- Registriert
- 25.09.2016
- Themen
- 27
- Beiträge
- 6,462
- Reaktionen
- 23,152
- Punkte
- 6,972
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 22,6 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 24,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Du kannst die Trainingszeit weiter anheben.Welche Ratschläge würden mir die erfahrenen PE'ler geben in Bezug auf manuelles Training? Was könnte ich noch umstellen oder ausprobieren? (Bundled Stretches lagen mit leider gar nicht und BTL fühle sich recht wirkungslos an). Mein Fokus liegt weiterhin stark auf dem Längenwachstum sowohl BPEL, NBPEL sowie BPNEL.
Hier eine Übersicht weiterer Manueller Übungen:
Tabellarische Übersicht der manuellen Übungen
Die nachfolgende Tabelle gibt eine strukturierte Übersicht über alle Übungen in der PEC-Datenbank sowie deren Kategorisierung. ÜbungGeeignet fürÜbungsfamilieRisikoAnatomischer FokusGeförderter Messwert Auf- und...
www.pe-community.eu
Wenn du den Extender nutzt, brauchst du erstmal keine Manuellen Stretches mehr.Macht es Sinn, einen Extender zu verwenden? Nach fast zwei Jahren traue ich mir das durchaus zu, vor allem, wenn manuell bald Grenzen erreicht sind. Würde dieser das manuelle Training ersetzen bzw. was sollte man dann noch für Stretching Übungen ausüben?
Jelquen ist die Übung um BPEL/NBPEL nach zu ziehen.Wie wichtig ist das Jelqing tatsächlich? Vor allem wie wichtig für Längenwachstum und habt ihr Ideen, was ich da ausprobieren kann?
Btw. du brauchst keine High-EQ zum Jelquen. Jelq ruhig mit Low-EQ.
Wenn du kein Öl nutzen willst dann mach halt Dry Jelqs.
Ich bin immer noch zwiegespalten ob man mit Pumpen auch Länge gainen kann.Wäre ein Bathmate eine vernünftige Alternative zum Jelqing? Dieser ist wohl mehr für Dickenwachstum und das strebe ich nach der erzielten Länge an aber hätte es auch einen Nutzen nach dem Stretchen?
Ein passender Zylinder wäre aber das mindeste das man investieren sollte.
Ein Ballstretcher.Zu guter Letzt, was für simple Empfehlungen könnt ihr aussprechen um den Hodensack langfristig zu vergrößern? Reicht das ein simpler Strecker fürs Gewebe und wären die Gains langfristig? Wie lange und oft sollte man den tragen bis einen größeren Sack?
Würde mit Leder/Gummi anfangen und später auf Gewichte aus Metall wechseln.
Ob das Gewebe so bleibt kann ich jetzt noch nicht sagen. Widme mich dem Thema auch erst seit kurzem.