin gerade leider in der Situation, dass ich pro Tag nur gut 2-5 Stunden für meine Hobbies und Interessen finde. Trainingssessions die länger als 30 Minuten gehen wird es definitiv nicht mehr geben, dafür bin ich auch nicht mehr "obsessed" genug. Trotzdem überleg ich mir jetzt schon, wie ich das beste rausholen kann.

Länge gainen wäre cool, aber ich hab weder bock auf stretchen noch auf nervige Gerätschaften. Aber ich denk ohnehin, dass man etwas länge gained, wenn der EG steigt. Aber ich sag euch, Übungen in die Richtung werd ich keine mehr machen. Nervt einfach nur, und hat nicht wirklich den entsprechenden Ertrag gebracht, sondern vor allem zu Übertraining geführt.

Apropos, mein Schwanz fühlt sich mittlerweile wieder super an. Es ist echt unglaublich. Sofern ich nicht total angespannt bin ist der Schlaffi immer schön fett, Schmerzen oder ein unangenehmes Ziehen spüre ich auch nicht mehr, und selbst meine diversen Pinkelprobleme sind verschwunden. Ich hoffe ja, dass es nicht durch eventuelles Jelqen wiederkommt.

Ansonsten will ich natürlich PE machen, dass mir Spaß macht, und irgendwie versuchen EG und - mir eigentlich schon wichtiger als EG - FG zu gainene. Ja ja, ich weiß, Versuche den Schlaffi zu vergrößern sind meist nicht so erfolgreich, aber es ist tatsächlich das, was mich am meisten motiviert. Bin für Vorschläge sehr offen, aber bitte den Zeitrahmen nicht außer acht lassen^^
 
Irgendwie komme ich ab und zu mal zu dem Punkt, an dem ich mir zwar denke, dass ich mit meinem Penis schon sehr zufrieden bin, aber irgendwie steckt auch der Wille nach mehr noch in mir...

Kenn ich genauso...aber die Kraft, die dafür nötig ist, um mich aus dem motivatorischen Bewegungszustand "0" in "1" zu versetzen, ist enorm....
 
Das Wort zum Montag... wichst nicht zu viel, sonst entzündet sich euer Schwanz. Hab mir in den letzten 48h 9 mal einen runtergeholt und jetzt sind Eichel und Vorhaut entzündet. Schöne Scheiße. Dabei bin ich aus mir unerfindlichen Gründen gerade dauergeil und wollte direkt die nächste Runde einlegen :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten